Herr Hurdalek

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hurdalek
Herr Hurdalek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hurdalek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hurdalek ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Viersen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Hurdalek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Klaus Hurdalek

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Am Klosterweiher 40 a

ADHS
Kinesiologie
Gewichtsreduzierung
Kopfschmerzen

Immer mehr Menschen interessieren sich für sanfte und schonende Naturheilverfahren. Nicht weil sie die klassische Schulmedizin ersetzen wollen, sondern weil sie sich die Bereicherung, Erweiterung und Komplettierung etablierter medizinischer Verfahren wünschen. Die Naturheilkunde ist überwiegend eine Erfahrungsheilkunde. Die auf dieser Internetseite vorgestellten Diagnose- und Therapieformen gehören alle zum Bereich der alternativen Medizin. Schulmedizinisch und ...

Für die Naturheilkunde und den erfahrenen Heilpraktiker gibt es nichts Normaleres und Natürlicheres, als den Menschen ganzheitlich in seiner untrennbaren Einheit aus Körper, Geist und Seele zu betrachten. Entsprechend komplex sind die Therapien, die Sie hier finden. Vier deutliche Schwerpunkte sind vorhanden:

1. Chiropraktik
  2. Schmerztherapie
  3. KISS-Syndrom

Die Chiropraxis Klaus Hurdalek ist eine heilpraktische Einrichtung, in der Sie sich mit unterschiedlichsten Naturheilverfahren behandeln lassen können. Neben den drei zentralen Schwerpunkten werden weitere wichtige Akzente gesetzt:

1. Atlastherapie
  2. Kinderorthopädie
  3. Jugendorthopädie
  4. Osteopathie

Das naturheilkundliche Angebot der Chiropraxis Klaus Hurdalek in Viersen ist umfangreich und breit gefächert. Der klare Fokus in der Praxis wird auf eine ganzheitliche, auf Naturverfahren basierende Orthopädie sowie die sanfte Krampfaderentfernung gelegt. Moderne Chiropraktik, manuelle Behandlungskonzepte, die gezielte Schmerztherapie und schonende Krampfaderbehandlung sind vier große Säulen. Hier sind Sie richtig, wenn Sie Wert auf sanfte, schonende und umfassende ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Neben Klaus Hurdalek, der als erfolgreicher Heilpraktiker mit hoher Spezialisierung auf Wirbelsäulen-/Gelenkleiden, Schmerztherapie und sanfte Krampfaderentfernung über mehr als 25 Jahre Erfahrung in selbstständiger Praxistätigkeit verfügt, steht Ihnen eine Reihe hochqualifizierter Therapeuten zur Verfügung. Hier setzen sich ausschließlich Menschen mit mehrjähriger therapeutischer Tätigkeit für Ihr gesundheitliches Wohl ein, die einen ...

Mehr über meine Praxis

Der Empfang in der Chiropraxis Klaus Hurdalek ist von Montag bis Freitag ganztags von einer freundlichen Fachkraft besetzt. Rufen Sie an, um sich über bestimmte Behandlungsformen zu informieren, Ihren Termin zu vereinbaren oder ergänzende Informationen – etwa zu den Behandlungskosten – abzurufen. Unabhängig davon, für welches naturheilkundliche Angebot von Heilpraktiker Klaus Hurdalek und seinem Team Sie sich interessieren: Das besondere Anliegen der hier ...

Das sagen Nutzer über Herrn Hurdalek

Bewertung vom 28.03.2019

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Sehr freundlicher, kompetenter Heilpraktiker. Ich bekam innerhalb von 14 Tagen einen Termin, wurde freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Praxisräume sind sehr einladend und freundlich gestaltet. Ich wurde detailliert aufgeklärt über die Behandlung, ihr Vorzüge, evtl.Komplikationen. Das Wohlbefinden des Patienten steht hier an erster Stelle. Ängste bezüglich der Behandlung werden einem genommen. Die Behandlung an sich war ein voller Erfolg!!! Jederzeit wieder!!! Tolles Team!!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019

Unbedingt empfehlenswert!

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, das Herr Hurdalek über begnadete Hände verfügt und sein Geschäft versteht. Sehr saubere Praxis und gute Erreichbarkeit runden den Eindruck ab."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufriedden

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Seit langer Zeit bin ich mal wieder schmerzfrei. Habe nicht das Gefühl, dass die Behandlungen in die Länge gezogen werden, also mehr als ntig Termine gemacht werden um Geld zu verdienen. Im Gegenteil, es wird sehr abgewogen ob eine weitere Behandlung erforderlich ist."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fußballspieler SCHAMBEINENTZÜNDUNG 15 Mon. verletzt nach 5Behandl. wieder gesund

Herr Hurdalek hat mit seiner Erfahrung sofort die Ursache der Verletzung diagnostiziert. Ein Beckenschiefstand festgestellt und anschließend mein Becken wieder hergerichtet. 5 Behandlungen später war ich wieder gesund. Wie oben erwähnt war ich zuvor 15 Monate, aufgrund einer hartnäckigen Schambeinentzündung, sportuntauglich. Hatte etliche Arzt- Physio- und Heilpraktiker Besuche, die mir allesamt nicht weiterhelfen konnten. Ich weiß was es heißt eine Schambeinentzündung zu haben und rate allen, die an der selben Verletzung leiden, Herr Hurdalek zu besuchen. Ob Schambeinentzündung oder eine andere Beschwerde bisher wurden alle, denen ich Herr Hurdalek empfohlen habe, binnen kürzester Zeit waren Sie gesund. Gute Besserung an alle Patienten.. und nochmals VIELEN VIELEN DANK an die Praxis Hurdalek, M.D."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

schnelle und anhaltende Hilfe+++empfehlenswert

Sehr zufrieden, fühle mich wieder wie neugeboren. Die Angst vor den immer wieder, unerwartet einschießenden Rückenschmerz, wird täglich geringer."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hurdalek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hurdalek.