Dr. Dr. Ludwig

Dr. Dr. Ludwig
Dr. Dr. Ludwig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Ludwig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Ludwig ist unter den Top5:

· Ärzte in Viersen (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Viersen (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Ludwig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Adam Ludwig

Arzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dr. Dr. Frank Heller und Dr. Dr. Adam Ludwig
Hoserkirchweg 63 a
41747 Viersen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Ludwig hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Ludwig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.04.2018

Alle 4 Weisheitszähne gezogen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis Heller und Ludwig, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Mein Kompagnon und ich haben uns auf das komplexe Fach der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie  insbesondere die Implantologie spezialisiert. Darüber Hinaus wenden wir innovative Behandlungstechniken bei plastischen und ästhetischen ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Gesichtschirurgie und Implantologie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Implantologie - Kieferaufbau
  2. Oral- / Kieferchirurgie
  3. Plastische und Ästhetische Operationen

Wir erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren und stellen Ihnen alle Möglichkeiten zur Kieferkorrektur vor, die der modernen Dysgnathiechirurgie zur Verfügung stehen. Erfahren Sie hier, welche Behandlungsformen wir unseren unterschiedlichen Patientengruppen, den Erwachsenen, sowie den Kindern und Teenagern anbieten:

1. Dysgnathiechirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Faltenbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Ludwig

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alle 4 Weisheitszähne gezogen

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, habe mich dort sofort sehr wohl gefühlt. Die Arzthelferinnen sind auch super freundlich und haben einem die Angst sofort genommen. Ich hatte kaum bis gar…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter Arzt und Personal.

Gibt soviel zu sagen. Ich bin sowas von zufrieden. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne Arztpraxis mit Wohlfühlambiente

Hervorragende und gelungene Nasenoperation. Sehr sympathischer Arzt. Das gesamte Personal kümmert sich liebevoll, so dass man sich einfach gut aufgehoben und betreut fühlt. Der Eingriff wurde…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Kompetenz und Herrlichkeit

Wunderbares Personal und ein sehr vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt. Immer wieder würde ich hierhin kommen. Danke!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Dr. Ludwig

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky