Dr. med. Dr. med. dent. Adam Ludwig

Dr. med. Dr. med. dent. Adam Ludwig

Arzt, Zahnarzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

weitere Standorte

Oral- / Kieferchirurgie
Ästhetische Chirurgie
Dysgnathiechirurgie

Plastische Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis Heller und Ludwig, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Mein Kompagnon und ich haben uns auf das komplexe Fach der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie  insbesondere die Implantologie spezialisiert. Darüber Hinaus wenden wir innovative Behandlungstechniken bei plastischen und ästhetischen Operationen an. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Unser Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Praxen!
Ihr Dr. Dr. med. Adam Ludwig

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Dr. Dr. Ludwig

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Gesichtschirurgie und Implantologie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

• Implantologie - Kieferaufbau

• Oral- / Kieferchirurgie

• Plastische und Ästhetische Operationen

• Implantologie - Kieferaufbau

• Oral- / Kieferchirurgie

• Plastische und Ästhetische Operationen

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Dr. Dr. Ludwig

Wir erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren und stellen Ihnen alle Möglichkeiten zur Kieferkorrektur vor, die der modernen Dysgnathiechirurgie zur Verfügung stehen. Erfahren Sie hier, welche Behandlungsformen wir unseren unterschiedlichen Patientengruppen, den Erwachsenen, sowie den Kindern und Teenagern anbieten:

• Dysgnathiechirurgie

Zahnärzte · in Viersen
Ärzte · in Viersen

04.11.2020 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, beste Behandlung

Dr. Ludwig hat sich für die Beratung Zeit genommen. War sehr freundlich . Und Operation verlief sehr gut. Das Ergebnis, eine Oberlidstraffung, ist sehr gelungen. Ich bin sehr zufrieden wenn ich es morgens schon im Bad sehe. Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck, die Mitarbeiter*innen sind ruhig und freundlich.Ich bin mit meiner Entscheidung zum Eingriff und es bei Dr. Ludwig machen zu lassen sehr glücklich.

26.08.2020

DANKE Dr.Dr. Ludwig

Ich bin fast am Ziel sodass ich endlich bald wieder auf der linken Seite essen kann. Bin seid fast 1Jahr in Behandlung . Für mich stand fest du gehst zu Dr.Dr. Ludwig ...da ich sehr gute Erfahrung mit einer Wurzelkappung vor Jahren gemacht hatte, kaum schmerzen , keine Maulsperre wegen zu lange öffnen des Mundes bei den Eingriffen usw. Ich habe jetzt 4 Eingriffe hinter mir mit 2x Knochenaufbau , 2 OPs mit Dämmerschlaf , u. 2 Implantaten. Sehr zufrieden sehr gute Betreuung und kompetenter Arzt!

20.06.2020

Keine Sorgen machen wegen der Weisheitszähne Dr. Ludwig ist der Beste

Mir wurden alle vier Weisheitszähne entnommen. Man braucht echt keine Angst vor dieser OP haben, weil Dr. Ludwig sehr gut arbeitet. Klar sollte man nach der OP viel kühlen, denn für alles ist nicht alleine der Kieferchirurg verantwortlich. Trotzdem ist einem ein sicheres Gefühl ja auch wichtig und das Vertrauen ist auf jeden Fall bei mir da gewesen. Ich habe nach der OP nicht wirklich Schmerzen gehabt und es ist alles super gelaufen. Ich kann Dr. Ludwig und das gesamte Team sehr empfehlen. Danke

07.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Oberlidstraffung - Entfernung der Schlupflider

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mir am 27.04.2020 die Schlupflider entfernen lassen.

Die OP wurde in einem Dämmerschlaf durchgeführt - ich habe nichts von allem mitbekommen.

Danach hatte ich keine Schmerzen - Schwellungen/Blutergüsse hielten sich in Grenzen.

Das Ergebnis ist super - meine Augen sehen wacher und offener aus.

Dr. Ludwig ist ein sympathischer und kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht.

Das Praxisteam ist freundlich und die Terminplanung ist gut strukturiert.

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Oberlidstraffung

Die Operation war kurzfristig möglich, verursachte keine Schmerzen und Blutungen nach der Narkose, nur die Schwellungen und Blutergüsse im Gesicht hielten länger als 2 Wochen an.

Letzte Aktualisierung05.06.2019

Danke , Dr. Dr. Ludwig!