430 Aufrufe

Zahnärztin

Diergardtplatz 7 a41747 Viersen
Sind Sie Frauke Kramer?

04.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Unfassbar gut, unfassbar nett!

Inzwischen bin ich schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis, in der auch Frau Kramer arbeitet - anfangs noch in den Händen einer anderen Ärztin, die dann aber in Elternzeit ging. Obgleich ich zu Anfang geglaubt habe, dass dies ein herber Verlust sein würde, kann ich heute sagen: Nö, das war eine Ablösung auf Augenhöhe...:-)

Frau Dr. Kramer hat mich von Beginn an gut beraten, einfühlsam und behutsam behandelt und mir stets das Gefühl gegeben, in Absprache mit mir eine umfassende, solide und ökonomisch vertretbare zahnmedizinische Versorgung zu planen. (Fremdkörper und Bewegung in meinem Mundraum kann ich zum Beispiel sehr wahrscheinlich ein gutes Stück schlechter haben als der Durchschnittspatient, aber darauf hat sie sich immer zu 100% geduldig eingestellt.) Dass auch das übrige Team der Praxis einfach toll ist (superfreundlicher Empfang, reibungslose Abläufe durch und durch, sehr nette Fachangestellte), macht es für mich nur logisch, dort zu bleiben. Dafür fahre ich dann auch durchaus mal die 30km von meinem Wohnort aus. Ein tolles Team mit einer tollen Ärztin!

27.07.2019

Fachlich und menschlich top

Ich habe bei Frau Kramer einen Termin über eine Empfehlung erhalten. Was soll ich sagen ? Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben.

Nach kurzem warten im Wartezimmer bin ich in den Behandlungsraum und habe mich kaum hingesetzt, war Frau Kramer schon im Raum. Mit ihr kann man sich wunderbar unterhalten, den ein oder anderen Spaß haben, sodass die Behandlung zur Nebensache wird. Nach gut einer Stunde war ich mit der Behandlung fertig und habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verging. TOP!

26.07.2019

Sehr kompetente und beste Zahnärztin wärend meiner kompletten Behandlung

Zuvorkommende und hilfsbereite Ärztin. Fachwissen stets vorhanden.

Profilaufrufe430
Letzte Aktualisierung24.07.2019