Frau Lambertz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Lambertz
Frau Lambertz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lambertz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Lambertz ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Viersen (Stand 06/2019)

Anja Lambertz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Dunkelfeldmikroskopie

Kreuelsstrasse 169
41748 Viersen

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lambertz hinterlegt. Sind Sie Frau Lambertz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis für amerikanische Chiropraktik und meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf chiropraktische Techniken wie Thompson Terminal Point Technik, S. O.T. Sakro-Occipital-Technik, FSST Full-Spine Specific Technik und Aktivator (Chiropraktiksche Instrumente) Technik spezialisiert. Ein großer Bereich deckt neben der Justierung der Erwachsenen die ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Thompson-Terminal-Point Technik, Faszientherapie, Kinderchiropraktik, Chiropraktik für Schwangere, FSST Full-Spine (Gonstead), Aktivator-Technik.
Dunkelfeld Blutdiagnostik.
Kinderchiropraktik
Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Sprechen Sie mich an. Ich bin für Sie da.

1. Thompson-Terminal Point Technik (Droptable)
  2. Kinderchiropraktik
  3. Faszientechnik/Faszientherapie

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Viersen abdecke. Ich habe mich spezialisiert auf die amerikanische Chiropraktik. Zu meinen Schwerpunkten zählen neben der Behandlung der Erwachsenen die Kinderchiropraktik. Ebenso die Behandlung von Angstpatienten. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit!

1. S.O.T - Sakro Occipital Technik
  2. Insight Millenium Wirbelsäulendiagnostik
  3. Anamnese und Diagnose
  4. Schwangere und Kinder

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Lambertz

Bewertung vom 08.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine heilsame und freundliche Betreuung

Über mehrere chiropraktische Anwendungen hinweg kann ich über alle Behandlungen und Ergebnisse nur Positives berichten. Selten habe ich mich medizinisch und menschlich derart gut behandelt gefühlt. Meine Beschwerden wurden sicher analysiert und ein Behandlungsplan erstellt. Mir wurden hilfreiche Verhaltensweisen zur Unterstützung der Therapie vermittelt. So konnten innerhalb kürzester Zeit große Fortschritte erzielt werden. In allen Bereichen kann ich nur Bestnoten vergeben. Wem das zu einseitig vorkommt mag Frau Lambertz Hilfe in Anspruch nehmen. Jeder wird schnell ihre hilfsbereite, menschliche und kompetente Art zu schätzen wissen."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Fr. Lambertz war Retterin in der Not und super nett - ganz kurzfristig, sogar am Rosenmontag! In meinem Fall (Schulter) nach einer Behandlung schmerzfrei - und von sämtlichen Beschwerden die ich schon lange von Praxis zu Praxis trage befreit! Alles so erklärt das man`s auch versteht. Bleibe jetzt bei Ihr zum regelmäßig durchchecken. Sie macht richtig gute Laune. Fühle mich total gut aufgehoben. Und auch schon erfolgreich weiterempfohlen."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Glückstreffer

Frau Lambertz ist eine sehr emphatische und aufmerksame Person. Bereits beim ersten Telefonkontakt wurde mir ein Gefühl von Verständnis und Hilfe entgegengebracht. Obwohl ich samstags auf den AB gesprochen habe, wurde ich nach 30 Minuten zurückgerufen und bekam bereits am darauffolgenden Montag einen Termin. Die Behandlung/Justierung war schmerzlos und hat mir sofort geholfen. Mittlerweile war ich aufgrund von Blockaden mehrmals in der Praxis. Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben. Frau Lambertz erkundigt sich auch außerhalb der Sprechzeiten nach meinem Wohlbefinden. Uneingeschränkte Empfehlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt!!!

Mir wurde Frau Lambertz durch einen privaten Kontakt empfohlen. Ich leide seit Monaten an einer HWS-BWS-Blockierung. Ich hatte seit Monaten das Gefühl meine Brust würde sich immer weitere zusammenziehen und ich war auch im Krankenhaus mit den Symptomen (gefühlter Herzinfakt). Ab der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Das beklemmende Gefühl in der Brust ist fast komplett weg und mein Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert. Frau Lambertz hat mich bis zum jetztigen Zeitpunkt( in noch Regelmäßig da) perfekt behandelt und mich auch bestens über mein Krankheitsbild informiert. Auch nach den Behandlung hat Frau Lambertz sich regelmäßig über mein Wohlbefinden erkundigt. Ich habe Frau Lambertz schon Freunden und Bekannten weiter Empfohlen und werde es auch weiterhin machen. Ich fühle mich jetzt deutlich besser."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Beste Chiropraktikerin

Es gibt nichts zu Beanstanden Alles bestens - nur zu empfehlen"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lambertz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lambertz.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar