Dr. Hellwig

Dr. Hellwig
Dr. Hellwig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hellwig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hellwig ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Viersen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Viersen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Birgit Hellwig

Zahnärztin

Hochstraße 38
41749 Viersen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hellwig hinterlegt. Sind Sie Dr. Hellwig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (60) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hellwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hellwig.

Letzte Patientenbewertung

4. Funktionsdiagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Hellwig

Bewertung vom 04.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hat mir im Rahmen des zahnärztlichen Notdientest an einem Samstag sehr geholfen

2018 ist/war der Sommer extrem heiß. Während eines Festivals in Viersen hatte sich bei mir ein Abszess an einem Backenzahn gebildet – das Übernachten im warmen Zelt war sicher nicht hilfreich.…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Tolle Zahnärztin

Ich bin heute morgen als neue Patientin ohne Termin in die Praxis gekommen. Ich habe meine Brücke verloren, und brauchte nun schnell Hilfe. Ich wurde sehr nett empfangen und die Behandlung war sehr…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neue Prothese

Der Service ,die Freundlichkeit,und sehr kurze Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Es war toll und ging sehr schnell !

Eine sehr nette und kompetente Ärztin und Team ! Ich habe volles Vertrauen zu ihr was meine Zähne angeht."  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 03.08.2018

Was bedeutet Zahnerhalt in der modernen Zahnheilkunde?

„Vorbeugen ist besser als Heilen“ - so lautet das Credo der modernen Zahnmedizin. Das war nicht immer so. Denn früher lag der Fokus der Zahnheilkunde wortwörtlich auf dem Heilen, also dem ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zähne & Mund” am 22.05.2018

5 Tipps fürs Zähneputzen: Mit der richtigen Zahnhygiene Karies & Co. vermeiden

Jeden Tag arbeiten unsere Zähne auf Hochtouren. Schließlich muss jeder Bissen so lang zerkleinert werden, bis er vom Magen verdaut werden kann. Das ist für die meisten Menschen ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2018
von jameda