Gold-Kunde

Dr. med. Dr. med. dent. Adam Ludwig

Dr. med. Dr. med. dent.Adam Ludwig

Arzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

weitere Standorte
02162/8104270
Note
1,0
45Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Dr. Ludwig

Arzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 17:30
Di
08:30 – 17:30
Mi
08:30 – 14:00
Do
08:30 – 17:30
Fr
08:30 – 14:00

Adresse

Hoserkirchweg 63 a41747 Viersen

Leistungsübersicht

Implantologie - KieferaufbauDysgnathiechirurgieHautchirurgieOral- / KieferchirurgieÄsthetische ChirurgiePlastische und Ästhetische Operationen

Weiterbildungen

  • Plastische Operationen

Praxisbilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis Heller und Ludwig, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Mein Kompagnon und ich haben uns auf das komplexe Fach der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie  insbesondere die Implantologie spezialisiert. Darüber Hinaus wenden wir innovative Behandlungstechniken bei plastischen und ästhetischen Operationen an. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Unser Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Praxen!
Ihr Dr. Dr. med. Adam Ludwig

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Dr. Dr. Ludwig


Meine Behandlungsschwerpunkte

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Gesichtschirurgie und Implantologie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

  • Implantologie - Kieferaufbau

  • Oral- / Kieferchirurgie

  • Plastische und Ästhetische Operationen


    • Implantologie - Kieferaufbau

    • Oral- / Kieferchirurgie

    • Plastische und Ästhetische Operationen

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Dr. Dr. Ludwig


Mein weiteres Leistungsspektrum

Wir erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren und stellen Ihnen alle Möglichkeiten zur Kieferkorrektur vor, die der modernen Dysgnathiechirurgie zur Verfügung stehen. Erfahren Sie hier, welche Behandlungsformen wir unseren unterschiedlichen Patientengruppen, den Erwachsenen, sowie den Kindern und Teenagern anbieten:

  • Dysgnathiechirurgie

  • Ästhetische Chirurgie

  • Faltenbehandlung

  • Hautchirurgie


    • Dysgnathiechirurgie

      • Fehlbisschirurgie
      • Kieferorthopädische Operationen
    • Ästhetische Chirurgie

      • Lidstraffung
      • Facelifting
      • Nasenkorrektur
      • Ohrenanlegen
      • Gesichtsmodellation mit Eigenfett
    • Faltenbehandlung

      • Hyaluron
      • Kollagen
      • Botox
      • Mesotherapie
      • kosmetischer support
    • Hautchirurgie

      • Gut- und bösartige Hautveränderungen

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Dr. Dr. Ludwig


Dr. Dr. Frank Heller und Dr. Dr. Adam Ludwig

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Dr. Ludwig gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Viersen • 01/2020

Ärzte

in Viersen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (45)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
37
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.10.2019
1,0

Toller Arzt und tolles Team

Wie sind super zufrieden! Dr Heller und sein Team sind toll. Man fühlt sich gut aufgehoben, alles wurde gut erklärt.

Bewertung vom 16.09.2019
1,0

Wenn's gut werden soll...

...kann ich Dr. Adam Ludwig und sein Praxis Team nur empfehlen. Ich habe mir die Oberlider straffen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Beratungstermin, die professionelle OP, sowie die Nachsorge, alles perfekt und kompetent ausgeführt.

Dr. Ludwig nimmt sich Zeit um vorab ganzheitlich zu beraten und aufzuklären, er überzeugt einfach mit seiner "handwerklichen Fähigkeit" sowie mit seiner sympathischen Art.

Bewertung vom 06.08.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Überaus kompetenter und erfahrener Arzt seines Fachs

Herrn Dr. Ludwig habe ich als einen sehr netten, freundlichen und fachlich versierten Arzt kennengelernt, der weiß was zu tun ist! Aufgrund meines sehr starken Knochenabbau´s, und meinem Wunsch Implantate setzen zu lassen, hat er dennoch die bestmögliche Lösung für mich gefunden und umgesetzt! Scherzhaft erwähnte er, dass dies so - wie er es vorhat - in keinem Lehrbuch steht.

Mein Vertrauen in ihn wurde nicht enttäuscht. Ich bin auch noch heute sehr sehr zufrieden und einfach glücklich das er meinen Wunsch erfüllt hat. Der Knochenaufbau war erfolgreich und die Implantate (8 Stück) sitzen perfekt! Nicht unerwähnt lassen will ich, dass ich nach den OP`s so gut wie keine Schmerzen hatte.

Nach meinem Kontrollbesuch Ende vergangenen Jahres zeigte sich, dass auch weiterhin alles in bester Ordnung ist! Einfach auch ein Ergebnis seiner hervorragenden Arbeit und Behandlung!

Ich kann Dr. Ludwig guten Gewissens weiter empfehlen!

Bewertung vom 20.05.2019
1,0

Netter Arzt. Klasse Praxis

Ich habe alle vier Weißheitszähne gleichzeitig ziehen lassen.

Eine Klasse Behandlung habe ich behalten. Dr. Ludwig nahm sich Zeit und erklärte mir vorher alles sehr genau. Ich hatte keine Schmerz nach dem ziehen.

Würde jeden diese Praxis empfehlen .

Bewertung vom 13.05.2019
1,0

Keine Angst vor Weißheitszähnen

Vor meiner Entfernung der Weisheitszähne hab ich mich auf das Schlimmste eingestellt, jedoch waren die Ängste umsonst , denn ich hatte gar keine Schmerzen! Das ist natürlich immer vom Patienten abhängig, aber ich kann nur für mich sprechen und bin mit meiner Behandlung vollstens zufrieden ! Meines Erachtens weiß Herr Dr. Dr. Ludwig genau, was er tut, ist sehr erfahren und aufmerksam. Insgesamt kann ich ihn und die Praxis nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 04.04.2019, Alter: über 50
1,0

Schön über Nacht

..ist natürlich übertrieben. Aber schon nach einer Woche konnte man erkennen, dass Herr Dr. Ludwig alles richtig gemacht hat. Die Beratung, die OP, die genaue Aufklärung über den Heilungsverlauf und die Nachsorge waren einwandfrei. Die Visite und ein Anruf spät abends nach der OP, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen, haben mich zusätzlich davon überzeugt, dass ich in den allerbesten Händen war. Das gesamte Praxisteam ist sehr gut organisiert, die Atmosphäre freundlich und persönlich.

Bewertung vom 16.01.2019
1,0

Super Arzt

Kompetenter uns sympathischer Arzt.

Bewertung vom 11.11.2018
1,0

Absolut empfehlenswert

Dr. Ludwig hat im Februar 18 eine WSR am Backenzahn nach ausführlicher Beratung vorgenommen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und würde immer wieder seine Praxis aufsuchen und mich behandeln lassen . Das Ergebnis; Zahn gerettet ; keinerlei Probleme mehr. Vielen Dank.

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Arzt - nur zu empfehlen!

Ich hab alle Weisheitszähne gezogen bekommen und war mit der Behandlung mehr als zufrieden. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, ich hab mich sofort wohl gefühlt und wusste, dass ich in guten Händen bin. Auch nach der OP hatte ich kaum Beschwerden, keine Schwellungen und keine Verfärbungen. Einfach klasse, vielen Dank dafür!

Bewertung vom 28.06.2018, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr gute, kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung

Bei mir wurden die Weisheitszähne entfernt. Dr. Ludwig hat sich für mich immer genug Zeit genommen. Auch meine Fragen hat er geduldig beantwortet. Die OP und die Behandlung danach liefen super. Fast gar keine Schmerzen, geringe Schwellungen und keine Verfärbungen. Wirklich weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Alle 4 Weisheitszähne gezogen

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, habe mich dort sofort sehr wohl gefühlt. Die Arzthelferinnen sind auch super freundlich und haben einem die Angst sofort genommen. Ich hatte kaum bis gar keine Schmerzen nach der OP von 4 Weisheitszähnen. Ich habe mich auch strengstens an die Vorschriften gehalten und hatte nur eine kleine Schwellung. Nachdem nun auch die Fäden raus waren, fühlt es sich schon so gut wie verheilt an. Konnte bereits sofort mit Vorsicht weiche Kost essen. Ich bin super zufrieden und kann mich überhaupt nicht beschweren. Alle Angstgeschichten, die mir erzählt wurden, kann ich nicht unterstützen. Vielen Dank für die super Behandlung!

Bewertung vom 16.03.2018, Alter: über 50
1,0

Super netter Arzt und Personal.

Gibt soviel zu sagen. Ich bin sowas von zufrieden. Vielen Dank

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Moderne Arztpraxis mit Wohlfühlambiente

Hervorragende und gelungene Nasenoperation.

Sehr sympathischer Arzt. Das gesamte Personal kümmert sich liebevoll, so dass man sich einfach gut aufgehoben und betreut fühlt.

Der Eingriff wurde mir sehr anschaulich erklärt, so dass ich keine Bedenken hatte. Der Narkosearzt gab mir nach dem Eingriff seine Handy-Nr., falls Probleme auftreten sollten. Vor der OP kam ein Anruf vom Personal, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.Bisher hatte ich eine solche Behandlung nicht erlebt. Ich hoffe zwar, dass ich nicht noch einmal diese Dienste beanspruchen muss, aber im Ernstfall gerne wieder.

Bewertung vom 17.01.2018
1,0

Kompetenz und Herrlichkeit

Wunderbares Personal und ein sehr vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt. Immer wieder würde ich hierhin kommen. Danke!

Bewertung vom 15.01.2018
1,0

Kompetenter fachlicher Arzt für chirurgische Eingriffe

Ich habe im Dezember 2017 eine Schlupflieder Korrektur machen lassen Top Artz Top Behandlung top Personal und Ausstattung Preis Leistung top nur zu empfehlen jederzeit wieder

Also nur zu empfehlen

Bewertung vom 10.01.2018, Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlich, hilfsbereit und arbeitet ordentlich

Eine sehr einladende Praxis, in der ein freundliches Personal arbeitet und dessen Wartezimmer gemütlich und mit aktueller Musik eingerichtet ist.

Ich musste Anfang 2018 4 Weisheitszähne entfernen lassen und hatte schon etwas Angst. Dr. Dr. Ludwig hat mir aber in einem Vorgespräch alles ganz genau erklärt und hat sich dafür und viele Rückfragen Zeit genommen. Am Tag der OP hat sich auch der Anästhesist persönlich vorgestellt und mir auch ganz genau erklärt, was er wie wann tut. Damit hat er mir die Angst genommen.

Nach der OP wurde sich gut um mich gekümmert und durfte dann nach Hause. Sie hat ca. 35 min. gedauert. Anästhesist und Operateur haben gut kooperiert. Ich hatte kaum Schmerzen, nur kleine "Hamsterbacken" und keine Spur von Nachblutungen o.ä. Das Zahnfleisch hat sich sogar innerhalb von 3-4 Tagen erholt und es gab keine Anzeichen von restliches Blut.

Für die Praxis spricht auch, dass sie sich einen Tag später von alleine bei mir gemeldet hat, ob alles gut sei oder es Fragen gäbe. Nach einer Woche geht es mir wieder sehr gut und kann auch schon wieder gut essen.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Bewertung vom 09.12.2017
1,0

Faltenbehandlung

Bin vor 5 Tagen zur BTX Behandlung der Stirn und Zornesfalte bei Doktor Ludwig gewesen.

Bis dato war ich in Düsseldorf auf der Kö.

Das Ergebnis übertrifft schon jetzt deutlich meine Erwartungen und ich bin äußerst zufrieden!

Dr Ludwig selbst berät souverän,direkt und ehrlich. Uneingeschränkt zu empfehlen

Bewertung vom 02.12.2017
1,0

Absolute Fachkompetenz, gepaart mit Empathie.

Sehr empfehlenswert, wenn man schwierige Probleme lösen muss.

Bewertung vom 30.11.2017
1,0

Sehr netter Arzt und super Behandlung

Hatte eine Zahn Op und bin hellauf begeistert. Würde immer wieder zu Ihm zurück gehen. Super Beratung / Behandlung und schnelle Terminvergabe.

Bewertung vom 23.10.2017
1,0

Von Anfang bis Ende top Behandlung!

Ich habe alle vier Weisheitszähne entfernt bekomme und bin begeistert. Ich hatte keine Schmerzen alles ist schnell verheilt und ich bin schnell wieder fit gewesen. Dr. Dr. Adam Ludwig und sein Team sind wirklich klasse.

Sehr emfehlenswert!

Bewertung vom 26.08.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ich kenne leider viele Ärzte,aber keinen besseren als Dr. Ludwig

Habe Dr. Ludwig vor etwa 5Jahen kennengelernt als er noch angestellt war.Damals wurde mir ein Zahn entfernt und 3 Implantate gesetzt.Konnte kurz danach wieder nach Hause fahren, schmerzfrei.Am Abend habe ich eine Schmerztablette gebraucht und danach war alles bestens.

Nun reise ich Dr. Ludwig schon seit Jahren hinterher,denn er hat ja noch in anderen Praxen seine Erfahrungen gesammelt und ich habe ihn dann auch noch wegen mehrere Unterspritzungen aufgesucht. Jedesmal perfekt.Ich kann ihn nur empfehlen, besser geht es nicht.

Bewertung vom 23.07.2017
1,0

Lippen Korrektur

Sehr netter sympathischer Arzt der sich viel Zeit nimmt, und sein Handwerk zu 100% versteht.

Er hat mir sehr geholfen.

Herzlichen Dank

Bewertung vom 31.05.2017
1,0

Korrektur der Schlupflider

Dr. Ludwig hat mich sehr kompetent beraten und behandelt. Er hat nach einem 30 Jahre alten Foto operiert und korrigiert. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Sehr natürlich. Eine Narbe ist nicht zu sehen.

Dr. Ludwig war Tag und Nacht für mich erreichbar. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und bin sehr glücklich mich zu diesen Schritt entschlossen zu haben.

Ich würde Dr. Ludwig jederzeit weiter empfehlen.

Bewertung vom 12.04.2017
1,0

Bester Arzt den ich bis jetzt kennengelernt habe

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt und seinem Team sooooo wohl gefühlt. Man merkt Dr. Ludwig seine Leidenschaft für seinen Beruf an:-)

Nach der Behandlung gab es noch die Handynummer für etwaige Probleme, die bei mir nie aufgetreten sind

Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich, immer freundlich und immer nen netten Spruch auf den Lippen

Entertainment im Wartezimmer? Wer braucht das? Es gibt Zeitungen, was braucht man da sonst???

Auch die Arzthelferinnen sind top;-)

Bewertung vom 25.03.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr Ludwig hat sich beim Beratungsgespräch viel Zeit genommen. Ich hatte direkt Vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben. Man merkt das er das was er macht gerne und mit Leidenschaft macht. Am Tag der OP und nachher war alles so wie es mir erklärt wurde. Ich hatte eine Mobilnummer falls was gewesen wäre. Ich würde mich jederzeit wieder bei Dr Ludwig operieren lassen.

Keine langen Wartezeiten, beantwortet alle Fragen ausführlich, hat Spaß an seiner Arbeit.

Danke Herr Dr Ludwig!

Bewertung vom 07.02.2017
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt gute Behandlung

Super Beratung und Betreuung. Auch die OP ist prima gelaufen und bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen und würde immer wieder kommen.

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

interessiert am wohl des Patienten

Gute Aufklärung über : Behandlungsmethoden , mögliche Risiken , Notwendigkeit , Verhalten nach der OP

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Keine Angst vor einer Weisheitszahn OP

Im Sommer hat Hr. Ludwig mir alle vier Weisheitszähne gezogen. Ich hatte keinerlei Schmerzen oder Beschwerden nach dem Eingriff. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich wieder ganz normal essen und war in keiner Hinsicht eingeschränkt. Dr. Dr. Ludwig ist wirklich ein super freundlicher und professioneller Arzt, den man nur weiterempfehlen kann.

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Dieser Arzt ist ein Geschenk für das Gesundheitswesen.

Bei unserem Sohn sollten 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen werden.

Wir hatten natürlich ein unwohles Gefühl als wir im Wartezimmer saßen. Dr. Ludwig nahm sich sehr viel Zeit und klärte uns umfassend auf. Auch auf Fragen unsererseits antwortete er geduldig. Sofort fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und hatten bei ihm ein sicheres Gefühl. Die Entfernung der Weisheitszähne verlief sehr gut, obwohl etwas mehr am Knochen gemacht werden musste. Dr. Ludwig kam noch mehrere male, um nach unseren Sohn zu schauen, bis die Sedierung nachließ. Die ganze Angst war unbegründet. Unser Sohn hatte kaum Schmerzen und gegen diese bekamen wir Schmerztropfen mit. Das A und O ist das Kühlen direkt nach dem Eingriff und das für mehrere Stunden und das Lagern des Kopfes in einer erhöhten Position.Ich habe unserem Sohn einen leichten Schal vom Kinn über den Kopf gebunden und die Kühlpacks dann zu den Wangen geschoben. So wurde ständig gekühlt, ohne das jemand die Packs festhalten musste. Wir können nur sagen: Herzlichen Dank Dr. Ludwig und seinem netten Team.

Bewertung vom 07.09.2016
1,2

Kompetenter Artz

Bin sehr zu Frieden nach 3 Monate konte Mann meine Openarbe nicht mehr sehen

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
9.030
05.06.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Viersen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden