SBK Geschäftsstelle Viersen
SBK Geschäftsstelle Viersen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Viersen oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Viersen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Serviceleistungen
Förderung
Alle (45) anzeigen
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 20.08.2017

Super Service und Beratung

Weitere Informationen über uns

Wir sind die SBK, die Siemens-Betriebskrankenkasse. Es freut uns sehr, dass Sie uns auf jameda besuchen.
Eine starke Solidargemeinschaft, seit über 100 Jahren.
Durch unseren Ursprung in den Unternehmen vor Ort hatten wir schon immer eine besondere Nähe zu unseren Kunden. Starke Leistungen und menschliche Beziehungen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Wir geben Ihnen das Versprechen, dass Sie sich auf ein starkes und vielfältiges Leistungsangebot ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die Vorteile der SBK auf einen Blick:

1. 1.000 Fragen und nur ein Ansprechpartner
  2. Wertvolle Zeit sparen
  3. Individuelle Lösungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unsere Leistungen sind individuell auf Ihr Leben abgestimmt. Deshalb bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsangebot zum Gesund bleiben und Gesund werden an.
Unsere Services unterstützen Sie dabei:

Mehr über unser Leistungsspektrum

Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstelle Viersen

Bewertung vom 20.08.2017

Super Service und Beratung

Top Kundenservice am Telefon, , schnell erreichbar und dazu immer sehr freundlich. Das gleiche auch per Mail. Absolut kompetente Beratung durch Herrn Müller. Jederzeit gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, Alter: über 50

Sehr freundlich und zielorientiert

Nach dem Mitarbeiterwechsel weht ein frischer Wind in der Geschäftsstelle. Mein Anliegen wurde schnell und kompetent bearbeitet und mit einem positiven Ergebnis für mich. Das gefällt!…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, Alter: 30 bis 50

perfekte Krankenkasse!!!

Hier sind alle Daumen nach oben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Sehr nette Mitarbeiter haben immer ein Ohr für uns Kunden und sind auch immer zu erreichen. Unkomplizierte Umsetzung von…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, Alter: über 50

Beste Krankenkasse Deutschlands

Seid sicherlich 20 Jahren betreuen Sie mich. Ich schätze Ihre Freundlichkeit Ihr Wissen, Ihre Schnelligkeit, Ihre Geduld und Ihre Versorgung auf alln Gebieten. Alle sollen glücklich sein, dass wir…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman