Dr. med. dent.Andreas Kurbad

Dr. Kurbad

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Viersener Str. 1541751 Viersen
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Kurbad?

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Kurbad und Susanne Kurbad

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 12.07.2019, Alter: 30 bis 50

Kurze Kontrolle, lange Wartezeit trotz Termin

Mein 2jähriger Sohn und ich kamen als Neupatienten in die Praxis und wurden freundlich empfangen.

Wir mussten leider 45 Minuten warten, trotz Termin. Es kam auch weder eine Entschuldigung noch Erklärung warum man so lange warten musste. Die Kontrolle verlief kurz ohne Kommentare was besser gemacht werden könnte, wo es evtl Schwachstellen beim putzen gibt oder wie die generelle Mundhygiene ist. Bei mir wurde dann noch ein wenig Zahnstein entfernt. Bei meinem Sohn nur geschaut, ihm nichts erklärt

Bewertung vom 03.02.2017

Sehr kompetenter Zahnarzt

Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit Hr. Kurbad.

Ich fahre extra von Dortmund in seine Praxis um mich dort behandeln zu lassen.

Bewertung vom 06.07.2016

Tolles Praxisteam

Super freundliches Praxisteam und der Arzt auch ! Habe mich gut aufgehoben gefühlt, bin eine Angstpatientin und war auch länger nicht zur Kontrolle. Aber dort wird einem die Angst sofort wieder genommen.

Sehr kompetent und es wird einen direkt alles erklärt und sich um einen gekümmert.

Bewertung vom 04.03.2016

toller Service

freundliches und immer zuvorkommendes Team

Arzt immer freundlich und liefert einen hervorragenden Service ab

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis

Moderne Praxis. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Behandlung.

Bewertung vom 01.02.2016

Zufrieden

- Meine Vorsorge Behandlung am 4.12.2015 klappte hervorragend

- Praxisteam + Arzt

zuvorkommend und hilfsbereit.

Bewertung vom 18.01.2016

sehr vertrauensvolle Praxis!

Alle im Praxisteam sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Behandlungen waren immer angenehm und wenig Zeitaufwändig. Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Kurbad.

Bewertung vom 05.01.2016

IMPLANTAT Schnell & schmerzfrei

Kompetende Beratung. Sehr gute Vorbereitung.

Zeit für den Patienten.

Bewertung vom 13.12.2015

bin sehr zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren Patient und war bis jetzt immer rundum zufrieden. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis. Darum komme ich immer wieder gerne.

Bewertung vom 14.10.2015

Sehr nettes Team und super kompetenter Arzt

Das Praxisteam ist sehr nett und fachlich ist Dr. Kurbad der beste Zahnarzt den ich kennengelernt habe. Mein Mann hat/hatte eiine Zahnarztphobie, aber zu Dr. Kurbad hat er inzwischen ebenfalls vollstes Vertrauen. In dieser Praxis fühlt man sich rundum gut aufgehoben

Bewertung vom 01.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fantastischer Zahnarzt

Ich hatte ein kleines Loch an einem Zahn. Dieses wurde dann von einem anderen Zahnarzt gefüllt. Von diesem Zeitpunkt an hatte ich nur Ärger, so dass ich auf dieser Seite nicht mehr kauen konnte. Er wurde vier mal aufgebohrt und neu gefüllt. Alles ohne Ergebniss. Ich konnte auf dieser Seite immer noch nicht kauen und hatte immer wieder Schmerzen. Nachdem mir eine Krone oder Abtötung des Zahnes empfohlen wurde wechselte ich zu Dr. Kurbad. Dieser machte mir eine anständige Füllung und ich kann seid dem alles essen und habe keine Schmerzen mehr. Die gesamte Behnadlung war sehr einfühlsam und auch sehr ausführlich. Ich kann mich nur bedanken und ihn und sein tolles freundliches Team weiter empfehlen.

Bewertung vom 09.02.2014
4,6

Naja ...

Ich rufte an wegen schmerzen (Notdienst) direkt unfreundlich hoch 10 ! Ich komm dort an, erst nett und dann zuckt man weil er einem weh tut und dann der dumme Kommentar "so schlimm ist es auch nicht das man an die Decke gehen muss" also sowas hab ich echt noch nicht erlebt!!! Echt nicht zu Empfelen! Vielleicht mag er über Tag nett und gut sein aber als Notdienst der reinste Horror!! Mich sieht dieser Mann nie wieder!

Bewertung vom 12.07.2012, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz hoch 3

Hier habe ich endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden, für dessen qualifizierte Behandlung ich auch gerne längere Anfahrt in Kauf nehme!! Vor allem hat mich die gründliche Aufklärung begeistert sowie die präzise Ausführung einer umfangreichen Kiefersanierung. Und schön sehe ich jetzt auch noch aus!!!!

Bewertung vom 27.06.2012

Super Zahnarzt!

Jahrelang war ich mit meinen Frontzähnen unzufrieden. Dr. Kurbad hatte gute Ideen dies zu verändern. Nach wenig schmerzhaften Behandlungsterminen konnte ich endlich ungeniert lächeln! Mein Fazit: Eine Zahnarztbehandlung, die mit großem Erfolg gekrönt ist !

Bewertung vom 24.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne - sehr zu empfehlen

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Andreas Kurbad. Auf diesen Zahnarzt kann man sich zu 100 % und mehr noch verlassen. Als Patient fühle ich mich bei ihm und seinem kompetenten, symphatischen Team in den besten Händen. Für gesunde und schöne Zähne kenne ich keine bessere Adresse und kann Dr. Andreas Kurbad sehr empfehlen.

Bewertung vom 17.06.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Kompetente Hilfe

Hatte mir am Sonntag eine Sportverletzung am Unterkiefer zugezogen. Am Montag bin ich zu Dr. Kurbad gegangen. Ich bin sofort drangekommen und es konnte mit neuester Röntgentechnik eine Unterkieferfraktur diagnostiziert werden. Ich wurde sofort mit den Bildern in die MKG Krefeld überwiesen, dort meldete mich Dr. Kurbad telefonisch an und ich musste nicht lange warten.

Bewertung vom 17.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Ich hatte zwischen den Vorderzähnen Lücken, die unschön aussahen. Daher ließ ich mich sehr ungern fotografieren. Die Zähne waren in Ordnung, so dass ich es als Laune der Natur hinnahm. Eine Bekannte erzählte mir dann von der Praxis. Ich rief dann kurzerhand an und bekam einen baldigen Termin. Mein erster Eindruck, als ich reinkam war positiv. Es ist keine Praxis, die steril und unpersönlich ausgestattet ist. Die Helferin an dem Empfang war sehr nett. Nach kurzer Zeit wurde ich auch in das Sprechzimmer geführt. So ein schönes Sprechzimmer habe ich noch nie gesehen: im Barockstil. Ich bin ein Mensch, der ungern zum Zahnarzt geht. Meistens hat man ja, auch wenn es nur zur Kontrolle ist, ein beklemmendes Gefühl. Hier hatte ich es nicht. Es kam ein sehr netter Doktor, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Er fragte nach, was mich stört, was ich will und vor allen Dingen, was ich auf keinen Fall will. Die meisten Ärzte denken nur an ihre Tasche und wollen einem was aufschwatzen. Danach untersuchte er mich, machte ein Abdruck und ein Röntgenbild und gab mir einige Ideen mit nach Hause. Bei dem nächsten Termin war ich mir noch unschlüssig gewesen. Deshalb machte man mir so eine Art Provisorium. So konnte ich dann im Spiegel sehen, wie die Zähne nach der Behandlung aussehen würden. Ich wurde von einer sehr netten Helferin über die Kosten informiert. Mir wurde die Möglichkeit einer Ratenzahlung ohne Mehrkosten angeboten. Die Behandlung ging eigentlich ganz einfach. Eine Spritze brauchte ich gar nicht. An meinen Zähnen wurde kaum was abgeschliffen. Anstelle eines Abdruckes, was so eklig viel Zeug im Mund ausmacht, haben die mit einen Computerscanner meine Zähne aufgenommen. Bei dem nächsten Termin wurden mir dann die Teile auf die Zähne angebracht. Ich bin mir aber sicher, dass ich es bei einem anderen Zahnarzt nicht so bekommen hätte. Das Ganze war kein Schnäppchen gewesen, aber es war es mir wert und ich bin froh, lachend durch die Gegend zu laufen.

Bewertung vom 12.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einzigartiger Zahnarzt und sehr gute Praxis

Leider habe ich schon im Laufe meines Lebens einige Zahnärzte ausprobiert, da meine Zähne sehr schlecht sind. Es wurde immer wieder an den Zähnen rumgedoktort aber wirklich zufrieden mit dem Ergebnis war ich nie. Vor drei Jahren bin ich dann bei Dr. Kurbad gelandet. Meine Zähne sind vollständig saniert wurden mit Kronen und Inlays, was dringend nötig war. Dr. Kurbad hat sich dabei sehr viel Zeit gelassen, da ich als Angstpatient mein Vertrauen an die Zahnärzte verloren hatte. Trotzdem hat er die Ruhe behalten und mich aufgeklärt, was nötig ist.

Bei Schmerzen in meinem Zahn konnte ich morgens ganz früh anrufen und wurde am selben Tag umgehend übernommen, obwohl das Wartezimmer komplett voll war. Trotzdem wurde ich wie ein regulären Termin behandelt und empfand keinen Zeitdruck bei dem Zahnarzt und meine Zahn wurde beschwerdefrei gemacht.

Ständig werde ich auf meine tollen weißen Zähne angesprochen und niemand kann glauben, dass es sich hier um behandelte Zähne handelt. Ich kann Dr. Kurbad nur empfehlen und werde sicher nie wieder wechseln.

Bewertung vom 25.04.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

Nicht zu empfehlen

Im Frontzahnbereich habe ich zwei neue Kronen machen lassen. Dies sollte eigentlich heutzutage keine große Herausforderung sein, dachte ich. Nachdem ich mehrmals zuvor auf meine Zahngeometrie und den starken Verschleiß meiner eigenen Zähne durch knirschen und Zusammenbeißen mitgeteilt habe, ist mir der erste Satz Kronen gleich prompt nach sage und schreibe 4 Wochen kaputt gegangen.

Danach habe ich einen Termin erst nach 3 Monaten bekommen!!! Der zweite Austausch war nun auch für die Katz, er hatte nichts aus dem ersten Fehlversuch gelernt - Leider.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.12.2018