Geschätzte Antwortzeit:

Berliner Str. 23, Villingen-Schwenningen

Dr. med. Michael Klug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterolo...

Zu meinen Schwerpunkten als Internist in der endoskopischen Schwerpunktpraxis in Villingen-Schwenningen zählen neben der Gastroenterologie auch die...

Ihr Wohlergehen liegt dem gesamten Team der zertifizierten Facharztpraxis Dr. med. Michael Klug in der Berliner Str. 23 in Villing...

Akademische Ausbildung

• 2003 Arzt im Praktikum
  • 2004 bis 2011 Assistenzarzt
  • 2012 bis 2015 Oberarzt und Ärztlicher Leiter Abteilung Endoskopie und Funktionsdiagnostik

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klug Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmkrebsvorsorge

Sehr guter Arzt mit perfektem Team sehr zu empfehlen

Ruhiger und kompetenter Arbeitsstil, der den Patienten in den Mittelpunkt stellt

Ich bekam aufgrund eines positiven Befundes überraschend schnell einen Termin in der Praxis. Die Praxis ist top organisiert, das Personal sehr nett und Dr. Klug ausgesprochen einfühlsam und höflich.
Ganz klare Empfehlung!

Darmspiegelung war sehr gut durch geführt.Kann ich nur Weiter Empfehlen.

Hervorragend organisierte Praxis, sehr nett, beim Einführungstermin ausführliche, aber schnelle Beratung und Erklärung, so dass man zügig wieder zur Arbeit kommt. Am Behandlungstermin super nett, sehr kurze bzw keine Wartezeit, sehr freundlicher Arzt und Arzthelferinnen. Großer Respekt, man wird ernst genommen und fühlt sich persönlich behandelt. Sehr gut.

Was: Von der Beratung bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses eine äußerst professionell und fachlich kompetent durchgeführte Darmspiegelung. Sowohl von Herrn Dr. Klug selbst wie auch dem gesamten Team.
Wie: Alle mit mir in kontaktstehenden Personen waren sehr freundlich und auch bei drei, vier Fragen noch nicht genervt. Immer einfühlsam und verständnisvoll.
So gut aufgehoben möchte man sich in jeder Praxis sehen !!!

Die Darmspiegelung verlief durchweg, auch in Bezug auf die nachstehend
aufgeführten Bewertungskriterien, perfekt und - trotz, auf meinen Wunsch ausbleibender Betäubung - angenehm für mich:
Dr. Klug erläuterte während und nach der Untersuchung die Vorgänge/Erkenntnisse ausführlich, sehr einfühlsam und patientenorientiert. Vielen Dank für die überaus professionelle Vorbereitung, Behandlung und Abwicklung an Dr. Klug und sein jederzeit freundliches und hilfsbereites Team!

Von der Terminvergabe bis zur Untersuchung gute Betreuung durch den Arzt und sein Personal. Die Abläufe in der Praxis sind gut organisiert.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klug Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Sehr gut organisiert, Ablauf ohne Wartezeit. Tolles Team, und Herr Dr. Klug ist ein sehr angenehmer Mensch, der sich auch die Zeit nimmt, mit dem Patienten zu reden und die Untersuchung zu besprechen. Alles in allem absolut empfehlenswert. Vielen Dank!

Vom ersten telefonischen Kontakt bis hin zur Behandlung lief alles hervorragend. Eine Darmspiegelung hört sich erstmal unangenehm an, ist es aber nicht. Vor und nach der Behandlung konnte ich persönlich mit Dr. Klug sprechen. Ich habe mich zu jeder Zeit gehört, verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team und natürlich an Dr. Klug für diese äußerst gute Erfahrung.