Geschätzte Antwortzeit:

Kreuelsstrasse 169, Hamm , Viersen

Anja Lambertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis für amerikanische Chiropraktik...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Thompson-Terminal-Point Technik  Faszientherapie Kinderchiropraktik Ch...

Hier erfahren Sie welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Viersen abdecke. Ich habe mich spezialisiert auf die amerikanische Chiropraktik...

• Chiropraktik
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Osteopathie

Standort: Chiropraxis Anja Lambertz Heilpraktikerin

Nach einem 3/4 Jahr mit unerträglichen Schmerzen, Arzt- und Klinikbesuchen kam ich auf Empfehlung zu Frau Lambertz. Ich bekam sehr schnell einen für mich passenden Termin und nach nur drei Behandlungen in kurzen Abständen war ich nahezu vollkommen schmerzfrei, konnte mich wieder normal bewegen und endlich wieder schmerzfrei durchschlafen. Und das alles ohne die angeratenen OP´s und Spritzen, es lag "nur" an einem verklemmten ISG Gelenk und einem Beckenschiefstand. Wenn ich jetzt das Gefühl habe, es läuft wieder mal "nicht ganz rund", gehe ich sofort zu ihr und lasse mir helfen. Ich kann Frau Lambertz mit ihrer freundlichen und emphatischen Art bedingungslos weiter empfehlen!

Diese Empfehlung war ein absoluter Glücksfall! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraxis Anja Lambertz Heilpraktikerin

Sehr kompetent und hilfsbereit zu jeder Zeit !!!
Kann Sie bedingungslos weiter empfehlen !!!
Wenn ich kurzfristig Hilfe brauchte wurde immer schnellstens eine Möglichkeit für eine Behandlung gefunden!!!

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Anja Lambertz Heilpraktikerin

Da ich nunmehr seit einigen Jahren Ihre Hilfe in Anspruch nehme, kann ich Ihre immer freundliche und positive Ausstrahlung und Ihre kompetente Hilfe nur empfehlen. Ich fühle mich in guten Händen und wundere mich oftmals, wie Sie es in wenigen Minuten schafft, Beschwerden zu lindern oder verschwinden zu lassen.

Frau Anja Lambertz ist nach wie vor Vorbehaltlos weiter zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraxis Anja Lambertz Heilpraktikerin

Jahrelang hatte ich Schmerzen, war im Krankenhaus, bei vier verschiedenen Orthopäden und keine konnte/wollte mir weiter helfen. Die Inkompetenz der sogenannten deutschen FACHÄRZTE ist unglaublich. Ich hatte jahrelang Schmerzen und war Sauer. Dann wurde mir Anja Lambertz empfohlen.

Schon nach dem ersten Termin konnte ich wieder einigermaßen ohne Schmerzen laufen. Nach einigen weiteren Behandlungen kann ich wieder sitzen ohne schmerzen im Rücken zu haben. Mein Leben ist dadurch soviel mehr wert. Sie hat direkt erkannt woran es lag und es mir erklärt und behandelt. Dabei fällt auf wie freundlich Frau Lambertz ist und welche positive Ausstrahlung sie hat. Es gibt nur Termine, keine Wartezeit. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber nach solch positiver Erfahrung, muss das sein. Ich würde sie jedem weiter empfehlen, auch wenn ihr Arzt schon gesagt hat: Damit müssen Sie halt leben.

Preislich hat man oft Bedenken, wenn man nicht privat versichert ist, so wie ich. Manche gesetzl. Krankenkassen bezahlen auch einige Behandlungen. Meine nicht. Ich muss sagen: Es ist jeden Cent wert. Und auch nicht so teuer wie man es sich vorstellt. Mich bringen keine drei Pferde noch mal zu einem Orthopäden. Dieser nimmt sowieso auch Geld: "Homöopathie Spritzen" und "Wasserbettmassagen" die sinnlos sind, weil nicht mal nach dem eigentlichen Problem geguckt wird. Da ist man bei Anja Lambertz deutlich besser beraten. Ausprobieren, Schmerzen loswerden, glücklich sein.

Nach jahrelangen Schmerzen die Lösung - Nett & Professionell, keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraxis Anja Lambertz Heilpraktikerin

Über mehrere chiropraktische Anwendungen hinweg kann ich über alle Behandlungen und Ergebnisse nur Positives berichten. Selten habe ich mich medizinisch und menschlich derart gut behandelt gefühlt.

Meine Beschwerden wurden sicher analysiert und ein Behandlungsplan erstellt. Mir wurden hilfreiche Verhaltensweisen zur Unterstützung der Therapie vermittelt. So konnten innerhalb kürzester Zeit große Fortschritte erzielt werden.

In allen Bereichen kann ich nur Bestnoten vergeben. Wem das zu einseitig vorkommt mag Frau Lambertz Hilfe in Anspruch nehmen.
Jeder wird schnell ihre hilfsbereite, menschliche und kompetente Art zu schätzen wissen.

Eine heilsame und freundliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraxis Anja Lambertz Heilpraktikerin

Frau Lambertz ist eine sehr emphatische und aufmerksame Person. Bereits beim ersten Telefonkontakt wurde mir ein Gefühl von Verständnis und Hilfe entgegengebracht. Obwohl ich samstags auf den AB gesprochen habe, wurde ich nach 30 Minuten zurückgerufen und bekam bereits am darauffolgenden Montag einen Termin. Die Behandlung/Justierung war schmerzlos und hat mir sofort geholfen. Mittlerweile war ich aufgrund von Blockaden mehrmals in der Praxis. Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben. Frau Lambertz erkundigt sich auch außerhalb der Sprechzeiten nach meinem Wohlbefinden. Uneingeschränkte Empfehlung!!!

Glückstreffer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraxis Anja Lambertz Heilpraktikerin

Mir wurde Frau Lambertz durch einen privaten Kontakt empfohlen. Ich leide seit Monaten an einer HWS-BWS-Blockierung. Ich hatte seit Monaten das Gefühl meine Brust würde sich immer weitere zusammenziehen und ich war auch im Krankenhaus mit den Symptomen (gefühlter Herzinfakt).

Ab der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Das beklemmende Gefühl in der Brust ist fast komplett weg und mein Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert.

Frau Lambertz hat mich bis zum jetztigen Zeitpunkt( in noch Regelmäßig da) perfekt behandelt und mich auch bestens über mein Krankheitsbild informiert. Auch nach den Behandlung hat Frau Lambertz sich regelmäßig über mein Wohlbefinden erkundigt.

Ich habe Frau Lambertz schon Freunden und Bekannten weiter Empfohlen und werde es auch weiterhin machen. Ich fühle mich jetzt deutlich besser.

Perfekt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt nichts zu Beanstanden

Alles bestens - nur zu empfehlen

Beste Chiropraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Anja Lambertz Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren Patientin und wurde immer kompetent behandelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Das Beste für meinen Rücken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Anja Lambertz Heilpraktikerin

Ausführliche Anamnese; schnelle Diagnose, die umfangreich erklärt wurde; hervorragende Behandlung. Freundliche Atmosphäre, verständnisvoller und freundschaftlicher Umgang mit der Patientenin.

Kompetente Chiropraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben