Dr. med. dent. Hartmut Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.Hartmut Schäfer Dr.Dr. Evelyn Elsing

Wir führen eine gründliche Untersuchung der Mundhöhle durch und informieren Sie über einen eventuellen kieferorthopädischen oder sonstigen zahnärztlichen Behandlungsbedarf.

Dr.Hartmut Schäfer Dr.Dr. Evelyn Elsing

Das Einholen einer "second opinion" ist kein Misstrauen gegenüber dem Behandler, sondern hat heutzutage einen festen Platz in der umfassenden Patientenunterrichtung. Bitte bringen Sie aktuelle Röntgenbilder und sonstige Befundunterlagen um Termin mit.

Liebe Besucherin lieber Besucher
wir sind seit 1993 in Viersen niedergelassen als  spezialisierte Fachpraxis für Kieferorthopädie und ...

Wir helfen gerne und nehmen uns genügend Zeit Sie umfassend zu Ihrem Gebiss zu beraten.
KieferorthopädieKieferorthopädie...

Diagnostik Prävention und Therapie mit aktuellsten medizinischen Verfahren stehen in unserer Praxis  in Viersen im Mittelpunkt. Mit unseren Behandl...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Dr.Hartmut Schäfer Dr.Dr. Evelyn Elsing Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe über mehrere Monate bei Dr. Schäfer eine Behandlung mit Aligner-Schienen durchführen lassen und jetzt wieder schöne gerade Zähne. Die Behandlung war immer kompetent und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Bei Problemen gab es immer eine schnelle Lösung und das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und sehr flexibel. Ich kann nur sagen-super kompetente und dabei nette Behandlung! Vielen Dank

Standort: Dr.Hartmut Schäfer Dr.Dr. Evelyn Elsing Andere

Wir kommen mit unseren Kindern sehr gerne in diese Praxis. Das Team und der Arzt selbst sind immer sehr freundlich und nehmen sich auch gerne Zeit um alles durchzusprechen und zu erklären. Selbst mit unseren bei Ärzten nicht immer einfachen Kindern fühlen wir uns hier immer bestens aufgehoben.
Nur sehr selten haben wir ein so freundliches und hilfsbereites Team bzw. Arzt kennengelernt.
Auch das Zeitmanagement der Praxis ist super, es entstehen so gut wie keine bzw. nur kurze Wartezeiten in der Praxis.
Diese Praxis können wir mehr als nur weiterempfehlen.

Standort: Dr.Hartmut Schäfer Dr.Dr. Evelyn Elsing Andere

Dr. Schäfer und sein Team sind sehr nett und zuvorkommend. Musste wegen eines Befundberichts der Bundespolizei hin und mir wurde auf Anhieb weitergeholfen. Dr. Schäfer hat mich sehr sympathisch begrüßt und mir ohne Kosten den Bericht ausgefüllt.

Standort: Dr.Hartmut Schäfer Dr.Dr. Evelyn Elsing Kontrolluntersuchung

Die ganze Arbeitskraft war super nett. Sie haben immer alle einzelne Schritte einfach und deutlich erklärt, sodass ich gut folgen konnte. Die Praxis selbst ist auch sehr schön und gut eingerichtet. Insgesamt war es eine sehr schöne Erfahrung. Ich hatte mich sogar auf meinen nächsten Termin immer gefreut. :))

Standort: Dr.Hartmut Schäfer Dr.Dr. Evelyn Elsing Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Schäfer und sein Team sind ausgesprochen sympathisch! Beim Betreten der Praxis fühlt man sich direkt wohl, die neue Eintichtung und freundliches Interieur tragen auch dazu bei.
Dr. Schäfer hat sich sehr viel Zeit genommen und er besitzt viel Fachkompetenz. Die professionelle Behandlung und das Ergebniss sind nicht zu übertreffen. Noch bei keinem anderen Arzt/Team so wohl gefühlt, wie bei Dr. Schäfer! Vorbildliche Praxis!!!

Standort: Dr.Hartmut Schäfer Dr.Dr. Evelyn Elsing Ästhetische Zahnmedizin

Immer sehr nett gewesen und ebenfalls ein sehr gutes Endergebnis.

Vom ersten Kontakt an, über den ganzen Behandlungszeitraum,
stets umfangreiche Beratung und Behandlung in einer außerordentlich angenehmen Atmosphäre in der Praxis.
Die Freundlichkeit des Personals hört auch nicht auf, wenn man einen Termin vergessen hat.

Meine Kinder und ich, fühlen uns hier außerordentlich wohl und die Ergebnisse der Behandlung können sich wirklich sehen lassen.
So geht Dienstleistung,
Danke dafür!

Außerordentlich kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Hartmut Schäfer Dr.Dr. Evelyn Elsing

Sehr netter und kompetenter Arzt, mit sehr ausgeprägten Fachwissen und einer persönlich sehr netten Art, nach 10 Jahren Behandlung immernoch zufrieden wie am ersten Tag.

Standort: Dr.Hartmut Schäfer Dr.Dr. Evelyn Elsing

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt (ohne lange zu warten!).

Die komplette Behandlung war super.

Man hat mir sehr schnell weitergeholfen.

Hier werden ich von nun an immer hingehen.

Ich kann Dr. Schäfer zu 100000% weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Hartmut Schäfer Dr.Dr. Evelyn Elsing

Vielen Dank für eine professionelle und ehrliche Beratung.
Es wurde sich viel Zeit für eine Beratung genommen und alle Vor- und Nachteile erläutert.
Herr Dr. Schäfer ist ein sehr sympathischer und fachlich kompetenter Arzt.

Hier steht ganz klar das Wohl des Patienten im Vordergrund und nicht die finanziellen Verdienstmöglichkeiten wie bei einigen anderen Kieferorthopäden.

Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen empfehlen.

Top Beratung, sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert