Allgemeines Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mein Dank geht vor allem an die tollen Schwestern der Entbindungsstation. Sie waren immer eine große Hilfe und man fühlte sich auch mit der dümmsten Frage ernst genommen. Stillen wird hier sehr gefördert. Das Team ist höchst kompetent.
    Die Ärzte sind sehr nett und auch hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Dass man in diesem Haus mit Beleghebamme entbinden kann ist super, aber auch das Hebammenteam ist spitze.V Vielen Dank!

Tolle Geburt mit Beleghebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Allgemeines Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei mir wurde im Nov. 2015 die Gebärmutter nebst Eierstöcke entfernt. die Operation erfolgte mittels
    " minimal-invasiver" OP ( endoskopisch)
    Die ruhige besonnene Art und die gute Voruntersuchung mit einem offenen Ohr für alle Belange gaben mir das Gefühl in der gyn. Abteilung im KKH Viersen bestens aufgehoben zu sein. Die OP erfolgte ohne Komplikationen und ich konnte bereits nach 6Tagen die Klinik wieder verlassen. Während des Aufenthaltes wurde ich auch auf der Station bestens versorgt. Die Schwestern hatten trotz Stress immer gute Laune und man hatte nie das Gefühl nur Patient zu sein. Ich kann Herrn Dr. Uhlig und seine Station im KKH Viersen nur weiterempfehlen und würde mich immer wieder dort behandeln lassen.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Allgemeines Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wollte eigentlich in Kempen entbinden.
    Da meine Tochter aber früher geholt werden musste, hat mich der Zufall nach Viersen geführt. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich darüber sehr glücklich bin.
    Mein Mann und ich habe uns in allen Belangen sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.
    Egal ob Gynäkologen, Kinderärzte, Hebammen oder Schwester, alle sind sehr herzlich. Man merkt ihnen an, dass sie nicht nur einen Job machen, sondern mit ganzem Herzen und viel Leidenschaft bei der Sache sind.
    Für den Fall, dass es eine zweites Mal gibt, werde ich mich bewusst für das AKH Viersen entscheiden.

Uneingeschränkte Empfehlung, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung und Behandlung, gutes OP Ergebnis

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen verständlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Allgemeines Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kinderkrankenschwestern. Ich War im Rahmen einer Entbindung dort und habe mich wohl gefühlt. Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet und man erhielt sofort Hilfestellungen. Das Hebammenteam war einfach einmalig und würde ich jederzeit wieder empfehlen.

Super nette Hebammen und... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Allgemeines Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund eines Adenokarzinoms in situ war ich 2015 zwei Mal zur Konisation / Abrasio im Krankenhaus in Viersen. Bereits beim ersten Vorgespräch wurde mir durch eine kompetente Beratung viel Angst genommen. Meine individuelle Lebenssituation, mein Kinderwunsch und mein Alter wurden jederzeit berücksichtigt und ich hatte das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Auch vor und nach der zweiten OP wurde ich sehr menschlich umsorgt. Sowohl der Chefarzt als auch der leitende Oberarzt waren sehr sehr freundlich, kompetent und haben es geschafft, dass ich mich trotz Angst und Nervosität sehr sicher gefühlt habe. Jede meiner vielen Fragen wurden hilfreich beantwortet. Sowohl der Chefarzt als auch der leitende Oberarzt nahmen sich viel Zeit für mich! Ich kann diese Fachabteilung nur bestens empfehlen und würde mich jederzeit wieder für diese Frauenklinik entscheiden.

Chefarzt, Oberarzt & Team: Kompetent, freundlich und sehr sehr menschlich!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Allgemeines Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei mir wurde am 22.06.2015 eine Gebärmutterentfernung in Kombintion einer Bauchspiegelung mit O:P: durch die Scheide durchgeführt (LAVH). Da ich keine Kinder geboren habe,ist demzufolge meine Scheide sehr eng.Dr. Uhlig und sein Team haben es ohne Probleme hin bekommen und ich wurde 6 Tage nach O:P: entlassen. Meinem ganzen Dank gilt Dr. Uhlig und seiem Team , die mich immer kompetent und vertrauensvoll beraten und behandelt haben .Ich hatte zu keiner Zeit ein negatives Gefühl und würde mich jederzeit mich dort wieder behandeln lassen.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Allgemeines Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herzlichen Dank nochmal vom Chef bis zum Pflegepersonal bis dato für mich die beste gynäkologische Behandlung. Fachlich kompetet und menschlich sehr angenehm. Sehr schön, dass man sich hier Zeit für den Patienten nimmt. Beim Team von der F2 man fühlt sich bestens betreut und aufgehoben. Das, worauf es für mich ankommt, erfüllt die gynäkologische Abteilung zu 100%. Super!

Ein TOPArzt, habe ich als sehr kompetent und menschlich erlebt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Allgemeines Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wegen kleiner Komplikationen in der 29. SSW lag ich 5 Tage in der Frauenklinik Viersen.
    Der Klinikalltag mit Therapien wie CTG und Akupunktur war gut durchorganisiert. Das Klinkpersonal unter Führung von Herrn Dr. Uhlig kompetent und freundlich.

In der 29. SSW 5 Tage zur Beobachtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hoserkirchweg 63, 41747 Viersen In Google Maps anzeigen