Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. dent. Hartmut Schäfer Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe über mehrere Monate bei Dr. Schäfer eine Behandlung mit Aligner-Schienen durchführen lassen und jetzt wieder schöne gerade Zähne. Die Behandlung war immer kompetent und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Bei Problemen gab es immer eine schnelle Lösung und das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und sehr flexibel. Ich kann nur sagen-super kompetente und dabei nette Behandlung! Vielen Dank

Dr. med. dent. Hartmut Schäfer Andere

Wir kommen mit unseren Kindern sehr gerne in diese Praxis. Das Team und der Arzt selbst sind immer sehr freundlich und nehmen sich auch gerne Zeit um alles durchzusprechen und zu erklären. Selbst mit unseren bei Ärzten nicht immer einfachen Kindern fühlen wir uns hier immer bestens aufgehoben.
    Nur sehr selten haben wir ein so freundliches und hilfsbereites Team bzw. Arzt kennengelernt.
    Auch das Zeitmanagement der Praxis ist super, es entstehen so gut wie keine bzw. nur kurze Wartezeiten in der Praxis.
    Diese Praxis können wir mehr als nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Hartmut Schäfer Andere

Dr. Schäfer und sein Team sind sehr nett und zuvorkommend. Musste wegen eines Befundberichts der Bundespolizei hin und mir wurde auf Anhieb weitergeholfen. Dr. Schäfer hat mich sehr sympathisch begrüßt und mir ohne Kosten den Bericht ausgefüllt.

Dr. med. dent. Hartmut Schäfer Kontrolluntersuchung

Die ganze Arbeitskraft war super nett. Sie haben immer alle einzelne Schritte einfach und deutlich erklärt, sodass ich gut folgen konnte. Die Praxis selbst ist auch sehr schön und gut eingerichtet. Insgesamt war es eine sehr schöne Erfahrung. Ich hatte mich sogar auf meinen nächsten Termin immer gefreut. :))

Dr. med. dent. Hartmut Schäfer Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Schäfer und sein Team sind ausgesprochen sympathisch! Beim Betreten der Praxis fühlt man sich direkt wohl, die neue Eintichtung und freundliches Interieur tragen auch dazu bei.
    Dr. Schäfer hat sich sehr viel Zeit genommen und er besitzt viel Fachkompetenz. Die professionelle Behandlung und das Ergebniss sind nicht zu übertreffen. Noch bei keinem anderen Arzt/Team so wohl gefühlt, wie bei Dr. Schäfer! Vorbildliche Praxis!!!

Dr. med. dent. Hartmut Schäfer Ästhetische Zahnmedizin

Immer sehr nett gewesen und ebenfalls ein sehr gutes Endergebnis.

Remigiusplatz 16, 41747 Viersen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert