Annette Neuburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Neuburger?

Standort: Dres. Markus Kunze und Annette Neuburger

Frau Neuburger ist grundsätzlich nett. Aber leider nimmt sie sich zu wenig Zeit. Vorallem für die Untersuchung. Für die Art der Diagnose Erstellung brauch ich nicht in die Praxis fahren!
Bei Magen Problemen zählt ständig der sprich: geht gerade um... es wird nicht Gebauer untersucht! Für AU Meldungen ok, aber bei einer ernsthaften Erkrankung fühle ich mich bei ihr leider nicht gut aufgehoben.

Nett aber keine Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunze und Annette Neuburger

Fr. Neuburger ist eine sehr ruhige Ärztin, die erst einmal zuhört und sich auf den Patienten einlässt. Sie fragt nach den persönlichlichen Einschätzungen und Erfahrungen des Patienten (z.B. Krankheitsverlauf bei der letzten Erkrankung etc.). Fr. Neuburger besuche ich dann, wenn Dr. Kunze (der andere Arzt der Gemeinschaftspraxis und mein Hausarzt) nicht anwesend ist. Bei Fr. Neuburger war ich bereits mehrere Male zur Untersuchung.
An Fr. Neuburger gibt es von mir nichts auszusetzen, lediglich ein paar Kleinigkeiten, die die Gemeinschaftspraxis selbst betreffen (und ich auch bei der Bewertung von Dr. Kunze erwähne):
Die Parkmöglichkeiten sind bescheiden (ganz klar: ist ja auch mitten in der Stadt), die Praxis wäre aber auch zu Fuß gut zu erreichen, wenn man weiter weg parken muss. Es gibt Behindertenparkplätze direkt vor der Türe, aber keinen eigenen Parkplatz extra für die Praxis (ist ja auch gar kein Platz da). Es ist manchmal schwierig, die Praxis telefonisch zu erreichen (oftmals besetzt), hier wäre eine Software nötig, die den Patienten darüber informiert, ob gerade wirklich einfach alle Leitungen belegt sind, ob man zurückgerufen wird, in der Leitung bleiben soll oder sonst was (andere Praxen bieten diesen "Service").
Nach dem Umzug der Gemeinschaftspraxis vor ein paar Jahren, befindet sie sich in modernen, offenen und hellen Räumlichkeiten. Das Wartezimmer ist größer und es befinden sich auch Plätze auf dem Gang (z.B. für Patienten, die ins Labor müssen). Die Arzthelfer sind freundlich und es ist absolut kein Problem, ein Rezept telefonisch "anzumelden" und das dann abzuholen.
Solange ich hier wohne, werde ich diese Gemeinschaftspraxis aufsuchen!

Sehr ruhig, ausgeglichen, freundlich - es macht fast Spaß, krank zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunze und Annette Neuburger

Frau Neuburger ist sehr nett und nimmt einen Ernst. Leider kann man Sie telefonisch nur sehr sehr schwer

freundliche Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunze und Annette Neuburger

Supertolle Praxis. Fr. Neuburger ist total nett und sehr kompetent. Der erste Arzt der einem zu hört und auch das Problem angeht! Toll!

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Kunze und Annette Neuburger

Fachärzte sollten schneller hinzugezogen werden

Fachärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunze und Annette Neuburger

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin. Ich hatte von Beginn an Vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben - bei meiner Arztphobie außergewöhnlich.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunze und Annette Neuburger

Sie nimmt sich Zeit für einen und hat mir bis jetzt immer geholfen. Hier bin ich gut aufgehoben.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Kunze und Annette Neuburger

Freundlich und hat mir bei meinem Problem geholfen und rausgefunden was es ist im Gegensatz zu anderen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben