jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gerhard Mund

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,2
11Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Mund

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
10:00 – 15:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00
Adresse
In der Muslen 4078054 Villingen-Schwenningen
jameda Profil Karte Gerhard Mund
Arzt-Info
Sind Sie Gerhard Mund?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Homöopathie

  • Naturheilverfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,2
1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr freundlich
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt, der den Menschen als Einheit sieht (Körper / Geist und Seele)

Herr Mund nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich bei ihm wohl und gut aufgehoben!
Bewertung vom 13.12.2017
2,2

Liebenswerter einfuehlsamer Arzt wo man keine Nummer ist !

Ich kenne ihn schon 16 Jahre. Stets hat er sich Zeit fuer mich genommen. Ihm war nichts zuviel auch bei Verordnungen habe ich nie das Wort Budget gehoert. Man ist Mensch bei ihm und er ist ein Arzt aus Berufung. Patient ist ihm wichtiger als Feierabend. Und wenn er ins Haus kommen soll, ist er noch einer der wenigen, denen es nicht zuviel ist. Ich schliesse mit Dank und Hochachtung.
Bewertung vom 25.07.2017
1,0

Sehr netter arzt

Er nimmt sich immer zeit für einen egal wieviel im Wartezimmer los ist . Er hört zu und sucht immer eine Lösung für die Krankheit.
Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Netter Arzt, macht viel Homöopathie...

Hr. Mund ist ein sehr netter, älterer Mann, der sich enorm viel Zeit nimmt und sich alle Probleme und Beschwerden in Ruhe ansieht und einem zuhört. Ein wenig störend ist die starke Neigung zur Homöopathie, bei Nachfragen verschreibt er aber auch andere Medikamente.
Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert
1,0

Ein begnadeter Arzt

Dr Mund ist ein ganzheitlicher Arzt, der sich wirklich viel Zeit für den Patienten nimmt. Dafür warte ich sehr gerne auch mal im Wartezimmer. Es ist wirklich wunderbar, dass es noch einen so besonderen Arzt gibt der so viel Fachwissen auch in naturheilkundlicher Richtung hat und menschlich ein großes Herz hat! DANKE Dr Mund !
Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Arzt mit Herz und Verstand

Ich bin sehr froh bei Herrn Dr. Mund Patient sein zu dürfen. Er hört zu und nimmt sich Zeit. Ein klasse Arzt!
Bewertung vom 02.09.2016
1,4

Netter Arzt der mit alternativen Methoden arbeitet

Positiv, Verständnisvoll, Sensibel und einfühlsam
Bewertung vom 08.06.2016
1,0

Der beste Arzt !!!!

Wir kennen Dr. Mund seit Jahren !!! Er denkt nur an das Wohl Der Patienten und mit seiner ruhigen, kompetenten , menschlichen Art ist er einfach grandios! Er hat uns bei der Erkrankung von meinem Vater immer begleitet und uns beigestanden bis zum Schluss ....Und auch jetzt bei meiner Mutter ist er wieder an unserer Seite ! Wir danken Dr. Mund und seinem wundervollem Team von Herzen und es ist schön dass es noch so Ärzte gibt!!
Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Dr. Mund nimmt einen Ernst und hilft einem bei allen Anliegen weiter. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Ab und an muss man im Wartezimmer dadurch etwas länger warten. Doch das ist es wert. Ich wurde noch nie so gut von einem Arzt beraten und behandelt, wie von Dr. Mund.
Bewertung vom 12.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

netter kompetenter Arzt

bin seit 17 Jahren Patientin und immer gut beraten,behandelt worden . Es wurde mir immer geholfen auch bei schwierigen Behandlungen. Fach Arzt übergreifenden Maßnahmen ,bestmögliche Behandlungen gesucht. Einfach ein fachlich , menschlich guter Arzt.
Bewertung vom 06.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und ruhiger Arzt

Ich gehe seit fast 25 Jahren zu Herrn Dr. Mund. Er ist stets auf dem neuesten Stand, vor allem was alternative Heilmethoden und chinesische Medizin betrifft. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art vermittelt er einem ein sicheres Gefühl. Man fühlt sich stets gut aufgehoben und ernst genommen. Allerdings erklärt er von sich aus nicht sehr viel; man muss schon nachfragen, dann antwortet er sehr nett und gut. Das einzige Manko sind die langen Wartezeiten, die man trotz Terminvereinbarung hat. Meine längste Wartezeit waren 2,5 Stunden mit vorher vereinbartem Termin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
11.051
25.09.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Villingen-Schwenningen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden