Praxis

Praxis Sascha Borg Heilpraktiker
Neuwerker Str. 295, Ummer , Viersen

Sascha Borg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02162 3..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neuwerker Str. 295, Viersen

Praxis Sascha Borg Heilpraktiker



Neuwerker Str. 295, Viersen

Praxis Sascha Borg Heilpraktiker



Neuwerker Str. 295, Viersen

Praxis Sascha Borg Heilpraktiker



Neuwerker Str. 295, Viersen

Praxis Sascha Borg Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sascha Borg Heilpraktiker

Meine Hüfte und Rücken...... wie neu!!seit langem Keine Schmerzen mehr. Top Top

Kompetenter Heilpraktiker !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sascha Borg Heilpraktiker

Ich hatte die Hoffnung auf Kopfschmerzfreie Zeit eigentlich schon an den Nagel gehangen, bis ein Freund mir von Herrn Borg erzählte und dass er so zufrieden bei ihm war (Hüftprobleme).
Herr Borg ist sehr kompetent und freundlich. Er weiß absolut was er tut und ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden und begeistert bin. Wirklich eine Empfehlung wert.

Endlich keine Kopfschmerzen mehr! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sascha Borg Heilpraktiker

Ich hatte einen langen Leidensweg hinter mir . Dann bekam ich beim Kieser Training die Empfehlung zu diesem Heilpraktiker zu gehen. Er könne mir helfen. Völlig verzweifelt griff ich nach diesem Strohhalm. Anfangs sehr kritisch musste ich mich allerdings eines besseren belehren lassen. Er stellte sofort eine Diagnose (Beckenschiestand) und hat dann die Blockade gelöst. Bin heute nach einigen Besuchen beschwerdefrei und kann es kaum fassen. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

Sehr kompetenter Heil- und Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen