Herr Buer

Jörg Buer

Rathausmarkt 143, 41747 Viersen

Bewertung vom 19.04.2017

Ich bin mehr als zufrieden

Ich bin seid meiner Kindheit Patientin von Dr.Buer und würde nie den Zahnarzt wechseln. Dieser Mann ist die Sympathie in Person! Er ist unglaublich freundlich, professionell und man sieht ihn immer…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert

Der beste überhaupt auch für Angstpatienten geeignet

Wir (meine Tochter und ich) sind schon seit ca. 20 Jahren bei ihm in Behandlung.Wir wohnen mittlerweile ca. 35 KM entfernt, aber sind immer noch dort in Behandlung. Er ist sehr einfühlsam, und…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurze Wartezeit, sehr kompetent und freundlich

Ich gehe regelmäßig zu Dr. Buer und eigentlich nie warten. Alle sind sehr freundlich und haben immer ein freundliches Wort. Mir wurde immer geholfen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Bewertung vom 27.06.2016

Kompetenter und sehr freundliche Ärzte mit sehr netten assistierenden Personal

Sehr zu Empfehlen .Kompetenter rücksichtsvoller Arzt mit sehr netten assistierenden Personal"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Gute Behandlung, sehr kurze Wartezeit, freundliches Klima in der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2015

Sehr guter Zahnarzt sowohl für Erwachsene wie für Kinder

Ein wirklich toller Zahnarzt dem man wirklich vertrauen kann.Sehr gut auf an Angst Patienten weiter zu empfehlen,da ich selber einer war und es seitdem ich bei Dr .Bur bin nicht mehr bin.Auch das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.06.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt, der auch mit Kindern recht gut umgehen kann

Dieser Zahnarzt ist immer freundlich und zeigt sich an seinen Patienten interessiert ohne neugierig oder geschwätzig zu wirken. Sehr angenehm. Was mir besonders positiv auffällt: Obwohl ich privat…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.06.2016

Zahnmedizinische Prophylaxe (Professionelle Zahnreinigung) - wie wichtig ist sie wirklich?

Eine Professionelle Zahnreinigung ist weit mehr als gründliches Zähneputzen! Moderne Zahnheilkunde ist ohne zahnärztliche Prophylaxe heute nicht mehr denkbar. Der Wert einer Professionellen ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. Dieter Deußen, MSc, MSc, MSc, MSc

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 14.06.2016

Wie lange dauert eine professionelle Zahnreinigung?

Unter dem Begriff „Professionelle Zahnreinigung“, häufig PZR abgekürzt, werden eine Reihe unterschiedlicher Maßnahmen zusammengefasst, die dem Erhalt der Zahn- und Mundgesundheit dienen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2016
von Prof. Dr. med. dent. Peter Hahner, MSc.

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren