Dr. med. Pascal Polaczek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pascal Polaczek?

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Absolut guter Arzt. Fachlich und menschlich auf hohem Niveau und immer auf dem aktuellen Stand. Er nimmt sich Zeit, hört zu, nimmt einen ernst. Seine Helferinnen sehr nett.

Dr.med Polaczek ist absolut fachlich und menschlich ein toller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Ich bin sehr sehr begeistert von Dr. Polaczek. Er war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Mein Sohn war in besten Händen. Auch die Arzthelferin war sehr lieb zu meinem Sohn. Ich kann mich nur bedanken und diesen Arzt weiterempfehlen.
Mein Sohn (7) hat sehr viel durchgemacht mit Krankhausaufenthalten und hatte auch schlechte Erfahrungen ( leider) und die Angst vor Ärzten wurde ihm hier wieder genommen.

Ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Eig bin ich sehr zu Frieden mit den Ärzten. Sie behandeln mein Kind echt liebevoll nur die neue Ärztin versteht einen nicht. Sie schreibt einem Kind ein Medikament auf, weil es ihm nicht gut geht aber meinte dass sie kein gesundes Kind krank schreiben kann.
Man geht ja nicht umsonst zum Kinderarzt.

Neue Kinderärztin sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Dr. Polaczek hat sehr viel Geduld mit unserer kleinen Tochter. Er hat uns bei allen anstehenden Impfungen sehr ausführlich aufgeklärt. Kompetenter Kinderarzt!

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Wir werden seit 16 Jahren von Dr. Polaczek betreut. Er nimmt sich immer viel Zeit und hat sehr viel Erfahrung. Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen. Sowohl bei akuten Erkrankungen als auch bei einer chronischen Krankheit, die er zum Glück rechtzeitig diagnostiziert hat, fühlen wir uns rundum sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt mit gutem Draht zu Kindern und Jugendlichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Es wurde von einem netten Arzt aus der Praxis einen Lungenfunktionstest angeboten den wir auch angenommen haben. Ich war etwas verwundert das dann Dr. P. in den Behandlungsraum kam, hatte mit seinem Kollegen gerechnet. Er brachte dies so rüber, er wäre der Facharzt für solche Fälle im Landkreis, also gut. Anschließend fragte er warum wir diesen Test gemacht hätten?! Dies hinter lies bei mir den Eindruck das der Test etwa nicht gerechtfertigt gewesen sei. Nachdem er kurz die Testergebnisse analysierte, schien es sich für mich zu bestätigen das dem nicht so ist. Er stellte uns sehr viele Fragen wann und wie die Beschwerden auftauchen, machte sich aber groß keine Notizen. Also sollen wir die Lungenfunktion morgens und abends aufzeichnen, dies hatte wir Jahre zuvor auch schon gemacht es kam mir vor als würde sich alles wiederholen ohne unmittelbares Ergebnis. Auch machte Dr. P. einen gereizten Eindruck auf mich wenn ich Fragen stellte. Kurzum die Harmonie war damit dahin und als Folge Überweisung zu einem anderen Arzt. Abzuwägen gilt noch ob ich mit meinen Anderen Kindern in der Praxis verbleibe. Das Verhältnis zu den anderen Ärzten war ja schließlich immer korrekt.

Lungenfunktionstest bei meinem Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Ich war mit meinem dreimonatigen Säugling zur ersten Impfung dort. Ich hatte mich nach einer mehr schlechten als rechte Impfberatung seitens Herrn Polaczek für die Fünffachimpfung entschieden welche mir verwehrt wurde mit der Aussage diese sei nicht mehr verfügbar auf Grund der Flüchtlingswelle. Leider wurde ich so zur Sechsfachimpfung genötigt (ich ärgere mich jetzt noch über mich selbst). Durch zwei andere Ärzte wurde mir die Verfügbarkeit der anderen Impfung aber klar bestätigt! NIE WIEDER!

Hier wird man dreist belogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Wieder gute Betreuung durch den Arzt doch diesmal mussten wir lange auf einen Termin warten. Nach ca 10 Minuten Wartezeit bei allgemeiner Hektik in der Praxis wurden wir in ein kleines Zimmer gesetzt um kurz darauf wieder rausgeschickt zu werden weil wir "doch noch nicht dran sein "! Verärgert war ich schon denn auch im weiteren Verlauf ist mir aufgefallen dass es auch sonst Unstimmigkeiten gibt. Von den vielen Helferinnen die da jetzt rum stehen fühlt man sich kaum wahrgenommen. Schade!

Sind beinahe zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Ich vertraue diesem Arzt. Er ist sehr kompetent und nimmt sich immer genug Zeit für meine Fragen. Die Dame am Empfang ist leider nicht so freundlich und sehr bestimmend. Wenn einem das nichts ausmacht und man damit umgehen kann lohnt sich der Weg bis ins Behandlungszimmer.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Hier gibt es wirklich nichts zu meckern .. Der Arzt nimmt sich zeit , klärt richtig auf und versteht es mit Kinder umzugehen .
Das ganze Team ist sehr nett und man bekommt sehr schnell einen Termin .

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben