Dr. med. Claus Jochen Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus Jochen Lange?

Standort: Hautarzt Donaueschingen Dres. Franz Josef Schmitt und Claus Lange Andere

Herr Dr. Lange ist sehr kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit.
Das Personal ist freundlich und zugewandt und gut strukturiert

Standort: Hautarzt Donaueschingen Dres. Franz Josef Schmitt und Claus Lange

Ich war bestens zufrieden. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und gut beraten. Er wirkte entspannt und nicht überlastet. Ich freue mich einen solch kompetenten Arzt bei uns zu haben. Vielen Dank !

Eine auffällige Stelle auf der Haut abgeklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Donaueschingen Dres. Franz Josef Schmitt und Claus Lange

Leider musste ich 2 Monate auf meinem Termin warten. Die Praxis an sich sehr modern und schön Wartezeit in der Praxis waren 5 Minuten aber während der Behandlung wurde ich leider kaum angehört und mir wurde auch kaum weitergeholfen, stattdessen ging die Behandlung 2 Minuten und die MFAs waren auch sehr kühl und ignorant, statt das man sich um die Patienten kümmert, sehr schade als ich die Praxis verließ war ich sehr sehr enttäuscht hoffe mir kann woanders weiter geholfen werden

Werde mir wo anderst Hilfe suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Donaueschingen Dres. Franz Josef Schmitt und Claus Lange

Nach einer Stunde im Wartezimmer, nahm der Herr Doktor sich genau 5 Minuten Zeit für ein Haut Screening! Ich bin echt sehr enttäuscht und werde sicher nicht noch einmal dahin gehen!

Sehr enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Donaueschingen Dres. Franz Josef Schmitt und Claus Lange

Ich hatte meinen ersten Termin und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Alle sehr freundlich und kompetent.
Als moderner und Technik begeisterter Mensch gefällt mir natürlich, dass man alles Online erledigen kann. Alles sehr einfach und schnell. Das hätte ich so nicht im sonst sehr konservativen und altmodischen Donaueschingen erwartet.

Digitale Praxis - super modern - Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Donaueschingen Dres. Franz Josef Schmitt und Claus Lange

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit.

Das Personal ist freundlich und zugewandt ohne aufgesetzt zu wirken. Kompliment.
Der Aufenthalt im Wartezimmer war trotz Terminvereinbarung mit 30 Minuten noch angemessen.

Klasse Praxis - angenehmes Personal - kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarzt Donaueschingen Dres. Franz Josef Schmitt und Claus Lange

Ich bin überglücklich. Er hat mir Hoffnung gegeben und ich bin sehr froh, dass er mir mit meiner Akne Inversa geholfen hat!

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Donaueschingen Dres. Franz Josef Schmitt und Claus Lange

Ich bin auch bei Dr. Lange in Behandlung und bin sehr froh, einen so guten, verständnisvollen Arzt gefunden zu haben. Er ist einfühlsam und hat mir die Angst genommen, die ich nach der Diagnose hatte. Dabei ist er sehr menschlich und humorvoll, überhaupt kein "Halbgott in Weiß".
Auch sein Umgang mit dem Personal empfinde ich als angenehm. Überhaupt, die Damen im OP Bereich sind sehr, sehr nett und geben sich so viel Mühe damit man sich wohlfühlt.
Volle Punktzahl für Dr. Lange und Team!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Donaueschingen Dres. Franz Josef Schmitt und Claus Lange

Dr. Lange hat mich im Gesicht operiert, die Narbe ist so gut wie nicht zu sehen, obwohl sie relativ groß ist. Er hat sich für die Besprechung vorher und auch danach Zeit genommen und mir alles genau erklärt.

Standort: Hautarzt Donaueschingen Dres. Franz Josef Schmitt und Claus Lange

Dr. Lange nimmt sich die Zeit um alle Fragen zu beantworten. Einen Termin zu bekommen ist ein bisschen schwierig, da die Praxis viel zu viele Patienten hat. Dauert 3 Monate bis man einen Termin bekommt. Allerdings lohnt sich die Wartezeit. Die Praxis ist modern und sauber und gut erreichbar. Telefonisch auch gut erreichbar. Dr. Lange ist sehr kompetent und professionell.