Dr. Hellwig

Dr. Hellwig
Dr. Hellwig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hellwig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hellwig ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Viersen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Viersen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Birgit Hellwig

Zahnärztin

Hochstraße 38
41749 Viersen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hellwig hinterlegt. Sind Sie Dr. Hellwig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Schmerzfrei und Super!

Gut und eingespieltes Zahnarzt Team, kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert

Allergien

Sie setzt sich sehr für ihre Patienten ein auch wenn es mal schwierigkeiten gibt bei Allergikern findet sie immer die richtige Lösung. Man fühlt sich einfach gut bei ihe aufgehoben. Weiter so ...Danke"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hat mir im Rahmen des zahnärztlichen Notdientest an einem Samstag sehr geholfen

2018 ist/war der Sommer extrem heiß. Während eines Festivals in Viersen hatte sich bei mir ein Abszess an einem Backenzahn gebildet – das Übernachten im warmen Zelt war sicher nicht hilfreich. Am Samstag wurden die Schmerzen unerträglich trotz Ibuprofen und ich musste den zahnärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen. Am Telefon wurde mir sofort zugesichtert, noch in den nächsten zwei Stunden behandelt werden zu können. Sprechstundenhilfe und Ärztin selbst waren sehr freundlich und emphatisch. Mir wurde zum einen gut erklärt, was die vermutete Ursache meiner Schmerzen ist und die Behandlungsoptionen wurden ebenfalls nachvollziehbar erläutert. Die Behandlung hat mein unmittelbares Problem erheblich gelindert. Am folgenden Montag war ich dann (wie empfohlen) bei meinem angestammten Zahnarzt, der die Diagnose bestätigte und die durchgeführte Behandlung ebenfalls als die richtige Wahl einstufte. Menschlich und (soweit ich das als Laie beurteilen kann) fachlich also alles hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Tolle Zahnärztin

Ich bin heute morgen als neue Patientin ohne Termin in die Praxis gekommen. Ich habe meine Brücke verloren, und brauchte nun schnell Hilfe. Ich wurde sehr nett empfangen und die Behandlung war sehr gut. Trotz meiner Angst vorm Zahnarzt hab ich mich gut aufgehoben gefühlt ! Ich habe meine neue Zahnärztin gefunden :-)"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neue Prothese

Der Service ,die Freundlichkeit,und sehr kurze Wartezeiten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hellwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hellwig.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.07.2019

Schmerzempfindliche Zähne: Ursachen und Behandlung

Die Zahnpasta-Werbung mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach dem Biss in eine Eiskugel kennen wahrscheinlich die meisten. Leider kennen sehr viele diesen plötzlichen stechenden Schmerz beim ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.07.2019

Ein Wort in aller Munde: Zahnfleischlifting mit der Pinholesurgical-Technik

Pinholesurgical Technique oder Zahnfleischlifting: Dabei geht es um Zahnfleischverjüngung durch die sogenannte Nadelöhrtechnik - die Pinholesurgical Technique (PST) aus den USA. Erfunden hat diese ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Christian Bärenklau