Dr. med. Daniela Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Hoppe?

Standort: Dr.med. Daniela Hoppe und Sabine Kaspers

Ich kam zu Frau dr.Hope da mir das Krankenhaus riet wenn meine Beschwerden nicht weg sind nochmal zum Frauenarzt zu gehen.
Ich wurde nivht ernst genommen und bekam nur pampige Sprüche.
Als ich während der Behandlung vor schmerzen anfing zu weinen gab sie mir zu verstehen dass ich mich nicht so anstellen sollte.
Eine Krankmeldung wollte sie mir nicht ausstellen da ich ja nichts habe und mit den Schmerzen auch 150km hätte heimfahren und arbeiten können.

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Daniela Hoppe und Sabine Kaspers

Dr Hoppe nimmt sich sehr wenig Zeit! Ist unfreundlich und die Behandlung ist auch grob! Bin wärend der Schwangerschaft zu ihr gewechselt und das war definitiv die falsche Entscheidung . Beim Ultraschall wurde nicht s erklärt und auf Fragen bekam ich Pampige antworten ! Also nicht zu empfehlen !

Sehr überheblich und Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Daniela Hoppe und Sabine Kaspers

Frau Dr. Hoppe hat mich sehr enttäuscht. Sie hat keine Ahnung von WHO Empfehlungen bezüglich Stillen und sie liegt keinen Wert darauf. Es ist unerlässlich, dass ein Gynäkologe leitliniengerecht und informiert behandelt und nicht nach seinen eigenen Vorurteilen. Außerdem war sie ironisch und sarkastisch. Von mir klare Abratung! Ihre fachärztliche Kompetenz in Bezug auf Stillen ist leider null und auch als Mensch lässt sie ganz viel zu wünschen übrig. Sehr schlechte Erfahrung...

Klare Abratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Daniela Hoppe und Sabine Kaspers

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Hoppe und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Mit ihrer direkten Art habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Sie beantwortet jede Frage und nimmt sich viel Zeit.
Ich kann sie sehr empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Daniela Hoppe und Sabine Kaspers

Diese Frau ist eine absolute Katastrophe! Sehr grob, null empathiefähig....kann überhaupt nicht mit Menschen umgehen

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Daniela Hoppe und Sabine Kaspers

Bei Fr. Dr. Hoppe fühlt man sich weder gut aufgehoben noch ernst genommen. Ich erwarte von einer Frauenärztin mehr Sympathie und Verständnis zu bekommen. Termine kriegt man nicht so schnell ( min.4 Wochen muss man warten, auch wenn man Schmerzen hat).
nach jedem Besuch bei ihr muss ich den Kopf schütteln.. ich kann die Fr. Hoppe nicht weiter empfehlen.. und ich selber wechsle zu anderem Arzt.

Sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Daniela Hoppe und Sabine Kaspers

Dr. Hoppe hat mich zweimal wegen einer stressinduzierten Pilzinfektion behandelt. Bei meinem ersten Besuch habe ich geweint, weil ich Angst vor Gynäkologen hatte. Dr. Hoppe ließ mich aber nicht das Gefühl haben, albern zu sein. Sie dachte meine Brustknote wahrsch. harmlos sei (sah so aus beim Sono.), wies mich aber trotzdem auf ein Mammographie hin, was richtig war, weil es sich doch um einem frühen Stadium von Krebs handelte.
Dr. Hoppe hat ein sehr direkten Art, ist aber nett und professionell.

Direkt aber Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Daniela Hoppe und Sabine Kaspers

Schon viele Jahre bin ich Patientin in der Praxis. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und gut behandelt. Ich werde Frau Hoppe gerne weiter empfehlen, auch meine Tochter geht seit sie 14 war zu ihr.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Daniela Hoppe und Sabine Kaspers

Der anfänglich sehr positive Eindruck war leider schnell verflogen. Der Umgang ist sehr arrogant, herablassend und sogar beleidigend! Untersuchungen werden ohne Einverständnis gemacht und im Mutterpass angekreuzte Beratungen haben nicht stattgefunden. Sehr schade - es geht definitiv auch anders!

...dann besser keinen Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Daniela Hoppe und Sabine Kaspers

Die Ärztin sprach herablassend und abwertend über mein Problem. Fühlte mich nicht ernstgenommen. Wiederwillig machte sie dann eine gyn. Untersuchung die mich fast zu heulen brachte. Das Sonogerät rammte sie fast schon in meinen Unterleib ohne Vorankündigung, zeigte mir trotzig die Bilder als müsse sie beweisen, dass ich mich irrte. Als sie mich mit den Fingern abtastet tat sie mir so weh, dass ich ihr das sagte. Daraufhin wurde sie noch grober. Ich hatte noch nie so einen traumatischen Besuch

Traumatischer Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben