Prof. Dr. med. Wolfgang Czech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Czech Facharzt für Dermatologie Andere

Wir sind eine Einrichtung für Jugendliche und brauchen (leider) sehr oft einen Termin in dieser Praxis.
deshalb möchten wir an dieser Stelle einfach mal Danke sagen, an das gesamte Ärzte und Helfer-Team, Ihre seit großartig.
Die Behandlung ist top, die Wartezeiten sehr moderat (auch bei vollem Wartebereich), schöne helle moderne Praxis und die Mitarbeiter super freundlich.
Vielen Dank!

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Czech Facharzt für Dermatologie

Bin seit 2007 in Behandlung wegen Wespenallergie, vier-sechswöchentlich. Fühlte mich bei allen Terminen gut aufgehoben. Mußte nie lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Bin rundum zufrieden.

Wespen-Allergie-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Czech Facharzt für Dermatologie

Leider waren keine Sitzplätze mehr vorhanden. Kein Desinfektionsmittel- kein Toilettenpapier
Dafür unfreundliches Personal
Sehr schade für eigentlich so eine tolle Praxis und Ärzteteam

Super moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Czech Facharzt für Dermatologie

Seit 4 Monaten anderweitig ohne Erfolg in Behandlung. Dorthin über Bekannte empfohlen. Leider nicht so zufrieden. Keine wirklich gründliche Anamnese (bei Erstbesuch)… und unglücklicherweise „nur“ GKV-versichert. Therapie-Aufklärung eher dürftig. Terminvereinbarung recht z?gig. Praxispersonal freundlich.

Chronisches Ekzem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik Donaueschingen Klinik f.Dermatologie und Allergologie

Ich habe dieses Krankenhaus als ambulanter und stationärer Patient auch schon anders erlebt: Schnippische Empfangsdame in der pneumologischen Anmeldung von Dr. Bremer, nach dem Motto, man sei hier nicht der einzige Patient der ewaig lange warten muss..Dann dieser Deutsch radebrechede ärztlichen Turbo-Diagnostiker, dessen herrisches Durchwinken eher an Solschenizyn´s Archipel Gulag erinnert.Völlig anders dagegen die dermatologische Station von Prof. Chech. Freundlicher Empfang, tägliches Hinterfragen nach dem Befinden. Kompetente, geduldige Ärztin und die professionelle Behandlung (schon ab morgens 7:00 Uhr) durch Professor Chech. Einziger Schönheitsfehler. Der Patiententransport mit dem Taxi in die Villinger Ambulanz. Fünf Patienten in einem Taxi, zu Corona Zeiten, ist nicht gerade optimal.Trozdem Danke an die ganze Station.

Dermatologie zwischen gut und sehr gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Czech Facharzt für Dermatologie

Sehr gute und umfassende Behandlung, schnell und dennoch gründlich.

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Czech Facharzt für Dermatologie

Nach langer Suche , habe Ich endlich einen Hautartzt gefunden der was drauf hat . Die Mädels vom Service sind sehr hilfsbereit und freundlich . Die Ärtzte sind Vollprofi,s und nur zu empfehlen . Bin froh dort Patient zu sein . Mein besonderer Dank geht an Dr. Dörr

Das sind die Profis . Top Ärtzte und Top Team . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Czech Facharzt für Dermatologie

Die Praxis von Herr Prof. Czech ist modern eingerichtet und enthält sämtliche medizinischen Geräte. Sowohl er als auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich immer ausreichend Zeit.
Insbesondere Herr Dr. Haas ist sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt mit toller Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Czech Facharzt für Dermatologie

Hatte mit meiner Familie Termin für Hautscrenning.
Mußten nicht lange warten, Arzt untersuchte uns sehr gründlich und nahm sich auch viel Zeit für die Beantwortung unsrer Fragen.
Ein herzliches Dankeschön an Dr. Dörr!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Wolfgang Czech Facharzt für Dermatologie

Seid Jahren litt ich unter einer immer wiederkehrenden Hauterkrankung. Viele Ärzte, viele Diagnosen, viele Therapien - keine Besserung.
Nach Rücksprache mit einem befreundeten Arzt, verwies er mich auf Dr. Dörr, welcher in der Hautarztpraxis von Prof. Dr. Czech anzutreffen ist. Aufgrund meiner akuten Gesundheitsproblematik bekam ich rasch einen Termin bei Dr. Dörr. Seitdem verläuft alles sehr freundlich und professionell. Die richtige Diagnose + Behandlung = Mehr Lebensqualität. Danke Dr. Dörr !

Mehr Lebensqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben