Dr. Dr. Ludwig

Dr. Dr. Ludwig
Dr. Dr. Ludwig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Ludwig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Ludwig ist unter den Top5:

· Ärzte in Viersen (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Viersen (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Ludwig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Adam Ludwig

Arzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dr. Dr. Frank Heller und Dr. Dr. Adam Ludwig
Hoserkirchweg 63 a
41747 Viersen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Ludwig hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Ludwig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.01.2018

Sehr freundlich, hilfsbereit und arbeitet ordentlich

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis Heller und Ludwig, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Mein Kompagnon und ich haben uns auf das komplexe Fach der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie  insbesondere die Implantologie spezialisiert. Darüber Hinaus wenden wir innovative Behandlungstechniken bei plastischen und ästhetischen ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Gesichtschirurgie und Implantologie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Implantologie - Kieferaufbau
  2. Oral- / Kieferchirurgie
  3. Plastische und Ästhetische Operationen

Wir erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren und stellen Ihnen alle Möglichkeiten zur Kieferkorrektur vor, die der modernen Dysgnathiechirurgie zur Verfügung stehen. Erfahren Sie hier, welche Behandlungsformen wir unseren unterschiedlichen Patientengruppen, den Erwachsenen, sowie den Kindern und Teenagern anbieten:

1. Dysgnathiechirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Faltenbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Ludwig

Bewertung vom 10.01.2018, Alter: unter 30

Sehr freundlich, hilfsbereit und arbeitet ordentlich

Eine sehr einladende Praxis, in der ein freundliches Personal arbeitet und dessen Wartezimmer gemütlich und mit aktueller Musik eingerichtet ist. Ich musste Anfang 2018 4 Weisheitszähne entfernen…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017

Faltenbehandlung

Bin vor 5 Tagen zur BTX Behandlung der Stirn und Zornesfalte bei Doktor Ludwig gewesen. Bis dato war ich in Düsseldorf auf der Kö. Das Ergebnis übertrifft schon jetzt deutlich meine Erwartungen…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Fachkompetenz, gepaart mit Empathie.

Sehr empfehlenswert, wenn man schwierige Probleme lösen muss."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Sehr netter Arzt und super Behandlung

Hatte eine Zahn Op und bin hellauf begeistert. Würde immer wieder zu Ihm zurück gehen. Super Beratung / Behandlung und schnelle Terminvergabe."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Dr. Ludwig

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.