Dr. Cousin

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Cousin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cousin hinterlegt. Sind Sie Dr. Cousin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Cousin

Artikel von Dr. Cousin

Das sagen Patienten über Dr. Cousin

Bewertung vom 27.06.2018

Netter Arzt

Nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt auch gerne 2 oder 3 mal was gemacht wird"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetenter und freundlicher Arzt, überragendes Team

Ich war ca. 4Jahre als Erwachsene in aktiver Behandlung bei Dr. Cousin. Vorher hatte ich mehrere Beratungsgespräche bei anderen Ärzten. Da ich auch nicht mehr in der Umgebung wohnte, wollte ich ursprünglich einen Arzt in wohnortsnähe für meine doch recht komplizierte Behandlung (Kombi aus Kieferorthopädie sowie Kieferchirurgie). Doch vom ersten Moment an haben mich Dr. Cousin inklusive Team überzeugt. Mit Präzision, Ästhetik und dem nötigen Feingefühl fühlte ich mich bestens beraten und in kompetenten Händen. Dafür habe ich auch weite Anfahrten in Kauf genommen. Die Mitarbeiterinnen sind bestens geschult und es erfolgen Absprachen untereinander, sodass ich immer das Gefühl hatte, jeder wusste um meine Problematik Bescheid. Es entstanden nie Situationen, in denen ich die neuen Helferinnen auf den neusten Stand meiner Behandlung bringen musste, was sehr angenehm war. Alle waren zu jeder Zeit freundlich und erkundigten sich auch über das nötige Maß hinaus über mein Wohlbefinden. Dr.Cousin nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, hat immer ein offenes Ohr und bringt einen Optimismus mit (Alles wird gut!), den ich in den schwierigen Phasen meiner Behandlung sehr gebraucht habe (und das in einer vollen Praxis). Terminabsprachen verliefen problemlos, es wurde Rücksicht auf die persönliche Situation genommen. Trotz voller Praxis habe ich mich immer ernst genommen gefühlt mit meinen Ängsten und Fragen und niemals als ein Patient, der nur die Kasse klingeln lässt. Dr. Cousin ist auf dem neusten Stand der Technik und kann alle Fragen sehr kompetent beantworten. Ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen und würde ihn auch bei meinen eigenen Kindern als Arzt Nr. 1 wählen. Unabhängig davon spricht das perfekte Ergebnis der Behandlung nun für sich- ein perfektes Lächeln, auf das ich von der Außenwelt angesprochen werde."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Netter Artzt

Die Freundlichkeit ist sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert

immer freundlich und kompetent

Dr. Cousin hat ausführlich über Möglichkeiten der kieferorthopädischen Behandlung aufgeklärt, ich fühlte meine Kinder jederzeit sehr gut aufgehoben. Die Behandlungsdauer entsprach genau den Voraussagen zu Beginn der Behandlung und das "Ergebnis" ist bei beiden Kindern perfekt! Trotz offensichtlich voller Praxis hat Dr. Cousin immer ein freundliches Wort und nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

Empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden und würden immer weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cousin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cousin.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018