Herr Boeken

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Boeken
Herr Boeken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Boeken oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Boeken ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Viersen (Stand 06/2018)

Hans-Rainer Boeken

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie

Petersstr. 4

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Boeken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hypnose-Therapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Boeken.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 29.04.2018

Alles in allem, einfach spitze!

Ich bin Heilpraktiker und biete Ihnen ganzheitliche Behandlungskonzepte mit verschiedene Methoden der Naturheilkunde und der Psychotherapie in meiner Praxis in Viersen an.
Zu mir kommen vor allem Menschen, die mit ihren Diagnosen schon Kliniken, Ärzte, Heilpraktiker und viele Methoden ausprobiert haben ohne eine Verbesserung zu erreichen.
Chronisch kranke Menschen, die gesagt bekommen, dass sie eben mit dem Leiden klarkommen müssen.
Krebspatientinnen und ...

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie, auf welche Schwerpunkte ich mich spezialisiert habe. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Klinische Hypnose
  2. Naturheilkunde
  3. Hormontherapie nach RIMKUS

Ich nehme mir Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Hier erfahren Sie etwas über einige Therapien, die ich in meiner Praxis in Viersen anwende:

1. Akupunktur
  2. Ernährungstherapie
  3. Hormontherapie
  4. Ozon-Therapie
Das sagen Nutzer über Herrn Boeken

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles in allem, einfach spitze!

Herr Boeken hat mir mit meinen mich jahrelang begleitenden Ängsten/Paniken/Schlafstörungen endlich helfen können. Ich ging mit hoher Erwartung zum Erstgespräch, was auch meinen Vorstellungen…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder Energie!

Nach der Geburt meines vierten Kindes litt ich an einer Schilddrüsenunterfunktion und war zudem monatelang zu Tode erschöpft. Trotz der Schilddrüsenmedikamente erholte ich mich kaum. Meine Hebamme…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin bei Herrn Boecken in Behandlung

Das Vertrauen zu Herrn Boecken als ich ihn 5 min gesehen habe war einmalig.Er ist eine sehr gute Vertrauens Person. Als ich dort ankam hatte ich keine Kraft mehr war nur Müde konnte auch kein Auto…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und menschlich!!!

ich habe seit einem Jahr eine komplette Liste mit körperlichen und psychischen Beschwerden. Durch die Hypnose beim Herr Boeken bin ich meine Ängste losgeworden und die anderen Beschwerden werden…  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 07.08.2018

Psychosomatische Probleme mit Hypnose auflösen: So funktioniert's

In den Tiefen des Unterbewusstseins vieler von uns Menschen halten sich unverarbeitete Lebensituationen, manchmal sogar Traumata, auf. Das kann anfangs zum Schutz unserer Psyche dienen. Wären sie ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Elke Stein

Zum Thema „Depression” am 18.07.2018

Warum Hashimoto und Diabetes Depressionen verursachen können

Hinter depressiven Erkrankungen kann auch die Schilddrüse stecken. Experten schätzen, dass bei ca. 40 Prozent aller Depressionen ein Zusammenhang zu diesem kleinen Organ besteht.  Mehr

Verfasst am 18.07.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein