Praxis Dr.med. Theo Reiners Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Willy-Brandt-Ring 33, Viersen

Dr. med. Theo Reiners bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Theo Reiners?

Standort: Praxis Dr.med. Theo Reiners Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Äußerst zuverlässig, kompetent und sehr bemüht. Hr. Dr. Reiners und sein Team sind obendrein bei Notfällen äußerst flexibel und ermöglichen auch kurzfristig einen Termin. Uns wurde immer geholfen. Des Weiteren wird alles sehr verständlich und in Ruhe erklärt. Klasse!

Standort: Praxis Dr.med. Theo Reiners Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Für uns seit Jahren ein toller Arzt. Immer erreichbar und ansprechbar. Haben noch nie lange gewartet. Auch Telefonisch für uns immer erreibar. Sagt seine Meinung klar und deutlich, wo er auch Recht hat, da kommt natürlich nicht immer jeder mit zurecht. Aber ich finde es gut. Ich wohne weiter weg aber den Weg nehme ich gerne auf mich. Das Personal ist auch sehr freundlich und nett und hilfsbereit. Weiter so :)

Ein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theo Reiners Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Termine werden wirklich sehr zeitnah eingehalten. Bei Notfällen, wird schnell ein Termin am Tag genannt und man kann reibungslos in die Praxis kommen.
Würde ihn als Kinderarzt immer weiterempfehlen. Auch in der Corona Zeit, sehr hilfsbereit und freundlich nicht unnahbar!

Kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theo Reiners Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin jetzt seit über 8 Jahren bei ihm mit 3 bzw. 4 Kinder und alle sind gerne bzw die zwei kleinen gehen immer noch sehr gerne zu ihm und mein 8 jähriger Sohn möchte auch einfach zwischendurch ihn besuchen. Er hat immer Zeit mein fragen und Ängste zu beantworten auch bei Unseren Frühchen sind wir immer gut aufgehoben.

Komplette liebevoll mit Zeit für Kind und Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theo Reiners Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kurze Wartezeiten ,telefonisch gut zu erreichen. nett, freundlich, Fachlich top findet zusammen immer eine Lösung.

immer schon da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theo Reiners Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich rede ungern Menschen in der Öffentlichkeit schlecht auch wenn er es ist

Der Dr ist unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theo Reiners Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich musste vor 4 Wochen mit meinem Kind zum Dr. Reiners, da unser Kinderarzt im Urlaub war.
Mein Kind hatte Fieber, ich konnte auch direkt zum Dr. Reiners. Leider hatte mein Kind 2 Tage Später immer noch Fieber, da wurde mir gesagt das es länger dauern kann bis das Fiwber weggeht. 2 Tage später hatte mein Kind ein Zahnarzttermin aber die Zahnärztin schickte uns zum Dr. Reiners
Sie sind ja mehr bei uns als bei ihrem Kinderarzt, wurde uns nur gesagt und wurden eiskalt abserviert.
unmöglicher arzt

Unfreundlicher geht's kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theo Reiners Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mann kann immer kommen und wenn man fragen hat wird man durchgestellt !! Es wird sich Zeit genommen und nie abgewiesen !

Netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theo Reiners Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit über sechzehn Jahren mit unserem Sohn bei Dr.Reiners und waren stets zufrieden. Kein arztkauderwelsch sondern für jeden verständliche Aufklärung. Für uns gibt es keinen besseren Kinderarzt.

Kompetetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theo Reiners Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man wird niemals abgewiesen - Terminvereinbarung läuft super - der einzige Arzt der mir bekannt ist, der seine Termine im Griff hat - seit 16 Jahren sind meine Kinder (Ben und Alina) Patienten bei ihm und wir mussten niemals länger als 10 MInuten warten, wenn wir zum vereinbarten Termin da waren. Ab 07.00 Uhr zu erreichen - super für berufstätige Eltern.

Diagnosen und Behandlungen waren immer top !! Es tut mir jetzt schon leid, wenn wir mit der Volljährigkeit der Kinder wechseln müssen.

Sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert