Priv.-Doz. Dr. med. habil. Christian Mozet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Nasenop.de Andere

Nachdem ich meine Nase vor ein paar Jahren gebrochen habe, habe ich mich nach langen Nachdenken für eine OP bei Herrn Dr. Mozet entschieden. Meine Septorhinoplastik OP liegt nun schon 7 Wochen zurück und ich könnte nicht zufriedener sein mit dem funktionellen als auch ästhethischen Ergebnis. Ich wollte nur kleine "Makel" an meiner Nase anpassen und dies ist ihm sehr gut gelungen so dass das Ergebnis sehr natürlich aussieht. Abgesehen davon kann ich nun viel besser durch meine Nase atmen.
Herr Dr. Mozet ist einfühlsam und erklärt alles klar und realistisch. Man merkt das es seine Leidenschaft ist und er sehr gut auf die Wünsche und Bedenken seiner Patienten eingeht. Zudem ist der Preis für diese OP fair und nicht übertrieben gewesen. Ich kann Herr Dr. Mozet nur weiter empfehlen.

Standort: Nasenop.de Andere

Meine OP ist jetzt 7 Wochen her. Die Aufklärung von Dr. Mozet, das gesamte Team in der Praxis, sowie in der Klinik waren einwandfrei. Die OP, sowie die Nachsorge liefen hervorragend.
Wie von Dr. Mozet versprochen war ich nach 14d tatsächlich wieder gesellschaftsfähig, was ich kurz nach der OP anhand der Schwellungen und Hämatome niemals erwartet hätte. Das Ergebnis nach der Gipsentfernung war schon bewundernswert. Jetzt, nach 7 Wochen ist es nochmal anders und nochmal positiver. Was man wirklich bei dieser OP haben muss - GEDULD!
Zwischendurch hatte ich kleine Schwellungen die zu Ungleichheiten geführt hatten und mich beunruhigten. Dr. Mozet hat sich zeitnah das Ganze angeschaut und Entwarnung gegeben. Tage später war wie versprochen alles wieder weg.
Rundum war/ist alles perfekt.

Standort: Nasenop.de Andere

Ich habe mich nun nach vielen Jahren dazu entschieden eine Korrektur der Nasenspitze durchführen zu lassen. Ich wusste aus dem Vorgespräch, dass es sich dabei um eine sehr anspruchsvolle ästhetische Korrektur handelt.
Seit meiner OP für die Begradigung der Nasenscheidewand und der Korrektur der Nasenspitze sind inzwischen zwei Monate vergangen und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Dr. Mozet hat sich vor der OP genügend Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten und auf meine Bedenken einzugehen. So konnte ich der OP relativ "entspannt" entgegensehen. Darüber hinaus wurde mir angeboten, dass ich mich jederzeit melden kann, wenn Probleme auftreten (was bei mir nach der OP aber nicht der Fall war).
Fazit: Ich bin bin glücklich darüber, mich für diese OP entschieden zu haben und kann diese Adresse nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank an Hr. Dr. Mozet und auch an das sehr freundliche und engagierte Praxisteam.

Helena Frank

Nach zwei Nasen OP bei verschiedenen Ärzten war ich nicht mit den Ergebnissen zufrieden, weshalb ich mich im Mai 2023 aufgrund guter Referenzen für eine dritte OP bei Herrn Dr. Mozet entschieden habe. Das Personal war generell sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Die OP ist sehr angenehm verlaufen.
Dr. Mozet ist sehr nett und professionell und ich habe ihm voll und ganz vertraut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der OP. Meine Nase ist endlich so wie ich sie mir gewünscht und vorgestellt habe.
Deshalb kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen, da ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt habe und bin ihm sehr dankbar für seine großartige Arbeit.

Standort: Nasenop.de Andere

Eine Nasenkorrektur bei Dr. Mozet gehört zu den besten Entscheidungen meines Lebens. Ich bin aus ästhetischen Gründen gekommen, als Trans Person, die ihre Nase feminisieren wollte, hatte ich nicht erwartet, dass ich mich über jeden Atmung, frei von einer chronischen Obstruktion ist, genauso oder noch mehr freuen würde.Dr. Mozet hat immer eine Aura der Beruhigung, ich habe es genossen, ihn vor dem Eingriff zu sehen, und sein aktuelle Praxisteam ist extrem freundlich und nett

Standort: Nasenop.de Andere

Meine Operation liegt nun einige Monate zurück. Mit dem Ergebnis meiner Nasen OP bin ich garnicht zufrieden. Die Atmung ist sehr schlecht, die Optik überhaupt nicht gelungen, was mich im Alltag einschränkt weil ich mich sehr unwohl fühle. Die Nase selbst ist verformt, asymmetrisch, klumpig, die Nasenspitze einfach nur rund; einfach sehr unharmonisch und passt nicht zu meinem Gesicht, die Nasenlöcher auch ungleich groß seit der OP und die Haut ist nichtmal vernünftig vernäht worden. Auch mein äußeres Umfeld hat mir die genannten Punkte hier und da schon gespiegelt… Ich kann die positiven Google Bewertungen absolut nicht nachvollziehn und würde meine OP rückgängig machen wenn ich könnte. Die Erreichbarkeit der Praxis ist oder war sehr mangelhaft.

Standort: Nasenop.de Andere

Als Patient bei Herrn Dr. Mozet habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Von der OP-Indikationsstellung bis zur Nachsorge lief alles nach Plan problemlos ab. Bei Nachfragen hatte Herr Dr. Mozet immer ein offenes Ohr. Das Praxisteam war stets freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Ergebnis der Nasen-OP sowohl aus ästhetischem Aspekt als auch aus funktionellem Aspekt hat mich mehr als beeindruckt. Die persönliche Einstellung von Herrn Dr. Mozet fand ich außergewöhnlich positiv. Sein Umgang mit den Patienten ist aus meiner Sicht durchaus kaum zu übertreffen. Ich würde mich jederzeit wieder für die Behandlung des erfahrenen Operateurs entscheiden. Der Verlauf war hervorragend. Ich wünsche Herrn Dr. Mozet und seinem Team weiterhin eine so gute Zusammenarbeit und ein gutes Händchen für die bevorstehenden Operationen. Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung.

Standort: Nasenop.de Andere

Meine Nasen-OP liegt jetzt einige Zeit zurück und ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Die Begradigung der Nasenscheidewand brachte bereits nach kurzer Zeit eine signifikante Verbesserung der Nasenatmung. Hinzu kam die ästhetische Korrektur der Nase. Das Ergebnis ist hervorragend und vor allem auch sehr natürlich. Bereits nach einer Woche waren ein Großteil der Schwellungen abgeklungen. Die Schmerzen sind mit den entsprechenden Medikamenten sehr gut tolerierbar.
Die Praxis war für Rückfragen nach der OP außerordentlich gut erreichbar und auch kurzfristige Kontrolltermine wurden umgehend ermöglicht.
Ich habe mich auf Grund der Empfehlung meines HNO-Arztes sowie bereits mehreren gelungenen Operationen in meinem Bekanntenkreis für Herrn Dr. Mozet entschieden.

Standort: Nasenop.de Andere

Im März dieses Jahres habe ich mir bei Herrn Dr. Mozet meine Nase korrigieren lassen. Schon jetzt nach 5 Monate merke ich eine deutliche Verbesserung der Atmung & das Ergebnis wird von Tag zu Tag schöner! Auf Empfehlung ging ich zu Herrn Dr. Mozet und ich war sofort begeistert. Seine überaus sympathische und kompetente Art überzeugte mich sogleich. Nach sehr ausführlichen Gesprächen wurde ich operiert. Ich fühlte mich stets ausgezeichnet behandelt und wurde mit einem perfekten Ergebnis belohnt. Herr Dr. Mozet gelang es, alle meine Vorstellungen zu erfüllen. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen und stets wieder konsultieren

Standort: Nasenop.de Andere

ch habe mich bei PD Mozet einer funktionellen und ästhetischen Nasen-Operation unterzogen. Von der ersten Minute an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Erstuntersuchung und das Vorgespräch liefen professionell ab. Meine Operation ist nun einige Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Ich bekomme hervorragend Luft und die Heilung schreitet weiter voran. Die äußere Nase ist sehr sehr gelungen und passt optimal zu mir. Nicht übertrieben künstlich, einfach schön. So hatte ich es mir gewünscht. Auch die sorgfältigen Nachsorgen und die Langzeitkontrollen sind positiv. Nadenop.de war immer erreichbar. Ich kann PD Mozet nur empfehlen!