Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
430 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frauke Kramer

Zahnärztin

02162/17096

Frau Kramer

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Fr
08:00 – 12:30
13:30 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Diergardtplatz 7 a41747 Viersen
Arzt-Info
Sind Sie Frauke Kramer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Unfassbar gut, unfassbar nett!

Inzwischen bin ich schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis, in der auch Frau Kramer arbeitet - anfangs noch in den Händen einer anderen Ärztin, die dann aber in Elternzeit ging. Obgleich ich zu Anfang geglaubt habe, dass dies ein herber Verlust sein würde, kann ich heute sagen: Nö, das war eine Ablösung auf Augenhöhe...:-)

Frau Dr. Kramer hat mich von Beginn an gut beraten, einfühlsam und behutsam behandelt und mir stets das Gefühl gegeben, in Absprache mit mir eine umfassende, solide und ökonomisch vertretbare zahnmedizinische Versorgung zu planen. (Fremdkörper und Bewegung in meinem Mundraum kann ich zum Beispiel sehr wahrscheinlich ein gutes Stück schlechter haben als der Durchschnittspatient, aber darauf hat sie sich immer zu 100% geduldig eingestellt.) Dass auch das übrige Team der Praxis einfach toll ist (superfreundlicher Empfang, reibungslose Abläufe durch und durch, sehr nette Fachangestellte), macht es für mich nur logisch, dort zu bleiben. Dafür fahre ich dann auch durchaus mal die 30km von meinem Wohnort aus. Ein tolles Team mit einer tollen Ärztin!

27.07.2019
1,0
1,0

Fachlich und menschlich top

Ich habe bei Frau Kramer einen Termin über eine Empfehlung erhalten. Was soll ich sagen ? Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben.

Nach kurzem warten im Wartezimmer bin ich in den Behandlungsraum und habe mich kaum hingesetzt, war Frau Kramer schon im Raum. Mit ihr kann man sich wunderbar unterhalten, den ein oder anderen Spaß haben, sodass die Behandlung zur Nebensache wird. Nach gut einer Stunde war ich mit der Behandlung fertig und habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verging. TOP!

26.07.2019
1,0
1,0

Sehr kompetente und beste Zahnärztin wärend meiner kompletten Behandlung

Zuvorkommende und hilfsbereite Ärztin. Fachwissen stets vorhanden.

Weitere Informationen

Profilaufrufe430
Letzte Aktualisierung24.07.2019

Danke , Frau Kramer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler