Izzet Doeven

Zahnarzt

Jetzt geöffnet

Gartenstr. 3041747 Viersen
Sind Sie Izzet Doeven?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 24.08.2018

Super kompetenter Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Man merkt, dass der Herr Dr. sein Fach versteht. Er erklärt auf Anfrage alles sehr genau und ist einfühlsam.

Außerdem ist die Praxis top modern und sehr gut ausgestattet.

Das Beste: ES RIECHT NICHT NACH ZAHNARZT. ;)

Bewertung vom 23.07.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt, der seinen Beruf liebt und sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Als Herr Dr. Döven damals in Aachen gearbeitet hat, war ich seine Patientin.

Wie das Team in Viersen ist, weiß ich leider nicht. Deshalb werde ich keine Angaben zur aktuellen Praxis etc. machen können.

Wenn Herr Dr. Döven nicht weit weg wäre, wäre ich heute definitiv noch seine Patientin.

Dennoch wollte ich ein Feedback geben, wie ich ihn als Zahnarzt empfungen habe.

Er hat sich wirklich immer großzügig Zeit genommen und alles detailliert erklärt, was ich toll fand. Zudem war er sehr freundlich und aufgeschlossen. In seinem Tun war er äußerst kompetent. Als ich in seiner Behandlung war, hatte ich keine Beschwerden aufgrund seiner verrichteten Arbeit. Ganz im Gegenteil, ich kam immer zufrieden vom Zahnarzt.

Ich hatte damals sogar Vampirzähne (die normaerweise an dritter Stelle wachsen) direkt neben den Frontzähnen. Das war echt nicht schön... Herr Dr. Döven hat sich was Tolles einfallen lassen (Ich bin sein Prototyp). Seitdem sind keine Vampirzähne mehr sichtbar und ich kann schön lächeln :) Ich bin ihm mehr als dankbar dafür!!

Ich weiß, dass man hier bei der Notenbewertung differenzieren soll, aber ich habe ihn nun mal als sehr humanen, kompetenten und ehrlichen Zahnarzt erlebt und deshalb bekommt er eine glatte 1.

Bewertung vom 30.04.2017

Endlich feste Zähne und dazu noch gespart !!!

Seit 2 Jahren habe mit zwei Zähne gefehlt.

Konnte lange Zeit gar nicht auf der Seite essen.

Da es die letzten zwei Zähne waren, kam für mich nur Implante in frage. Leider war die Behandlung bisher für mich nicht bezahlbar.

Auf Empfehlung meiner Tante habe ich die Praxis von Herrn Döven aufgesucht.

Die Aufklärung war Top.

Leicht verständlich, auf den Punkt und zu meiner Verwunderung war der Preis 50% günstiger als meine bisherigeingen Kostenvoranschläge.

Kann also bald losgehen :-)

Bewertung vom 14.04.2017

Sehr kompetent

Es gab nur eine Beratung, keine Behandlung. Es ging um Implantate und Zahnersatz. Leider war die Kostenprognose zu hoch für mich und auch höher als die von anderen Zahnärzten. Man erfuhr wenig über das Team und die Namen der praktizierenden Ärzte.

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und sehr aufmerksam. 1A !!

Sowohl menschlich als auch als Zahnarzt TOP !!

Kann ich nur zu 100% weiter empfehlen !

Meine Zahnschmezen waren schon nach der ersten Behandlung weg.

Hier geht es noch um das Wohl des Patienten unb das man sich gut aufgehoben fühlt.

Vielen Dank für diesen Top Betreung.

Bewertung vom 13.11.2016

Bester Zahnarzt

Unglaublich kompetent und freundlich.

Früher habe ich vor Angst jahrelang einen großen Bogen um jede Zahnarztpraxis gemacht. Als ich dann doch irgendwann Zahnschmerzen bekommen habe, bin ich zum Glück durch Zufall in der Praxis gelandet. Ich gehe nun seit über 3 Jahren wieder regelmäßig zur Behandlung und habe mittlerweile überhaupt kein Problem mehr damit.

Ich habe schon diverse Behandlungen hinter mir: Wurzelkanalbehandlung, Zahn ziehen, Implantate, Füllungen.

Top Team , top Zahnarzt.

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt!

Super schöne Praxis. Nettes Personal, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kompetenter Zahnarzt. Herr. Dr. Döven nimmt sich immer Zeit für einen. Seit dem Ich in dieser ZahnZirkel Zahnarztpraxis Viersen behandelt worden bin geh ich gerne zum Zahnarzt das war früher anders. Danke an den Chef Dr. Döven & das Team.

Bewertung vom 24.06.2015, Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt

Macht seine Arbeit sehr gut und ist sehr freundlich+ Praxisteam

Bewertung vom 17.06.2015

Kompetent und sehr freundlich

Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Untersuchung , Beratung , Behandlung bestens , habe mehrere Implanttate bekommen alles lief wie besprochen und ohne Komplikationen und jetzt die neuen Zähne fest und toll anzusehen. Habe mich rundum wohl gefühlt. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Arzt und Personal 1A.

Bewertung vom 03.12.2014, Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr vom Zahnarzt!

Herr Döven war sehr nett und hat sich Zeit genommen um mir alles ausführlich zu erklären. So braucht man keine Angst mehr vom Zahnarzt zu haben! Super schön, modern alles neu. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen! Super nettes und aufmerksames Team.

Bewertung vom 11.09.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Zahnarzt

War nach schlechten Erfahrungen lange nicht beim Zahnarzt.

Vor einer Woche war es wieder so weit ist hatte starke Zahnschmerzen.

Mit einem mulmigen Gefühl macht ich mich zum Zahnarzt.

In der Praxis wurde ich sehr herzlich empfangen. Herr Döven fiel sofort auf das ich Angstpatientin war. Nach der ersten Untersuchung erklärte mir Herr Döven ausführlich mit Bilder am Fernseher die weiteren Behandlungsschritte. Nach der Behandlung kann ich nur sagen, hätte ich früher so einen Arzt gehabt , dann wäre ich wohl regelmäßiger zum Zahnarzt gegangen.

Top Praxis , 1A ausgestattet, nette Mitarbeiter und ein Super Zahnarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Bewertung vom 24.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zauberhafter Zahnarzt

Die Angestellten und der Arzt waren sehr nett. Die Praxis ist modern eingerichtet und es riecht nicht nach Zahnarzt und fühlt sich auch nicht so an (hat wohl erst vor einigen Wochen eröffnet) der Zahnarzt hat sich Zeit genommen, um mir zu erklären, warum welche Behandlung durchgeführt wird und welche Möglichkeiten ich habe. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.09.2019