Frau Westerhof

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Westerhof
Frau Westerhof ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Westerhof oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Westerhof ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Viersen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Westerhof zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexandra Westerhof

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Chiropraktik

Eichenstr. 75

Neuraltherapie
Darmsanierung
Eigenblutbehandlung
Infusionstherapie

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis Alexandra Westerhof in Viersen, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu zählt u. a. Akupunktur, Chiropraktik sowie Blutegeltherapie. Frei nach dem Motto „die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber alles ...

In meiner Naturheilpraxis in Viersen unterstütze ich Sie als Heilpraktikerin gerne mit bei der Genesung. Zu meinen Schwerpunkten zählen neben der Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur sowie Chiropraktik vor allem auch die Blutegeltherapie. Welches Verfahren in Ihrem Fall am besten geeignet ist, entscheide ich gemeinsam mit Ihnen nach einer gründlichen Anamnese und Diagnostik. Sie möchten mehr erfahren? Auf jameda habe ich meine Schwerpunkte für ...

1. Blutegeltherapie
  2. Ohrakupunktur
  3. Chiropraktik

Meine Leistungen richten sich nach dem jeweiligen Beschwerdebild und werden für jeden einzelnen Patienten individuell und sorgfältig unter ganzheitlicher Betrachtung ausgewählt. In einem ausführlichen Anamnesegespräch in entspannter und ruhiger Atmosphäre werden wir gemeinsam beraten, welche Therapie für Sie die passende ist.

1. Allergie- & Schmerztherapie
  2. Allergiebehandlung
  3. Darmsanierung
  4. Infusionstherapie/Injektionstherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Westerhof

Bewertung vom 06.02.2019

Kompetente und verständnisvolle Betreuung ohne Zeitdruck

Mein sechsjähriger Sohn und ich waren beide zur Behandlung bei Fr. W. Nach chiropraktischer Behandlung hat sich das Verhalten meines Sohnes in der Schule absolut zum positiven verändert und Unruhezustände und Konzentrationsprobleme haben deutlich nachgelassen. Schade, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, dass derartige Probleme auch „vom Rücken“ kommen können. Uns wären viele Sorgen erspart geblieben! Weiterhin hat Fr. W mir bei meinen Knieschmerzen geholfen, die vom Becken kamen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Sehr empfehlenswert !!!

Eine sehr moderne und gepflegte Praxis. Frau Westerhof ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Sie hat sich viel Zeit genommen und die durchgeführte Therapie gegen meine Rückenbeschwerden hat mir sehr geholfen. Man fühlt sich ernst genommen und gut beraten. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Westerhof hat den Beckenschiefstand meines Sohnes sehr gut behoben, das Röntgenkontrollbild am nächsten Tag war top. Tolle, sehr modern eingerichtete Praxis mit sehr guten Parkmöglichkeiten. Fachlich einwandfrei."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Westerhof über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Westerhof.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker