Dr. med. dent. Reinhardt Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Borner Str. 46, Brüggen

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Sommer, Dr. Cousin & Partner

Gartenstr. 26, Viersen

Sind Sie Dr. med. dent. Reinhardt Sommer?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dres. Reinhardt Sommer Johannes Cousin Anne Roller u.w.

Eine sehr schöne Praxis mit sehr lieben und freundlichen Ärzten sowie Mitarbeitern die steht ein offenes Ohr für Frage haben, zudem sind wir mehr als zufrieden über das erfolgreiche Ergebnis der Behandlung.
Weiter so und Daumen hoch für das gesamte Team

5 Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe meine beide Kinder bei Dr.Sommer und Team in guten Hände gehabt...und werde es immer wieder gerne empfehlen. Ich habe gerne den Weg von Geldern gemacht.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Bruder ist als Kind schon dort in Behandlung gewesen und jetzt ich.
Mit 29 habe ich eine feste Zahnspange bekommen.
Ich fühlte mich seit der ersten Sekunde sehr wohl und gut aufgeklärt. Alle sind super nett und man kümmert sich sehr gut um den Patient. Es wird sich Zeit genommen und man erhält alle Antworten.
Trotz der momentan schwierigen Lage ist die Praxis gut organisiert und die Leute sind geduldig und freundlich.
Würde ich jedem weiterempfehlen und habe ich auch bereits :)

Eine super Praxis und kompetente Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin bei Dr Sommer und konnte mich bis dato nicht beschweren. Abgesehen von den beiden Zahnärzten kann ich auch eine grosses Lob an die Angestellten aussprechen. Diese sind sehr freundlich und fachlich auf den neusten Stand. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Und vorallem meine Zähne sind wieder gesund!
Auf jeden Fall werde ich diese Praxis jedem nahe legen und weiterempfehlen!

Meine Kinder waren beide bei Dr Cousine und wir sind mehr als zufrieden , sehr guter Arzt , sehr freundliches Team , sehr schöne Praxis , keine langen Wartezeiten , sehr gute ausgebildete Arzthelferinnen , wir haben uns rundum wohl und verstanden gefühlt . Vielen Dank

Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine beiden Töchter waren bei Dr. Sommer und natürlich den anderen kompetenten Ärzten in Behandlung. Praxis, Freundlichkeit, know how..., alle perfekt!!!
Und am Ende..,,,,, die schönsten, perfektesten Zähne!!! Einfach nur super! Und danke für die tolle Zeit!

Kompetente Ärtze und super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Sommer sehr zufrieden. Ich kann endlich wieder lachen.
Ich war früher schon mal in einer kieferorthopädischen Behandlung, welche aber leider gar nichts bewirkt hat.
Mein Zahnarzt hat mir Dr. Sommer empfohlen und ich bin froh, hier her gekommen zu sein.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Vielen Dank.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man besorgt kommt und mit einem Lächeln geht, hat das gesamte Team alles richtig gemacht. Eine schön eingerichtete Praxis und ein gut gelauntes Praxisteam haben uns empfangen. Herzlich begrüßt und aufmerksam die Wartezeit verkürzt. Die Ausstattung mit Spielen und Zeitschriften haben uns begeistert. Es war sehr bedauerlich, dass wir nicht länger warten mussten!Kompetent und sympathisch empfing uns Dr. Sommer, nahm sich ausführlich Zeit! Großartig, leider geht hier nicht mehr Text!!

Habe mich selten in einer Arztpraxis so wohl gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War immer freundlich und nett, hat mich mein Leben begleitet und meine Zähne gerichtet.

Bester mir bekannter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung sehr ausführlich, auch auf Wunsch/ Bitte noch minimale Änderungen an der Zahnspange vorgenommen. Wartezeiten top. Schnell und flexibel (bei keinem festen Termin). Gut erreichbar.
Allerdings schlechte nahegelegende Parkmöglichkeiten.

Behandlung mit fester Zahnspange • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert