Dr. med. Birgit Himmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hosterfeldstr. 2, Viersen

MVZ Radiologie Viersen

Sind Sie Dr. med. Birgit Himmel?

1 Bewertung

Standort: MVZ Radiologie Viersen Andere

Schnelle Terminvergabe (für 27.01.2023) und eine Terminerinnerungs-SMS am Vortag (26.01.2023) des Termins . Nette freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang. Das Ambiente im Empfangsbereich ist offen, hell und sehr angenehm. Es herrscht eine ruhige und freundliche Atmosphäre.
Ich hatte einen MRT Termin mit vorheriger Kontrastmittelgabe. Das MRT Team hat sich unglaublich viel Mühe gegeben, dass dies problemlos über die Venen erfolgen konnte. Ich kann allen ein großes Lob aussprechen und die ehrliche Empathie mit den Patienten als ausgesprochen positiv erwähnen. Selbst als es nicht sofort geklappt hatte, waren alle anwesenden Mitarbeiter aus dem MRT Team ruhig und weiterhin konzentriert. Der Raum, indem das MRT ist, ist ebenfalls hell und freundlich eingerichtet. Über eine Gegensprechanlage ist man permanent mit einem Mitarbeiter im Kontakt, der sich im Vorraum befindet. Ich kann diese Praxis 100% weiterempfehlen.