Gold Pro-Profil

Dr. med. dent. M.Sc. Denis Depenau-Babic

Zahnarzt mehr

Viersen, Geilenkirchen 3 Adressen

Dr. med. dent. M.Sc. Denis Depenau-Babic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Theodor-Frings-Allee 12, Dülken, Viersen

Dr.med.dent. Denis Depenau & Kollegen
Gerbergasse 7, Geilenkirchen

Gerbergasse 7, Geilenkirchen

Dr.med.dent. Denis Depenau & Kollegen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Denis Depenau-Babic M.Sc un...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf ImplantologieParodontologie und abdruckfreie Za...

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten verf...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2007 bis 2012 Studium der Zahnmedizin an der RWTH Aachen
  • 2013 bis 2018 angestellter Zahnarzt in Stolberg
  • 2015 bis heute Fortbildungsreferent für Implantologie für MIS® Implants

Standort: Zahnzentrum Viersen Dr. Denis Depenau-Babic Veneers (Beratung)

Seitdem ich bei Dr. Depenau in Behandlung bin, bin ich sehr zufrieden. Von Anfang an wurde ich bei ihm ehrlich beraten. Ein tolles Behandlungskonzept, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist super und ich fühle mich so wohl damit. In der Praxis wird sehr gute, hochwertige Zahnmedizin gemacht und darauf geachtet, dass die Ergebnisse auch langfristig gut sind und das finde ich super und total wichtig. Ich bin froh einen Zahnarzt gefunden zu haben, der sich so engagiert und dem ich vertraue. Dr. Depenau kann ich sehr empfehlen!

Standort: Zahnzentrum Viersen Dr. Denis Depenau-Babic

Habe ich die niedrigste Bewertung abgegeben,und ich erkläre warum, Her Babich-Dopenau machte mir eine Prothese des Oberkiefers und legte die Kronen auf die oberen Zähne, obwohl ich in dieser Praxis seit langem zeit,etwa 10 Jahres behandelt wurde, bemerkte Herr Depenau-Babich nicht, dass ich aufgrund der Verletzung nicht den richtigen Biss von Zähnen hatte,also umgekehrte Biss.Als die Prothese fertig war,und sie fingen an,es anzuprobieren,dann stellte sich heraus ,dass meine oberen und unterem Zähne gehen nicht hintereinander,und sie berühren nur die oberen und unteren Kanten.
Sie fanden einen Ausweg, die Zähne in einer normalen Position sind fast vertikal zueinander, sie hoben gerade die beiden vorderen oberen Zähne in geringem Maße an, und die oberen Zähne begannen, leicht über die unteren Zähne.Herr Depenau-Babich sagte mir immer noch mit einem Gefühl der Zufriedenheit mit seiner Arbeit, dass ich jetzt den "richtigen" Biss habe. Für alles das habe ich fast 2.000 Euro bezahlt, aber etwa ein halbes Jahr später bemerkte ich dass meine unteren Zähne kleiner geworden, aber ich beschloss einige Zeit zu warten, ein Jahr später wurde es zu auffällig und ich erkannte schließlich, warum, nur die oberen Zähne geneigt sind. Jedes Mal, wenn ich esse, reibt sich die Unterkante der unteren echte Zähne an den Keramik von oberen Zähne .Am 07.2022 kam ich in seinem Praxis,der sagte dass krankenkassa nicht dafür bezahlt, und mir 2.800 Euro für die anschließende Behandlung in Rechnung gestellt hat, die Frage stellt sich, warum er mir nicht sofort als Arzt gesagt hat, dass ich in einem Jahr wieder viel Geld für untere Zähne bezahlen muss? Natürlich bin ich kein Arzt, aber wenn Artz es früher bemerkt hätten, dass ich nicht den richtigen Zahnbiss hatte und mir eine Prothese mit meinem falschen Biss machte, würden meine unteren Zähne sicher und gesund bleiben, ich sehe einen groben Fehler von Herrn Babich-Dopenau und beabsichtige, zum Ende Gerechtigkeit zu suchen.

Total unzufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Viersen Dr. Denis Depenau-Babic

Super tolle moderne Arztpraxis. Mega nettes und freundliches Team. Ich bin eine Angstpatientin. Aber darauf wird Rücksicht genommen und man nimmt sich Zeit. Das beruhigt. Nicht nur Dr. Depenau-Babic sondern auch sein junges Ärzteteam sind kompetent und sehr freundlich. Aufgrund der modernem Technik sind die Behandlungen oder die profizielle Zahnreinigung sehr angenehm. Ich kann die Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Zahnzentrum Viersen Dr. Denis Depenau-Babic

Von A-O alles top.die Behandlung zog sich über knapp 1,5 Jahre,da es leider eine Grossbaustelle war.Selber verschuldet,da ich über Jahrzente ein Angstpatient war.Dieses hat sich jetzt geändert.Alle super freundlich.

Zahnersatz,Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Viersen Dr. Denis Depenau-Babic

Mein erster Besuch in dieser Praxis zur professionellen Zahnreinigung und Vorsorge.
Dr. Depenau vereint sein professionelles Wissen mit einer sehr sympatischen und offenen Persoenlichkeit.
Die Zahnreinigung war die Beste, die ich in meinen 63 Jahren erlebt habe.
Sehr gruendlich, aber trotzdem vorsichtig in Bezug auf Schmerzempfindlichkeit.
Detaillierte Erklaerungen und Ratschlaege fuer die Prophylaxe in der Zukunft
Top Hygiene

Nach dieser Zahnreinigung fuehle ich mich fuer mich und meine Zaehne sicher • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum Viersen Dr. Denis Depenau-Babic

- top Beratung beim ersten Termin (und darüber hinaus)
- tolle Betreuung
- freundliches, offenes Personal
- keine langen Wartezeiten
- kurzfristige Termine

Zahnzentrum Viersen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine tolle Praxis!
Ich bin neu in die Praxis durch Empfehlungen im Bekanntenkreis gekommen. Was ich super finde das man gefragt wird zu welchem Arzt man gerne möchte, dadurch bin ich zu Frau Xxxxx gekommen und muss sagen ich bin sehr begeistert , eine tolle junge Ärztin!
Zwischenzeitlich war ich auch 1x bei Dr. Depenau-Babic in Behandlung, auch er macht seine Arbeit fachgerecht super!
Ein tolles junges Team stärkt den Ärzten den Rücken!
Nur zu empfehlen, immer wieder gerne!

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Viersen Dr. Denis Depenau-Babic

Ich bin durch einen Bekannten in die Praxis gekommen und hier sehr zufrieden. Dr. Depenau-Babic ist sehr kompetent und freundlich. Das Team ist immer nett und sehr bemüht einem den Besuch so angenehm wie möglich zu machen.
Ich bin hier rundum zufrieden.

Rundum tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team

Ich habe neue Kronen bekommen und muss sagen perfekte Behandlung inklusive Betreuung.
Es wurde sich sehr große Mühe gegeben und alles getan damit ich über Weihnachten das schönste lächeln habe und wie versprochen ,bekam ich am 23.12.2020 meine neuen Kronen .Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und habe ab jetzt immer ein lächeln Gesicht.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Viersen Dr. Denis Depenau-Babic

Dr. Depenau-Babic hat mir eine gute Lösungsmöglichkeit für meine Implantat-Probleme
verständlich aufgezeigt und auch fachgerecht durchgeführt. Das Ergebnis ist zu meiner vollsten
Zufriedenheit ausgefallen.
Ich halte Herrn Dr. Depenau-Babic für sehr kompetent. Er verfügt über ein ebenfalls kompetentes
und freundliches Team in einer sehr modern ausgestatteten Praxis. Alle vorgenannten positiven
Punkte werden ergänzt durch seine Zusammenarbeit mit einem ebenfalls kompetenten externen
Zahntechniker-Team..
Fazit: Ich bin rundum sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und kann nur eine Weiterempfehlung
aussprechen.

Sehr kompetente und patientenfreundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert