Klaus Hurdalek muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Klaus Hurdalek Heilpraktiker

Immer mehr Menschen interessieren sich für sanfte und schonende Naturheilverfahren. Nicht weil sie die klassische Schulmedizin ersetzen wollen sond...

Für die Naturheilkunde und den erfahrenen Heilpraktiker gibt es nichts Normaleres und Natürlicheres als den Menschen ganzheitlich in seiner untrenn...

Die Chiropraxis Klaus Hurdalek ist eine heilpraktische Einrichtung in der Sie sich mit unterschiedlichsten Naturheilverfahren behandeln lassen könn...

Warum zu mir?

Das naturheilkundliche Angebot der Chiropraxis Klaus Hurdalek in Viersen ist umfangreich und breit gefächert. Der klare Fokus in der Praxis wird au...

Meine Praxis und mein Team

Neben Klaus Hurdalek der als erfolgreicher Heilpraktiker mit hoher Spezialisierung auf Wirbelsäulen-/Gelenkleiden Schmerztherapie und sanfte Krampf...

Sonstige Informationen über mich

Der Empfang in der Chiropraxis Klaus Hurdalek ist von Montag bis Freitag ganztags von einer freundlichen Fachkraft besetzt. Rufen Sie an um sich üb...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis Klaus Hurdalek Heilpraktiker

Nach nur zwei Behandlungen durch Herrn Hurdalek und seine Mitarbeiterin sind meine Steißbeinschmerzen weg!
Die Behandlung war nicht sonderlich angenehm und mit 120,00 €/Behandlung auch nicht günstig, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Die Praxis ist sauber und ansprechend gestaltet. Der Empfang war überaus freundlich und die telefonische Terminvergabe unkompliziert.
Ich kann die Praxis von Herrn Hurdalek nur empfehlen und würde mich dort jederzeit wieder behandeln lassen.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank! :-)

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Hurdalek Heilpraktiker

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Herr Hurdalek hat mir in aller Ruhe alles über die Ursachen meiner Beschwerden erklärt und beschrieben, wie die Behandlung funktioniert und im Körper bewirkt.

Schnelle Heilung und sofortige Verbesserung der Symptome • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus Hurdalek Heilpraktiker

Bereits bei zwei unterschiedlichen Symptomen haben Herr Hurdalek und sein Team mich erfolgreich behandelt.
Das erste Mal war ich skeptisch bis neugierig: "na ich probiere es Mal, die Ärzte konnten mir schließlich auch nicht helfen". Hier habe ich bereits nach der ersten Behandlung eine Verbesserung bemerkt... nach zwei Jahren Schmerzen und Einschränkung meiner Lebensqualität.
Hier werden keine unnötigen Termine o.ä. vereinbart, um Geld zu machen, im Gegenteil.
Vielen Dank!

Fachkundig, ziel- und patientenorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Hurdalek Heilpraktiker

Ich hatte Rückenschmerzen, die bis ins Bein ausgestrahlt haben.
Als Privatpatient war ich bei diversen Fachärzten, denen ich auch ihre Kompetenz nicht absprechen möchte. Trotz teuren
Geräteeinsatz (MRT) blieben jedoch die Schmerzen.
Freunde hatten Erfahrung mit der Praxis Hurdalek und ich ergriff, trotz einer Anreise von 70 km den „Strohhalm“.
Nach einem intensiven Eingangsgespräch wurde die offensichtlich richtige Diagnose gestellt: Blockierung der Hüfte.
3 Behandlungen - schmerzfrei!

Die Schmerzen sind weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Hurdalek Heilpraktiker

Ich bekam direkt am nächsten Tag einen Termin und nach der 1. Behandlung ging es mir schon viel besser.
Es ist ein super Team, man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und wohl.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Heilpraktiker und Tolles Team

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Hurdalek Heilpraktiker

Herr Hurdalek nahm mir vor ein paar Jahren durch seine freundliche und humorvolle Art sofort die Angst vor der Behandlung. Er hat schnell die Ursache meiner Rückenschmerzen erkannt und mich "eingerenkt". Danach fühlte ich mich wieder beweglich und war nach kurzer Zeit schmerzfrei.

Aufgrund dieser Erfahrung fuhr ich im Juli nach einem Wanderurlaub abermals mit Rückenschmerzen zu Herrn Hurdalek nach Viersen und war meine Schmerzen nach kurzer Zeit wieder los.

Ich kann Herrn Hurdalek und sein Team nur empfehlen.

freundlich, kompetent und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Hurdalek Heilpraktiker

Hier wird einem schnell geholfen, etwas mehr Zeit in Aufklärungsgesprächen wäre schön

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Hurdalek Heilpraktiker

Sehr freundlicher, kompetenter Heilpraktiker. Ich bekam innerhalb von 14 Tagen einen Termin, wurde freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Praxisräume sind sehr einladend und freundlich gestaltet.
Ich wurde detailliert aufgeklärt über die Behandlung, ihr Vorzüge, evtl.Komplikationen.
Das Wohlbefinden des Patienten steht hier an erster Stelle. Ängste bezüglich der Behandlung werden einem
genommen.
Die Behandlung an sich war ein voller Erfolg!!! Jederzeit wieder!!! Tolles Team!!!!

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Hurdalek Heilpraktiker

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, das Herr Hurdalek über begnadete Hände verfügt und sein Geschäft versteht. Sehr saubere Praxis und gute Erreichbarkeit runden den Eindruck ab.

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben