10.001 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Alexander Regge

Arzt, Allgemeinmediziner

07720/36777
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Regge

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
07:30 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
07:30 – 12:00
14:00 – 17:00

Adresse

Kronenstr. 1878054 Villingen-Schwenningen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Alexander Regge?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ReisemedizinWHO-GelbfieberimpfstelleImpfberatung

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Alexander Regge und Silke Regge

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.12.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Fr.Dr. Sylke Regge ist sehr nett und ruhig, nimmt genug Zeit für den Patient, und Antwortet alle Fragen. Man fühlt sich ernst genommen.

Die Arzthelferinnen sind ebenso nett.

Man kriegt schnell Termin und die Wartezeiten sind nicht so lang.

Ich bin seit mehr als einem Jahr bei ihr und bin sehr zufrieden und fühle mich gut behoben.

Bewertung vom 09.11.2018
1,0

Kompetenter und sehr Freundlicher Arzt

Herr Dr.Regge ist nun schon seit längerem mein Hausarzt und ich bin mit allem super zufrieden. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend und es herrscht eine super Stimmung in der Praxis. Herr Dr Regge ist nicht nur ein super Arzt sondern auch als Mensch sehr vertrauenswürdig, er hat für alles ein offenes Ohr. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und kann diesen Arzt mit bestem fewissen weiterempfehlen!

Bewertung vom 01.04.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,6

Sehr zufrieden

Meine Frau und ich sind mit den Ärzten sehr zufrieden. Weiter muss man die Organisation der Praxis loben. Die Wartezeiten betragen etwa 10-20 Minuten. Dies ist mehr als akzeptabel.

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent

Bei allen Fragen oder Problemen hat das gesamte Team ein offenes Ohr und speist einen nicht schnell ab... Es wird sich Zeit genommen eine Lösung zu finden ohne dass einer unzufrienden ist.

Auchhört sich Dr.Regge dieSympthomeerst an und fragt nach BEVOR er eine Diagnose äußert und eine Behandlung vorschlägt... man fühlt sich also verstanden und angenommen ohne dass man gleich ein Rezept und eine Krankmeldung in die Hand gedrückt bekommt und nach 2-3 Minuten wiedert raus aus dem Sprechzimmer ist... zu 100% kein 'Dr.Urlaub' ondern ein sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben und unsere Töchter gehen gerne zum Arzt... auch wenn es mal ne Spritze gibt ;)

Sehr empfehlenswert...

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 27.01.2015
1,4

Super genialer Arzt

Hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und ist sehr bedacht ,das er die Probleme bzw.Krankheiten kompetent löst.Hat ein großes Fachwissen - echt klasse !

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
10.001Profilaufrufe
21.01.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Villingen-Schwenningen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden