4.537 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Reinhardt Sommer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

02162/15730
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Sommer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Gartenstr. 2641747 Viersen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Reinhardt Sommer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Reinhardt Sommer Johannes Cousin und Anne Roller

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.01.2020
OHNE
NOTE

Abgewiesen wegen 10 min Zuspätkommens

Zum Ersttermin um 17 Uhr kam ich wegen Stau leider 10 min zu spät und wurde dann schließlich am Empfang abgewiesen. Ich solle doch einen neuen Termin vereinbaren, da Dr. Sommer jetzt weg müsste. Das hat mich doch sehr verwundert und ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung.

Bewertung vom 26.09.2019
1,0

Sehr zufrieden.

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Sommer sehr zufrieden. Ich kann endlich wieder lachen.

Ich war früher schon mal in einer kieferorthopädischen Behandlung, welche aber leider gar nichts bewirkt hat.

Mein Zahnarzt hat mir Dr. Sommer empfohlen und ich bin froh, hier her gekommen zu sein.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Vielen Dank.

Bewertung vom 29.11.2018
1,0

Habe mich selten in einer Arztpraxis so wohl gefühlt!

Wenn man besorgt kommt und mit einem Lächeln geht, hat das gesamte Team alles richtig gemacht. Eine schön eingerichtete Praxis und ein gut gelauntes Praxisteam haben uns empfangen. Herzlich begrüßt und aufmerksam die Wartezeit verkürzt. Die Ausstattung mit Spielen und Zeitschriften haben uns begeistert. Es war sehr bedauerlich, dass wir nicht länger warten mussten!Kompetent und sympathisch empfing uns Dr. Sommer, nahm sich ausführlich Zeit! Großartig, leider geht hier nicht mehr Text!!

Bewertung vom 24.11.2017
1,0

Bester mir bekannter Orthopäde

War immer freundlich und nett, hat mich mein Leben begleitet und meine Zähne gerichtet.

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Behandlung mit fester Zahnspange

Behandlung sehr ausführlich, auch auf Wunsch/ Bitte noch minimale Änderungen an der Zahnspange vorgenommen. Wartezeiten top. Schnell und flexibel (bei keinem festen Termin). Gut erreichbar.

Allerdings schlechte nahegelegende Parkmöglichkeiten.

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
4.537Profilaufrufe
31.01.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden