Dr. med. dent. Johannes Cousin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenstr. 26, Viersen

Borner Str. 46, Brüggen

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Sommer, Dr. Cousin & Partner

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Cousin?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dres. Reinhardt Sommer Johannes Cousin Anne Roller u.w.

Kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter verlief wie geplant. Behandlung wurde transparent und gut erklärt. Empfehlenswerte, moderne Praxis mit kompetenten Ärzten.

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Sommer, Dr. Cousin & Partner

Die Behandlung war top nett freundlich
Die Corona Zeit war blöd aber auch dann fühlte man sich gut Betreut wenn etwas war hat die Praxis sich gemeldet ein guter Austausch fand statt.

Abschluss der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In Diagnose, Betreuung und Kompetenz sehr weiter zu empfehlen. 2 Familienmitglieder wurden erfolgreich behandelt, einer ist noch in Behandlung. Danke!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit der Behandlung unsere Kinder sehr zufrieden.Die Kinder haben sich immer sehr wohl gefühlt.
Das Praxisteam ist Super!!
Bei Herrn Dr.Cousin und auch seinem Team möchten wir hier Danke sagen,für die Kompetente Beratung und Behandlung.

Sehr freundlich und Kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh den Johannes gewählt habe. Würde ich immer wieder tun. Hoffe, seine Art zu Arbeiten behält er bei. Würde ich mir bei vielen anderen Ärzte wünschen. Danke.

Einfach ein netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt seit Jahren mit zwei Kindern in dieser Praxis. Das Team ist sehr freundlich und Dr. Cousin nimmt sich immer Zeit und ist sehr kompetent. Besonders hat mir seine ruhige Art gefallen, er macht auch bei einem vollen Terminkalender nie einen gestressten Eindruck.

Freundliches Team und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis Kfo Sommer und Cousin wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Den Großteil meiner Behandlung hat Herr Dr. Cousin (und natürlich die fleißigen Assistentinnen) durchgeführt. Während meiner 8-monatigen Behandlung bin ich einige Male dort gewesen und habe mich stets sehr wohl gefühlt. Das ganze Team ist sehr kompetent und super nett. Zudem habe ich genau die Leistung bekommen, welche mir versprochen wurde. Von der Erstberatung bis zum Abschluss top. Absolute Weiterempfehlung!

Absolute Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin über drei Jahre hinweg Patientin gewesen und war von der ersten bis letzten Minute rundrum zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich habe mich in der ganzen Zeit gut aufgehoben gefühlt. Meine Zähne sind jetzt ein Traum !!Vielen Dank dafür

Rundrum kompetent und super freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch unsere Kinder war uns die Praxis bekannt. Da war es für mich gar keine Frage, als ich wegen Kiefergelenkschmerzen eine Zahnkorrektur benötigte, diese durch das Team von Dr. Cousin vornehmen zu lassen. Alles lief prima und Dr. Cousin war sehr verständnisvoll, wenn der ein oder andere Eingriff wegen meines Diabetes verschoben wurde. Das Ergebnis ist super und die Kiefergelenkschmerzen sind weg.
Vielen Dank!

Tolles Team und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung,die Beratung und Freundlichkeit in der Praxis ist sehr toll.War eine sehr gute Entscheidung! Kann man nur weiter empfehlen .

Sehr freundlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben