Wolfgang Spoerl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Spoerl?

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Viersen

Herr Spoerl hat mich sehr freundlich, einfühlsam und kompetent untersucht, beraten und operiert. Ich fühle mich in der Praxis jederzeit gut aufgehoben.

Einfach TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen

Herr Dr. Spoerl hat mich mit seiner kompetenten Beratung und Behandlung überzeugt und ist seit Jahren mein Arzt, dem ich voll und ganz vertraue. Außerdem ist er sehr freundlich und verständnisvoll.
Ich empfehle ihn jederzeit gerne weiter.

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen

War positiv überrascht. Herr Dr. Spoerl übezeugt mit kompetenter Behandlung und Beratung. Sehr freundlich und humorvoll, was man nicht mehr so häufig hat. Immer wieder zu empfehlen.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Viersen

An der Freundlichen Atmosphäre können sich viele ein Beispiel nehmen

Tolles Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen

Wir sind Herrn Spoerl sehr dankbar. Er macht Hausbesuche und berät uns in schweren Situationen. Freundlichkeit ist ihm eigen. Die fachliche Fähigkeit ist sehr gut. H. Spoerl ist nur zu empfehlen!

freundlicher und fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen

Die Unterschiede der PraxisOrganisation der unterschiedlichen Standorte ist riesig. Während Kempen super freundlich und organisiert ist, ist Viersen eine Katastrophe. Am Empfang wartet man gerne schon mal zehn Minuten ohne zumindest die Tageszeit gesagt zu bekommen. und wehe sie kommen als telefonisch angemeldeter Akutpatient . Da haben sie um 10h in der Praxis zu erscheinen, werden aber grundsätzlich erst drangekommen wenn alle Termine an dem Morgen dran waren. Und diese gehen bis 12h.

Riesige Unterschiede zwischen den Standorten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen

Sehr gute Behandlung, guter Diagnostiker. Man fühlt sich gut aufgehoben. Man bekommt schnell einen Termin! Herr Spoerl nimmt sich ausreichend Zeit

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen

Sehr menschlicher und vor allem kompetenter Arzt,bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.Sehr grosses Engagement für die Patienten in einer stark frequentierten und gut organisierten Praxis mit freundlichen Helferinnen.

Suchen Sie einen kompetenten Urologen in Viersen ? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen

Ich habe Dr. Spoerl zur zweiten Meinung auf Empfehlung aufgesucht und bin seitdem dort in regelmäßiger Therapie. Die Behandlung ist freundlich, trotz voller Praxis gut organisiert und er hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Probleme. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut versorgt.

Hohe Kompetenz bei Krebserkrankungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen

Ich wurde von Hr. Spörl pers.empfangen.Er hörte mir zunächst erstmal aufmerksam zu was ich für Beschwerden hatte.-die anschl. Behandlung war gut,schnell und wurde kompetent durchgeführt.Danke

Kompetent & freundlich.- mir wurde gut geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert