Praxis Andreas Junghans Zahnarzt
Alter Markt 3, Viersen

Andreas Junghans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alter Markt 3, Viersen

Praxis Andreas Junghans Zahnarzt

Sind Sie Andreas Junghans?

Standort: Praxis Andreas Junghans Zahnarzt

Kompetent, zuverlässig und zu empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Junghans Zahnarzt

Ich bin bereits 5 Jahre bei Herrn Junghans in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Auch seit ich in Düsseldorf wohne, nehme ich den Weg weiterhin in Kauf, da mir Qualität sehr wichtig ist.

Die ganzen negativen Bewertungen hier kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen... Denn in der Praxis nimmt man sich wirklich Zeit für die Patienten. Hier hat ein Patient niht nur eine Nummer, sondern wird ganz individuell behandelt. Man fühlt sich wie bei einem richtigen Arzt und nicht wie in einem Wirtschaftsbetrieb.

Im Gegensatz zu anderen Ärzten ist man in der Viersener Praxis bemüht sich möglchst gut nach dem Patienten zu orientieren. Z.B. wird man auch über Abrechnungsmöglichkeiten mit der Krankenkasse im Vorfeld aufgeklärt. Oder man bekommt hier noch wirklich wirkungsvolle Tipps und nicht welche, die der Pharmavertrer gern hätte.

Auch fachlich ist Herr Junghans sehr gut. Meine provisorische Füllung hat gut doppelt so lange gehalten, wie sonst üblich. Auch Akkupunktur wird angeboten (in meinem Fall gegrn meinen anfangs doch recht empflindlichen Würgereiz).

Für diesen Zahnarzt fährt man gern nach Viersen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Junghans Zahnarzt

Kann die vorherigen Kommentare nur verneinen. Ich finde, dass Dr. Junghans sich auf die Patienten einlässt, sich die Zeit nimmt, um ein möglichst bestes Ergebnis zu erzielen zugunsten des Patienten und nicht wie viele sowie mein vorheriger Arzt, nur das bestmögliche Profit erzielen will. Das Wartezimmer ist nur leer, weil man nur nach Terminabsprache dort antreten kann. Habe auch innerhalb weniger Tagen immer einen Termin erhalten. Finde es schade, solche Bewertungen zu lesen, weil meiner Meinung nach es ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt ist. Es hängt auch immer davon ab, wie der Mensch ( Patient ) einem gegenüber auftritt - so wird man auch behandelt. Komme selber aus dem medizinischen Bereich und weiß, was Kompetenz mit sich bringt. Großer Lob an den Arzt und immer wieder gerne !

Bis jetzt der ehrlichster und bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Junghans Zahnarzt

Ich habe heute meine Frau mit starken, akuten Schmerzen aufgrund einer Entzündung zu der diensthabende Notdienstpraxis Junghans in Dülken gebracht. Da eine Entzündung in der Vergangenheit bereits aufgetreten war, hatte unser Zahnarzt dies mit einer Antibiotika-Salbe oder Tabletten erfolgreich und schnell behandelt. Anders Herr Junghans. Es wurden zunächst Röntgenaufnahmen erstellt, und anschließend ausgiebig der Zahnstatus mit Darstellung von Horrorszenarien diskutiert. Obwohl von meiner Frau dargelegt wurde, dass Ibuprofen für die Schmerzen nicht ausreicht (sie hatte diese bereits seit 2 Tagen genommen), wurde eine Behandlung mit Antibiotika trotz mehrmaliger Nachfrage verweigert, da dies möglicherweise Allergien auslösen könne. Sie solle weiterhin Ibuprofen nehmen und ggf. mit einem Waschläppchen kühlen. Tolle Therapie !!! Dass die Notdienstzeit um 16:00 begann und der Arzt erst um 16:15 Uhr erschien, ist dabei schon ohne Belang. Diesen Arztbesuch kann man sich getrost sparen.

Im Übrigen: Da die Türe des Sprechzimmers die ganze Zeit offen stand, konnte ich bequem die ganze Unterhaltung mithören. Ich stand am Empfang der Praxis. Darüber hinaus war der Bildschirm am Empfang offen. Da der Empfangstresen gebogen ist, konnte ich die Daten eines anderen Patienten bequem und in aller Ruhe lesen . Datenschutz und Vertraulichkeit scheint in dieser Praxis gänzlich unbekannt zu sein.

Anmerkung zu 4. Da meine Frau immer noch von starken Scherzen beeinträchtigt wird, schreibe ich diesen Bericht, zumal ich nahezu alles mitgehört habe.

Nie wieder, nicht mal zum Notdienst!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Junghans Zahnarzt

Schon als ich das erste mal da war waren alle Behandlungsräume leer eben so das wartezimmer. Trotzdem wurde man ins wartezimmer geschickt. Einige Zeit später wurde man dann ins zimmer gelassen, imemr noch beide leer aber beide verschlossen.Als der Zahnarzt dann kam roch ehr stark nach Zigaretten und ährend der Behandlung schimpfte er viel. Also mein Ding war es definitiv nicht, habe auch den zahnarzt gewechselt.

nie wieder!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Junghans Zahnarzt

Bin 2 Monate lang mit starken schmerzen an meinen Zähnen und Weisheitszähnen rumgelaufen...
Habe immer wieder versucht einen Termin zu bekommen - trotz das ich Patient war bin ich immer wieder vertröstet wurden am Telefon mit der begründung - momentan wäre alles voll und man könnte mich nicht behandeln...
Na gut habe abgewartet und als es garnicht mehr ging (mein ganzer mund war entzündet - ich hatte solche schmerzen das ich dachte ich müsste sterben) dachte ich mir ruf ich nochmal an und bittete um einen schnellen termin oder ob ich mit wartezeit rein kommen könnte...
Ich wurde wieder mit den worten wir haben keine zeit sie zu behandeln vertröstet, ich soll mir wenn ich so grosse Probleme hätte mit meinen zähnen einen anderen zahnarzt suchen der vielleicht zeit für mich hat!
So was habe ich wirklich noch nie erlebt!
Ich war eigentlich immer zufrieden mit diesem Zahnarzt, muss aber dazu sagen das ich ne längere zeit nicht mehr dort war...
Habe mir natürlich am gleichen Tag noch einen neuen Zahnarzt gesucht, die mich direkt aufgenommen haben und wo ich super behandelt wurden bin...
Die Zahnarztpraxis Andreas Junghans werde ich in meinem leben nicht mehr betretten!
Er sollte vielleicht jemanden neues beim empfang einstellen, denke nämlich nicht das ich eine ausnahme war!

Kann ich leider nicht weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Junghans Zahnarzt

Könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert