Dr. med. Viet Tuan Huynh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Erstuntersuchung (Neupatient/in) +2 mehr

Kontrolle / Nachsorge

Kontrolluntersuchung

Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Eine Renaissance für Ihr Lebensgefühl — Jeder Mensch leidet unter Oberflächlichkeiten. Wir wissen – Kein Mensch ist perfekt. Denno...

So wie alles befindet sich auch unser Körper in einem stetigen Wandel — Lebensphasen externe Einflüsse wie Sonne oder Stress aber auch Krankheiten ...

Mit unserer Praxisklinik haben wir einen Ort geschaffen an dem wir Sie von der Beratung bis zur Behandlung oder Operation vollumfänglich betreuen k...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Vietnamesisch (Tiếng Việt)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Viessance Dr.med. Viet Tuan Huynh Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich bin absolut begeistert! Von der Terminfindung über die Beratung bis hin zum Ergebnis, alles perfekt! Herr Dr. Huynh nimmt sich sehr viel Zeit und erläutert alle wichtigen Themen auf Augenhöhe. Seine fachliche Expertise merkt man ihm zu jeder Zeit an. Hier versteht jemand sein Handwerk! Vielen lieben Dank an Herr Dr. Huynh und das ganze liebe Team für die tolle Betreuung!
Absolut empfehlenswert!

Dr. Viet Tuan Huynh ist ein unfassbar netter Mensch und ein sehr fähiger Arzt mit einem hohen Anspruch an sich selbst. Die perfekte Mischung! :) Alle Fragen werden geduldig beantwortet, jede Unsicherheit genommen und das Ergebnis seiner Arbeit spricht für sich. Auch das Team der Praxis ist sehr freundlich und aufmerksam! Besser geht es nicht! Danke für alles!

Habe vor 3 Wochen meine Oberlieder straffen lassen .Ich habe mich super wohl gefühlt in der Praxis.Hatte kaum schmerzen und keine deutliche Schwellung.Ich war selbst überrascht Alle waren super lieb und fürsorglich.Bin sehr zufrieden und glücklich .

Standort: Praxis Viessance Dr.med. Viet Tuan Huynh Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Top Team -Top Ärzte

Gestern habe ich mich in der Chirurgischen Praxisklinik Herzogenrath einer Operation unterzogen. Bereits am Eingang ging es sehr freundlich und schnell zu und hielt sich bis zum Ende durch. Meine Ärzte Dr. Viet Tuan Huynh (Chirurg) und Dr. Ralph Franke (Anästhesist) begrüsten mich ganz herzlich und nahmen mir mit ihrer aufgeschlossenen, kompetenten und freundlichen Art die Angst und die Aufregung. Das Aufklärungsgespräch mit beiden Ärzten verlief toll und ich fühlte mich sehr gut informiert und in guten Händen. Vielen Dank für die Arbeit und auch einen ganz lieben Dank an die Arzthelfer*Innen, die die Nachbetreuung schön gestaltet haben.
Ich bin gespannt auf die Nachuntersuchung :-)
Ganz liebe Grüße
Erdal Erez

Standort: Praxis Viessance Dr.med. Viet Tuan Huynh Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich hatte eine Oberlidstraffung sowie Liposuktion des Bauches und der Oberschenkel mit Bauchdeckenstraffung. Ich bin selbst Ärztin und weiß die Professionalität und Empathie von Dr. Huynh sehr zu schätzen! Er nimmt sich sehr viel Zeit, um die OP genau zu erklären, klärt insbesondere ausführlich über mögliche Risiken auf, und man kann sich jederzeit melden, wenn noch Fragen sind. Die Atmosphäre in der Praxis und in der Klinik ist sehr angenehm, man wird auch von den sehr freundlichen Mitarbeitern gut betreut. Mit dem OP-Resultat bin ich äußerst zufrieden, schon nach 1 Woche war ich wieder gesellschaftsfähig und konnte bereits wieder arbeiten gehen. Ich fühle mich sehr wohl, die OP war vor 7 Wochen, die Narben sind gut verheilt, und ich kann wieder Sport machen. Schon seit 2 Jahren setze ich mich mit dem Gedanken an diesen Eingriff auseinander, war auch schon in verschiedenen Kliniken zur Beratung, aber erst bei Dr. Huynh fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Ich habe vor einer Woche eine Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Huynh durchführen lassen. Der Eingriff ist super verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden. Herr Dr. Huynh und sein Team sind sehr freundlich, haben alle Fragen beantwortet und mich während der Op. gut abgelenkt. Den Einstich der Spritze mit der Lokalanaesthesie habe ich kaum gemerkt. Danach war alles sehr gut betäubt und von dem Eingriff selber habe ich nichts gespürt. Ich hatte schon nach 4 Tagen ein so gutes Ergebnis, wieder unter Leute gehen konnte. Ich habe den Eingriff keine Sekunde bereut und werde mich mit" allen Belangen der Schönheit " vertrauensvoll an Dr. Huynh und sein Team wenden. Vielen Dank

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Ich habe mir vor einer Woche meine Schlupflider entfernen lassen. Heute wurden die Fäden gezogen und ich bin nach nur einer Woche restlos begeistert.
Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und hat mich überzeugt. Dr. Huynh und sein tolles OP Team haben während der ganzen OP für eine entspannte Atmosphäre gesorgt und sehr professionell gearbeitet. Auch die Betreuung nach der OP war sehr fürsorglich.
Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Huynh operieren lassen. Ein tolles Ergebnis

Ich würde Dr. Huynh zu 100% weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Dr.Huynh habe ich immer nur positiv erlebt,immer sehr nett,freundlich und dazu lustig.Ich gehe immer mit ein lächeln aus der praxis.Er nimmt sich immer zeit,auch wenn es mal voll ist,hat ein offenes ohr ganz egal wenn man mal vielleicht auch eine und die selbe frage ein zweites mal stellt.Ich vertrau Dr. Huynh man fühlt sich als patient in guten händen,natürlich lass ich mich weiterhin und immer wieder von ihn behandeln.aber auch ein lob an sein team die machen alles möglich.ein herzlichen dank

Ein toller Arzt mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Ich habe mich vor ca 1 Woche bei Dr Huynh operieren lassen, ich hab einen Brustiplantatwechsel durchführen lassen, mein Eingriff war nicht wirklich leicht ( Kapselfibrose, altes Implantat war kaputt, lag mehr als 4 Stunden im OP, generell Angst vor Narkosen). Dr Huynh hat ein tolles Ergebnis gezaubert, bin sehr zufrieden ( er war generell sehr geduldig mit mir allein von den Terminen her, die ich oft verschoben habe:). Er ist definitiv weiter zu empfehlen, versteht was von seiner Arbeit.

Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam, tolles Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Im Juni 2022 habe ich mir bei Dr. Huynh meine Brüste vergrößern lassen. Es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Ich war zuvor bei einigen anderen Ärzten für Beratungsgespräche und habe mich bei keinem wohlgefühlt und verstanden gefühlt. Dr Huynh hat sich jede menge Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich beantwortet und meinen Wunsch einer vollen und dennoch natürlichen Brust verstanden. Das Ergebnis spricht für sich und ich bin mehr als Glücklich.

Super Kompetenter und freundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben