Dr. Lange
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Lange
Dr. Lange ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lange oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Claus Jochen Lange

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin

Saarlandstr. 67
78050 Villingen-Schwenningen

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lange hinterlegt. Sind Sie Dr. Lange? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lange über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lange.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.05.2018

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

ich freue mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über mich und meine Tätigkeit als Dermatologe in meiner Praxis für Venerologie, Allergologie und Umweltmedizin in Villingen informieren.
Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologe daran, Sie über Risiken ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den Fachgebieten Venerologie, Allergologie und Umweltmedizin. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Venerologie
  2. Allergologie
  3. Umweltmedizin

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen mir dafür zur Verfügung:

1. Phlebologie
  2. Dermatologie
  3. Konservative Dermatologie
  4. Operative Dermatologie

Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente Behandlung zu bieten. Wir setzen auf individuelle Betreuung, damit jeder Patient genau die richtige Therapie erhält. Doch nicht nur die medizinische Versorgung ist uns wichtig, sondern wir legen auch Wert auf einen freundlichen Umgangston und eine angenehme Atmosphäre. Schließlich möchten wir, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen. Hier erhalten Sie weitere Informationen über unsere Praxis:

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Lange

Bewertung vom 11.05.2018

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Ich würde Dr. Lange jedem weiter empfehlen. Ich hatte schlimme Hauptprobleme und war bei einigen Hautärzten im Raum VS. Nur wenige untersuchende Blicke und gezielte Fragen haben Dr. Lange genügt,…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Herr Doktor med. C. Lange hat sich mein Hautproblem ganz genau angeschaut, das richtige Diagnostik ausgesprochen und mit eine sehr gute Behandlung mich weiter geholfen. Die weiteren Behandlungen sind…  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent und engagiert

Dr. Lange ist sehr kompetent und engagiert. Das beinhaltet die Kenntnis neuer Therapien, disziplin-übergreifende Abstimmung mit anderen Ärzten und die Unterstützung in Bezug auf Themen, die…  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018

Bester Hautarzt in Villingen-Schwenningen und Umgebung!

Herr Dr. Lange ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr