Christian Benzing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Benzing?

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

Der Patient wird ganzheitlich betrachtet und kompetent beraten bzw. medizinisch versorgt !
Die Betreuung ist kontinuierlich und kompetent bis zur abschließenden Behandlung und Genesung.
Das Praxisteam ist höflich, korrekt und stets zuvorkommend. Denkt stets mit.
Danke dafür !

Dr. Christian Benzing: Der kompetente Arzt meines Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

Da ich schon mehre Operationen bei den Lendenwirbeln hatte und mittlerweile unter chronischen Schmerzen leide suche ich einen Arzt welcher auf mein Problem eingeht. Speziell Heist das für mich das ich nach mehreren Jahren vom Morphin wegen der enormen Nebenwirkungen weg will und als Alternative auf Cannabis wechseln möchte. Aber leider ( obwohl es Cannabis schon seit einiger zeit als Schmerzmittel gibt ) weigerte sich dieser Arzt generell mir dieses zu verschreiben. Auf meine Frage ob er es mir nicht verschreiben will oder kann , war seine Antwort " sowohl als auch " . Fazit : Für mich als Patient ist bei diesem Arzt eines vollkommen klar, er taugt nichts sobald es um eine richtig ernste Krankheit geht.

Es sollte eigentlich ein Arztwechsel werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

Da mein Hausarzt im Urlaub war, bin ich zu Dr.Benzing als Vertretung.
Als ich anrief,hieß es ich könnte um11Uhr kommen mit Wartezeit.Das Wartezimmer war voll und ich musste über1:30 Stunde warten, bis ich, als die Praxis ganz leer,war dran kam. In dieser Zeit habe ich alle Anliegen beim Empfang mitbekommen(Datenschutz gleich Null). Der Arzt war freundlich, jedoch fühlte ich mich von ihm nicht ernst genommen. Ich hätte mir den Besuch sparen können, da mir keine richtige Auskunft gegeben wurde...

Erschreckende Wartezeit und nicht der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

Dr. Benzing kann ich nur weiterempfehlen,
ich war nun zum ersten mal dort da mein Hausarzt Urlaub hatte,
bin sehr zufrieden und kann behaupten, endlich mal ein Arzt des Vertrauens!

kann ich weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

Sehr freundlich und nett. Ist immer positiv. Mein alter hausarzt war sehr negativ zu Patienten, hab immer gleich 3mal überlegt ob ich zum Arzt gehen soll..

Der beste Arzt in Schwenningen und Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

Endlich habe ich den richtigen Hausarzt gefunden!!!

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

Ich war die letzen Jahre mehrmals da und kam mir meistens total verarscht vor. Ich bin jedes Mal wieder Heim ohne eine Lösung für mein Problem. Bei meinem Mann genau das selbe, er ging sogar mal hin und sagte dem Arzt welches Medikament er braucht und das bekam er auch. Denn noch nie wusste der Arzt etwas gutes für die Probleme und vertieft sich nie in die Ursachen - Man sollte die Ursachen finden und nicht alles nur Oberflächlich immer und immer wieder mit den selben Mitteln versuchen!

Leider nichts für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

Allgemeinmediziner, der schnell und zuverlässig hilft und sich nicht scheut, entsprechende Fachkollegen hinzuzuziehen.

hilft, unbürokratisch und zieht Fachexperten hinzu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

nimmt sicht Zeit,hinterfraft, hört zu, sehr freundlich

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

Aufgrund des Fehlens meines Hausarztes musste ich seine Praxis aufsuchen. Diese besuchte ich dann mit über 38,5 Grad Fieber, sehr starken Reizhustens und qualvollen Halsschmerzen.Ich wurde anschließend im Wartezimmer vergessen und wurde erst nach einer Erinnerung meiner seits zum Arzt gerufen. Dort wurde ich dann zwei Minuten behandelt und der Arzt meine daraufhin, dass es doch kein Problem gebe. Nach mehrmaligem Argumentieren meiner Lage, hatte ich die Hoffnung das er mir nun ein Rezept ausstellen würde welches mich von meiner Krankheit befreien würde. Dies war nicht der Fall. Er hatte nur ein Medikament auf einen Zettel geschrieben und hat gemeint ich solle nun zur Apotheke gehen und es mir dort kaufen. Da stand ich nun in der Apotheke und war nicht schlauer als vorher. Zum Glück wurde ich dort von einer netten Dame gut beraten und konnte mir so die Medikamente besorgen, welche ich dringend benötigt habe. So habe ich mir den Arztbesuch nicht vorgestellt und ich denken auch nicht das ein Arztbesuch so sein sollte, man sollte keine Unterschiede zwischen Menschen machen welche Hilfe benötigen. Ein Besuch in der Apotheke hätte völlig gereicht und das sagt schon schon über die Qualitäten des Arztes aus. Erst nach diesem Vorfall habe ich bemerkt wie Kompetent mein Hausarzt ist und ich bin wirklich froh das ich den Dr. Benzing nicht mehr besuchen muss.

Ich würde einen anderen Arzt aufsuchen. Inkompetent zu seinen Patienten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert