Dr. med. Dr. med. dent. Joachim H. Guntermann

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

Villingen-Schwenningen 1 Adresse

45 Bewertungen

Praxis

Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Joachim H. Guntermann Facharzt für MKG - Chirurgie
Gerberstr. 57, Villingen-Schwenningen

Dr. med. Dr. med. dent. Joachim H. Guntermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07721 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Joachim H. Guntermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

45 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Joachim H. Guntermann Facharzt für MKG - Chirurgie

eine Korrektur des Implantates war sehr erfolgreich auch die Zahnpflege war sehr angenehm und gut
Die Kontrolle der Implantate war sehr gründlich Trotz angefangener Mittagspause wurde ich weil ich Zeitprobleme hatte noch behandelt

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Joachim H. Guntermann Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich würde von meinem ZA zur WsR überwiesen. Hatte sehr schnell einen Termin bekommen.
Sehr nettes Team.
Würde alles genau erklärt, auch während der OP.
Da ist der Patient noch etwas Wert.
Auch am Abend kam von Praxis ein Anruf, wie es mir geht und ob alles ok ist.

Netter, kompetenter Arzt mit gesamten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Joachim H. Guntermann Facharzt für MKG - Chirurgie

Diejenigen die wie ich ein echter Angsthase sind, werden bei Dr. Guntermann und seinem Team bestens aufgehoben sein. Ich habe alle vier Weisheitszähne herausbekommen und es war von Anfang bis Ende ein sehr angenehmer Aufenthalt in der Praxis. Mir wurde alle genau erklärt und es war auch Zeit und Raum um Fragen zu stellen. Am meisten Angst hatte ich vor den Spritzen, aber durch ein Spray das man im Voraus in den Mund gesprüht bekommt sind die Einstiche der Spritze kaum mehr spürbar. Nach der Behandlung, musste ich noch zwei mal zu Kontrollterminen kommen.

Sehr angenehme Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Joachim H. Guntermann Facharzt für MKG - Chirurgie

Am 29.06.21 mußte ich meinen Weisheitszahn ziehen lassen. Ich hatte schon Wochen davor schreckliche Angst und Panik (da ich schlechte Erfahrungen von meinen anderen Weisheitszähnen hatte),
ich nahm vorsorglich am OP Tag Arnika Clobuli ein, der OP Tag verlief sehr professionell, freundlicher Empfang und Beantwortung aller meiner Fragen. Betäubungsspritze und nach Prüfung der Wirksamkeit ging es (zu meiner riesengroßen Überraschung) sehr schnell, Ruck Zuck (ca. 3 Sek.) war der Weisheitszahn ohne Probleme raus.
Zuhause gleich nochmals Arnika Clobuli unter Zunge zergehen lassen und 0 Nachblutung, viel weniger Schmerzmittel genommen wie gedacht (3x IBU 1/2 Tablette). An den nächsten Tagen viel Spülen und weiches Essen und das wars.

Ich bin sehr glücklich und sehr zufrieden dass ich zu Herrn Dr. Dr. Guntermann gegangen bin.
Team sehr freundlich und zuvorkommend.

Perfekte Weisheitszahn OP bei Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Joachim H. Guntermann Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis ( gesetzlich versichert ), ebenso meine Familie. Ob Weisheitszähne ziehen, Wurzel- oder Kiefer Op, Implantate mit und ohne Knochenaufbau bis hin zur Komplettversorgung mit Krone oder Brück , alles wurde bei mir schon gemacht . Herr Dr. Guntermann ist ein äußerst kompetenter Arzt. Die Behandlungen waren stets schmerzfrei und sehr gut gemacht, die Nachsorge einfach toll. Medizinisch und ästhetische ganz große Arbeit !!!! Die Terminvergabe ist unkompliziert und der Umgang mit Patienten außergewöhnlich freundlichen! Ich bin sehr dankbar von diesem tollen Team jederzeit phantastisch betreut zu werden ! Herzlichen Dank auch im Namen meiner Familie für Eure tolle Arbeit und das Klima in der Praxis !

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Joachim H. Guntermann Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war als Notfallpatientin zwischen rein geschoben worden. Ein entzündeter Zahn musste gezogen werden. Leider wurde die Betäubung nicht auf Wirksamkeit überprüft und ich habe den Schmerz unmittelbar und blank erleben müssen. Mein Gejammer wurde abgetan. Seither brauche ich nur an den Moment zu denken und erlebe diesen Moment dann wieder.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Traumatisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Joachim H. Guntermann Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich wurde zur Abklärung eines Zahns von meiner Zahnärztin überwiesen.
Die Erfahrungen, die ich in der Praxis von Herr Guntermann gemacht habe sind wirklich unglaublich.
Unfreundliche kurze Gespräche, der Zahn wurde mir gezogen obwohl es nach Rücksprache mit meiner Ärztin noch andere Möglichkeiten gegeben hätte. Daraufhin beschwerte sich Herr Guntermann in einem harschen Ton bei mir das es überhaupt nicht ginge ihn zu kritisieren.
Herr Guntermann vergisst wohl das er hier mit Menschen arbeitet und nicht mit Gegenständen.
Diese Praxis kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Joachim H. Guntermann Facharzt für MKG - Chirurgie

Der eingriff verlief ruckzuck und völlig schmerzfrei. Der Arzt hat eine nette Art und ist Vollprofi!

tiptop • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Joachim H. Guntermann Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin eigentlich bei einem anderen Kieferchirurg gewesen und hatte mich auch dort operieren lassen. Hatte dann knapp 4 Wochen nach der Operation Probleme und Schwellungen kamen auf. Mein eigentlich Kieferchirurg war im Urlaub und Herr Guntermann hat die Vertretung gemacht und ich war sehr zufrieden. Habe direkt morgens angerufen und noch am selben Tag einem Termin bekommen. Der Arzt selber war total nett und hat sich trotz dass nur notfalltechnisch da war sehr gut gekümmert.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Joachim H. Guntermann Facharzt für MKG - Chirurgie

Es tut mir sehr Leid so eine schlechte Bewertung schreiben zu müssen, weil die Arzthelferinnen wirklich freundlich waren. Der Arzt ist aber eine Katastrophe. Wollte 2 Weisheitszähne entfernen lassen, er meinte er macht den 3. auch raus, gab keine Diskussion. Er rennt von einem Behandlungsraum zum nächsten, behandelt einen grob, unmenschlich und von oben herab. Fließbandarbeit aber null Einfühlungsvermögen. Auf die Frage ob ich meine Musik hören dürfe meinte er jaja und fing einfach an.NIE wieder

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder, absolut NICHT empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen