Herr Boeken

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Boeken
Herr Boeken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Boeken oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Boeken ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Viersen (Stand 06/2018)

Hans-Rainer Boeken

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie

Petersstr. 4

Infusions-Therapien
IHHT Intermittierende Hypoxie-/Hyperoxie
Biologische Krebstherapie
Yager Code

Ich bin Heilpraktiker und biete Ihnen ganzheitliche Behandlungskonzepte mit verschiedene Methoden der Naturheilkunde und der Psychotherapie in meiner Praxis in Viersen an.
Zu mir kommen vor allem Menschen, die mit ihren Diagnosen schon Kliniken, Ärzte, Heilpraktiker und viele Methoden ausprobiert haben ohne eine Verbesserung zu erreichen.
Chronisch kranke Menschen, die gesagt bekommen, dass sie eben mit dem Leiden klarkommen müssen.
Krebspatientinnen und ...

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie, auf welche Schwerpunkte ich mich spezialisiert habe. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Klinische Hypnose
  2. Naturheilkunde
  3. Hormontherapie nach RIMKUS

Ich nehme mir Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Hier erfahren Sie etwas über einige Therapien, die ich in meiner Praxis in Viersen anwende:

1. Akupunktur
  2. Ernährungstherapie
  3. Hormontherapie
  4. Ozon-Therapie
Das sagen Nutzer über Herrn Boeken

Bewertung vom 04.09.2018

Ich bin begeistert!

Herr Boeken nimmt sich die Zeit, die ich brauche. Ich fühle mich erkannt in meinen Schwierigkeiten und die therapeutischen Maßnahmen und Zusammenhänge werden mir ausführlich erklärt. Ganz besonders begeistert bin ich von der Subliminale Therapie (The Yagerian Code). Auf einfache Weise wird das Unbewusste neu programmiert. Dabei geht er sehr behutsam vor. Ich weiß nicht was in mir passiert ist, aber ich fühle mich deutlich aufgeräumter und freue mich auf die körperl. Gesundung. Danke Herr Boeken!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles in allem, einfach spitze!

Herr Boeken hat mir mit meinen mich jahrelang begleitenden Ängsten/Paniken/Schlafstörungen endlich helfen können. Ich ging mit hoher Erwartung zum Erstgespräch, was auch meinen Vorstellungen entsprach. Drei Tage später, hatte er schon einen Behandlungstermin für mich, auch zu diesem Termin ging ich mit hohen Vorstellungen, die ich sagen muss, bei weitem übertroffen wurden. Die Behandlung tut nicht weh, man unterhält sich während der psychischen Hypnose mit Herrn Boeken, aber man merkt dass man selber an seinem Unterbewusstsein arbeitet und mit dem Unterbewusstsein kommuniziert. Zu Anfang dachte ich, Herr Boeken würde dies für einen übernehmen, aber man macht es unbewusst-bewusst selber. Also mit Daumen auf die Stirn und sagen: "jetzt schläfst Du....." ist da nicht. Man ist nach der Behandlung einfach nur hundemüde, man möge sich direkt in seinem Sessel herum drehen und zwei Stunden schlafen wollen. Als ich kaum erwartend auf die Straße ging, fühlte ich keine Angst/Panik mehr und die Leute in der Stadt waren mir egal. Und dass alles nach nur eine Sitzung/Behandlung, einfach spitze, danke Herr Boeken!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder Energie!

Nach der Geburt meines vierten Kindes litt ich an einer Schilddrüsenunterfunktion und war zudem monatelang zu Tode erschöpft. Trotz der Schilddrüsenmedikamente erholte ich mich kaum. Meine Hebamme vermutete eine Wochenbettdepression. Es war zeitweise so schlimm, dass ich mit dem Gedanken spielte meine Familie zu verlassen und einfach nicht mehr dazusein. Meinem Hausarzt fiel dazu außer einem dummen Spruch nichts ein, erst Herr Boeken nahm mich und meine Probleme ernst und brachte mich mit seiner humorvollen Art auch wieder zum Lachen. Nach einer eingehenden Untersuchung und Blutwerterstellung machte er mir einen Ernährungsplan der den Stoffwechsel entlastete und half mir zudem mit der subliminalen Therapie, dass es mir heute (8 Wochen später) besser als je zuvor geht und ich vor Energie fast platze. Ich habe wieder Freude und Zeit für meinen Mann und genieße meine wunderbaren Kinder. Ich kann Herrn Boeken als exzellenten Heilpraktiker nur jedem ans Herz legen."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin bei Herrn Boecken in Behandlung

Das Vertrauen zu Herrn Boecken als ich ihn 5 min gesehen habe war einmalig.Er ist eine sehr gute Vertrauens Person. Als ich dort ankam hatte ich keine Kraft mehr war nur Müde konnte auch kein Auto mehr fahren. Heute fühle ich mich Toppfit und fahre wieder Auto. Ich danke meiner Bekannten das Sie mir Herrn Boecken empfohlen hat. Ich kann ihn nur weiter empfehlen .Fühle mich bei Ihm in den besten Händen besser als in der Schulmedizin."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und menschlich!!!

ich habe seit einem Jahr eine komplette Liste mit körperlichen und psychischen Beschwerden. Durch die Hypnose beim Herr Boeken bin ich meine Ängste losgeworden und die anderen Beschwerden werden auch immer weniger! Egal was ist er hat immer Zeit für mich! Endlich einen HP gefunden mit Herz und Verstand. Vielen lieben Dank Herr Boeken!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Boeken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Boeken.

Zum Thema „Depression” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein