Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.283 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Omid Pishdadi

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Termin vereinbaren

Herr Pishdadi

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Harzerstr. 2978054 Villingen-Schwenningen
Arzt-Info
Sind Sie Omid Pishdadi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik VS

jameda Siegel

Omid Pishdadi ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Chirurgen · in Villingen-Schwenningen

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Problemstellung: 4 Weisheitszähne müssen raus

Problemlösung: Praxisklinik VS-Schwenningen, Herr Omid Pishdadi

Der Arzt und sein Team sind einfach nur klasse.

Ich hatte sehr schnell einen Termin für ein Beratungsgespräch, bei dem ich freundlich und sehr kompetent von Herrn Pishdadi aufgeklärt wurde.

Am Behandlungstag hat Herr Pishdadi mich mit seiner professionellen und empathischen Art auf den Eingriff sehr gut vorbereitet. Auch während der Durchführung wirkte er sehr beruhigend auf mich und gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein. An der Stelle möchte ich auch die zahnmedizinische Fachangestellte erwähnen, die ebenfalls sehr freundlich und ruhig, zu dem guten Gefühl beigetragen hat.

Herr Pishdadi verkörpert, was man für sich wünscht: Ein toller und sympathischer Mensch und ein super Arzt. Besser kann man es nicht machen und ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Pishdadi und sein Team wenden, bei denen ich mich auf diesem Weg bedanke.

14.08.2020
1,0

Kann mann echt weiter empfehlen

Ich habe heute meine 4 Weißheit Zähne entfernen lassen mit Vollnarkose im Aufwachraum wo ich Aufgewacht bin war alles wieder gut als nichts geschehen wäre danach kamen Winzige kleine Schmerzen habe kein Schmerzmittel benötigt

Der Narkose Artzt und Herr pishadi sehr nett

Ich kann diese Praxis nur Weiteremphelen

30.06.2019
1,0

Ohne Bedenken zu empfehlen

Mir wurden 2 Weisheitszähne entfernt, 1 davon lag quer, der andere war stark verknöchert. Trotzdem schmerzfrei und kompetent entfernt. Die Wartezeiten auf den Termin, vor der Untersuchung, OP waren ausgesprochen kurz und die Aufklärung war umfangreich und gut verständlich. Auch die Aufklärung während der OP war sehr gut, so dass ich immer wusste was mich erwartet. Hier ist man in guten Händen.

11.01.2019
1,0

Freundlicher und gut aufklärender Arzt

Herr Pishdadi hat mir einen Weißheitszahn und Weißheitszahnwurzelreste (von Vorgänger) herausgemacht. Ich habe vor solchen Eingriffen ziemlichen Respekt, da ich doch ziemlich nervös bin. Herr Pishdadi hat mir detailliert vor und während des Eingriffs kompetent erklärt was er genau tut und welche Auswirkungen dies haben könnte. Ich finde er hat eine sehr angenehme Art und durch das gewonnene Vertrauen würde ich mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen!

28.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Unmöglich

Sofortiger Termin und gute Aufklärung, aber dann...

Ich konnte nicht vollständig betäubt werden, damit konnte er nicht umgehen. Drohte mit "dann höre ich mittendrin auf" und "dann sollen die in Freiburg weitermachen" - mitten im Backenzahn rausoperieren und mit offenem Kiefer). Schnell, schnell und Grob...

Danach musste ich erst einmal nochmal zu ihm, wegen starken Schmerzen. Dabei hat er eine Eiterzyste nicht erkannt. Anschließend musste ich mehrfach zur Nachsorge bei meiner Zahnärztin, die die Eiterzyste erkannte und behandelte und Knochensplitter aus der Wunde entfernte.

Schlimmer geht es nicht mehr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe15.283
Letzte Aktualisierung11.02.2017

Termin vereinbaren

07720/2368610

Omid Pishdadi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).