Dr. med. Markus Kunze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Kunze?

Standort: Dres. Markus Kunze und Annette Neuburger

Ich hatte schon seit einiger Zeit Einen erhöhten Puls und das Gefühl, dass ich ab und zu Mal Herzstolpern hab. Konnte glücklicherweise einen kurzfristigen Termin bei Herr Doktor Kunze bekommen.
Direkt beim Eintreten in der Praxis hat man sich direkt sehr gut und professionell aufgenommen gefühlt!
Herr Doktor Kunze hat sich Zeit genommen & war einfühlsam mit meiner Situation! Ich hab mich super aufgehoben gefühlt!
Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen!

Selten so eine positive Erfahrung bei einem Arzt gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunze und Annette Neuburger

ch bin inzwischen 5 Jahre Patient bei Dr. Kunze. Er ist sehr zuverlässig, hat immer genügend Zeit, um sich meine Probleme anzuhören. Das Personal ist professionell, erinnert regelmäßig an Untersuchungen und Impfungen. Die Praxis ist sehr sauber

Guter Arzt, sehr angenehme Praxis mir freundlichem, kompetenten Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Kunze und Annette Neuburger

Arzt erklärt die Wichtigkeit der Behandlungswege-und Ziele sehr gut.
Weisst zunächst auf Möglichkeiten der Lebenstiländerung hin und bezieht dir daruch erzielten Erfolge in die Therapie mit ein und passt Medikamentament auch nach unten an.
Die Praxis ist auch auf digitalen Weg sehr gut zu erreichen.

Angenehmes Arzt/Patientenverhältnis

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunze und Annette Neuburger

Alles ist in beste Ordnung .Alles ist optimal gelöst inklusiv die zusammen Arbeit mit personal.

Sehr korect. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Kunze und Annette Neuburger

Der Wechsel zu Dr. Kunze war ein großer Gewinn. Er strahlt eine freundliche sachliche Kompetenz aus. Problemstellungen werden präzise und verständlich formuliert und Behandlungsmethoden zielgerichtet angeboten. Die Wartezeiten sind akzeptabel, ebenso die Terminvergabe. Das Personal ist freundlich.

Praxis mit nur kurzer Wartezeit; ein Arzt, der sich Zeit nimmt;

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunze und Annette Neuburger

Jederzeit sehr freundliche Beratung. Sehr ruhig und ausgeglichen, beruhigende Art.
Weiterleitung an andere Fachärzte, wenn die eigenen Mittel nicht mehr ausreichen, in meinem Fall Diabetes.

Freundliches Personal und ruhige, kompetente Behandlung durch Dr. Kunze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Markus Kunze und Annette Neuburger

Ich habe mich bereits vor Jahren wegen eines schweren Herzleidens auf die Suche nach einem niedergelassenen Facharzt in meiner Nähe gesucht um die Betreuung vor Ort ebenso von einen kompetent Mediziner machen zu können. Daher bin ich sehr froh darüber bei Herrn Dr Kunze gelandet zu sein. Er gibt mir jedes Mal aufs neue die Gewissheit beim besten geladet zu sein. Wer es nicht weis, Herr Dr Kunze war vor seiner Zeit als niedergelassener Arzt am Klinikum SWB als Oberarzt der inneren Medizin und Herzspezialist tätig!! Daher bin ich froh das wir Ihn als unseren Familien Arzt haben und noch hoffentlich sehr lange haben werden. Nicht selten haben gerade solche Spezialisten wie er es ist ein Problem damit wenn man als Patient noch einen weiteren Spezialisten (in unserem Fall das Uniklinikum Heidelberg) hinzuziehen tut! Herr Dr Kunze begrüßt dies und unterstützt uns weiterhin mit den dort vorgeschlagen Therapien. Vielen Dank und auf eine weiterhin sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Spezialist zum greifen nahe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunze und Annette Neuburger

Dr. Kunze ist mein Hausarzt und ist erster Ansprechpartner, wenn ich ein gesundheitliches Problem habe, diese Aufgabe nimmt er sehr ernst! Dr. Kunze ist breit aufgestellt in seinem medizinischen Wissen (vermutlich weil er einige Jahre als Notarzt gearbeitet hat) und weiß dieses einzusetzen. Bei unklaren Diagnosen verweist er auch entsprechende Fachärze und versucht nicht, irgendwelche Diagnosen aus dem Hut zu zaubern. Er ist sehr ehrlich, beantwortet alle Fragen und nimmt sich genügend Zeit.
An Dr. Kunze gibt es von mir nichts auszusetzen, lediglich ein paar Kleinigkeiten, die die Gemeinschaftspraxis selbst betreffen (und ich auch bei der Bewertung von Fr. Neuburger erwähne):
Die Parkmöglichkeiten sind bescheiden (ganz klar: ist ja auch mitten in der Stadt), die Praxis wäre aber auch zu Fuß gut zu erreichen, wenn man weiter weg parken muss. Es gibt Behindertenparkplätze direkt vor der Türe, aber keinen eigenen Parkplatz extra für die Praxis (ist ja auch gar kein Platz da). Es ist manchmal schwierig, die Praxis telefonisch zu erreichen (oftmals besetzt), hier wäre eine Software nötig, die den Patienten darüber informiert, ob gerade wirklich einfach alle Leitungen belegt sind, ob man zurückgerufen wird, in der Leitung bleiben soll oder sonst was (andere Praxen bieten diesen "Service").
Nach dem Umzug der Gemeinschaftspraxis vor ein paar Jahren, befindet sie sich in modernen, offenen und hellen Räumlichkeiten. Das Wartezimmer ist größer und es befinden sich auch Plätze auf dem Gang (z.B. für Patienten, die ins Labor müssen). Die Arzthelfer sind freundlich und es ist absolut kein Problem, ein Rezept telefonisch "anzumelden" und das dann abzuholen.
Solange ich hier wohne, werde ich diese Gemeinschaftspraxis aufsuchen!

Kompetent, ruhig und fachkundig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunze und Annette Neuburger

Herr Kunze ist ein toller Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und sie nicht "durchschiebt". Mein vorheriger Arzt war sein Vorgänger und ich fühle mich bei Dr. Kunze genau so wohl wie bei ihm damals. Es stimmt einfach alles. Eine tolle Praxis!

Toller freundlicher und vorallem ruhiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert