Omid Pishdadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Problemlösung: Praxisklinik VS-Schwenningen, Herr Omid Pishdadi

Der Arzt und sein Team sind einfach nur klasse.
Ich hatte sehr schnell einen Termin für ein Beratungsgespräch, bei dem ich freundlich und sehr kompetent von Herrn Pishdadi aufgeklärt wurde.

Am Behandlungstag hat Herr Pishdadi mich mit seiner professionellen und empathischen Art auf den Eingriff sehr gut vorbereitet. Auch während der Durchführung wirkte er sehr beruhigend auf mich und gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein. An der Stelle möchte ich auch die zahnmedizinische Fachangestellte erwähnen, die ebenfalls sehr freundlich und ruhig, zu dem guten Gefühl beigetragen hat.

Herr Pishdadi verkörpert, was man für sich wünscht: Ein toller und sympathischer Mensch und ein super Arzt. Besser kann man es nicht machen und ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Pishdadi und sein Team wenden, bei denen ich mich auf diesem Weg bedanke.

Problemstellung: 4 Weisheitszähne müssen raus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik VS

Ich habe heute meine 4 Weißheit Zähne entfernen lassen mit Vollnarkose im Aufwachraum wo ich Aufgewacht bin war alles wieder gut als nichts geschehen wäre danach kamen Winzige kleine Schmerzen habe kein Schmerzmittel benötigt
Der Narkose Artzt und Herr pishadi sehr nett
Ich kann diese Praxis nur Weiteremphelen

Kann mann echt weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik VS

Mir wurden 2 Weisheitszähne entfernt, 1 davon lag quer, der andere war stark verknöchert. Trotzdem schmerzfrei und kompetent entfernt. Die Wartezeiten auf den Termin, vor der Untersuchung, OP waren ausgesprochen kurz und die Aufklärung war umfangreich und gut verständlich. Auch die Aufklärung während der OP war sehr gut, so dass ich immer wusste was mich erwartet. Hier ist man in guten Händen.

Ohne Bedenken zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik VS

Herr Pishdadi hat mir einen Weißheitszahn und Weißheitszahnwurzelreste (von Vorgänger) herausgemacht. Ich habe vor solchen Eingriffen ziemlichen Respekt, da ich doch ziemlich nervös bin. Herr Pishdadi hat mir detailliert vor und während des Eingriffs kompetent erklärt was er genau tut und welche Auswirkungen dies haben könnte. Ich finde er hat eine sehr angenehme Art und durch das gewonnene Vertrauen würde ich mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen!

Freundlicher und gut aufklärender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik VS

Sofortiger Termin und gute Aufklärung, aber dann...
Ich konnte nicht vollständig betäubt werden, damit konnte er nicht umgehen. Drohte mit "dann höre ich mittendrin auf" und "dann sollen die in Freiburg weitermachen" - mitten im Backenzahn rausoperieren und mit offenem Kiefer). Schnell, schnell und Grob...
Danach musste ich erst einmal nochmal zu ihm, wegen starken Schmerzen. Dabei hat er eine Eiterzyste nicht erkannt. Anschließend musste ich mehrfach zur Nachsorge bei meiner Zahnärztin, die die Eiterzyste erkannte und behandelte und Knochensplitter aus der Wunde entfernte.
Schlimmer geht es nicht mehr.

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik VS

Meinem Sohn hat man alle 4 Weissheitszähne auf einmal entfernt. Es wurde alles gut erklärt und jeder Schritt was als nächstes kommt gesagt. Es ist alles gut verheilt und Schmerzmittel haben wir gar nicht benötigt. Auch die Nachsorge war prima. Kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen. Dr. Pishdadi ist prima.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik VS

Ich bin ein furchtbarer Angsthase wenn es um Zahnbehandlungen geht.
Durch die vielen positiven Bewertungen habe ich mich für Herrn Pishdadi entschieden.
Ich hatte weder bei der OP noch danach Schmerzen oder Schwellungen.

Kann mich nur anschließen und eine glatte Eins vergeben.

Wartezeiten wie ich es von anderen Praxen gewohnt bin gab es auch nicht, weder bei der Vorbesprechung, der OP, noch der Nachuntersuchung und dem Fäden ziehen.

Jederzeit wieder! Absolut empfehlenswert! *****

Standort: Praxisklinik VS

Bin 15 Jahre und musste 4 Weisheitszähne ziehen lassen, Herr Pishdadi hat mich sehr gut aufgeklärt und War die ganze Zeit freundlich auch die Helferinnen sind top.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik VS

Ich habe sehr große Angst vorm Zähne ziehen, aber der Weisheitszahn MUSSTE raus. Er konnte mich dann doch überreden, da es sonst zu weiteren Problemen kommen könnte und nachdem er mir alle Konsequenzen aufgezählt hatte, die passieren könnte wenn man es macht oder nicht macht, war es klar, dass ich da durch muss. Er hat sich während der GANZEN Behandlung mit mir bzw. mich unterhalten, was meine Angst um einiges verringert hat.
Ich bin sowas von zufrieden!!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik VS

Hr. Pishdadi nimmt sich genügend Zeit für die Vorbesprechung, alle Optionen werden besprochen. Was ich auch erwähnenswert fande, dass er mir geraten hat nochmals meinen Kieferorthopäden zu kontaktieren ob man die Weisheitszähne nicht nutzen könnte um zwei Lücken zu füllen. Das zeigt, das ihm mehr an einem guten Ergebnis liegt als an der Kohle. Es lief aber doch auf die Entfernung heraus. Welche überraschend unkompliziert verlief. Er wirkt sehr kompetent und hat eine beruhigende Ausstrahlung

Von der Vor- bis zur Nachbesprechung alles ideal gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben