Dr. Lange
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Lange
Dr. Lange ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lange oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Claus Jochen Lange

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin

Saarlandstr. 67
78050 Villingen-Schwenningen

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lange hinterlegt. Sind Sie Dr. Lange? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über mich und meine Tätigkeit als Dermatologe in meiner Praxis für Venerologie, Allergologie und Umweltmedizin in Villingen informieren.
Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologe daran, Sie über Risiken ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den Fachgebieten Venerologie, Allergologie und Umweltmedizin. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Venerologie
  2. Allergologie
  3. Umweltmedizin

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen mir dafür zur Verfügung:

1. Phlebologie
  2. Dermatologie
  3. Konservative Dermatologie
  4. Operative Dermatologie

Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente Behandlung zu bieten. Wir setzen auf individuelle Betreuung, damit jeder Patient genau die richtige Therapie erhält. Doch nicht nur die medizinische Versorgung ist uns wichtig, sondern wir legen auch Wert auf einen freundlichen Umgangston und eine angenehme Atmosphäre. Schließlich möchten wir, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen. Hier erhalten Sie weitere Informationen über unsere Praxis:

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Lange

Bewertung vom 08.11.2018

Sehr freundlich und kompetent

Sehr freundlich, nimmt die Angst vor ambulanten Eingriffen. Gute Aufklärung vor und nach notwendigen Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, Alter: 30 bis 50

Freundlich und sehr kompetent

Etwa ein halbes Dutzend Hautärzte war nicht in der Lage, meine schwere Neurodermitis adäquat zu behandeln. Erst Herr Dr. Lange nahm sich ausführlich Zeit, empfahl eine kurzzeitige stationäre Behandlung und setzte u. a. eine systemische Therapie an, deren Erfolg nach über drei Jahren immer noch anhält. Er ist für mich fraglos der beste Hautarzt, der mich bisher behandelte."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Ich würde Dr. Lange jedem weiter empfehlen. Ich hatte schlimme Hauptprobleme und war bei einigen Hautärzten im Raum VS. Nur wenige untersuchende Blicke und gezielte Fragen haben Dr. Lange genügt, um eine wirksame Creme zusammen zu stellen. Ich bin sehr zufrieden. Dr. Lange ist ein Experte. Wer professionelle Hilfe sucht, ist bei diesem Hautarzt in den besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Herr Doktor med. C. Lange hat sich mein Hautproblem ganz genau angeschaut, das richtige Diagnostik ausgesprochen und mit eine sehr gute Behandlung mich weiter geholfen. Die weiteren Behandlungen sind sehr professionell durchgeführt worden, so dass ich heute Beschwerdenfrei leben kann. Vielen Dank! Ich empfehle diesen Arzt und die Praxis weiter."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent und engagiert

Dr. Lange ist sehr kompetent und engagiert. Das beinhaltet die Kenntnis neuer Therapien, disziplin-übergreifende Abstimmung mit anderen Ärzten und die Unterstützung in Bezug auf Themen, die außerhalb der normalen Behandlung liegen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lange über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lange.