Dr. Dr. Ludwig

Dr. Dr. Ludwig
Dr. Dr. Ludwig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Ludwig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Ludwig ist unter den Top5:

· Ärzte in Viersen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Viersen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Ludwig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Adam Ludwig

Arzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dr. Dr. Frank Heller und Dr. Dr. Adam Ludwig
Hoserkirchweg 63 a
41747 Viersen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Ludwig hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Ludwig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (37) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.06.2018

Sehr gute, kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis Heller und Ludwig, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Mein Kompagnon und ich haben uns auf das komplexe Fach der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie  insbesondere die Implantologie spezialisiert. Darüber Hinaus wenden wir innovative Behandlungstechniken bei plastischen und ästhetischen ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Gesichtschirurgie und Implantologie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Implantologie - Kieferaufbau
  2. Oral- / Kieferchirurgie
  3. Plastische und Ästhetische Operationen

Wir erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren und stellen Ihnen alle Möglichkeiten zur Kieferkorrektur vor, die der modernen Dysgnathiechirurgie zur Verfügung stehen. Erfahren Sie hier, welche Behandlungsformen wir unseren unterschiedlichen Patientengruppen, den Erwachsenen, sowie den Kindern und Teenagern anbieten:

1. Dysgnathiechirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Faltenbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Ludwig

Bewertung vom 28.06.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr gute, kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung

Bei mir wurden die Weisheitszähne entfernt. Dr. Ludwig hat sich für mich immer genug Zeit genommen. Auch meine Fragen hat er geduldig beantwortet. Die OP und die Behandlung danach liefen super. Fast…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alle 4 Weisheitszähne gezogen

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, habe mich dort sofort sehr wohl gefühlt. Die Arzthelferinnen sind auch super freundlich und haben einem die Angst sofort genommen. Ich hatte kaum bis gar…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter Arzt und Personal.

Gibt soviel zu sagen. Ich bin sowas von zufrieden. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Arztpraxis mit Wohlfühlambiente

Hervorragende und gelungene Nasenoperation. Sehr sympathischer Arzt. Das gesamte Personal kümmert sich liebevoll, so dass man sich einfach gut aufgehoben und betreut fühlt. Der Eingriff wurde…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Dr. Ludwig

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev