Praxis

Dr. med. Claus Stärk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Claus Stärk?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen
  • Psychotherapie

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Nervenarztpraxis am Bickeberg überörtl .Nervenarztpraxis Dres. Claus Stärk Regina Meyerfeldt Claudia Hillert-Stärk u.w.

War das Este mal dort bzw wegen meiner Mutter, vom ersten Eindruck her kann ich nichts negativ sagen. Dürfte sogar als Angehörige mit rein. Hat sich Zeit genommen und uns aufgeklärt. Haben uns gut aufgehoben gefühlt

Nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Nervenarztpraxis am Bickeberg überörtl .Nervenarztpraxis Dres. Claus Stärk Regina Meyerfeldt Claudia Hillert-Stärk u.w.

Ich bin noch nie nach einem Arztbesuch heulend nach Hause gegangen, hier aber zum Ersten Mal. Dr. Stärk machte einen schlecht gelaunten Eindruck. Vielleicht war er auch nur überfordert. Jedenfalls erlebte ich eine kühle, abweisende Atmosphäre mit mangelndem Interesse mir irgendwie zu helfen. Er ließ mich spüren, dass er mich kein bisschen ernst nahm und ich nicht in sein Raster passte. Mit meinen neurologischen Krankheitsbeschwerden wusste er nichts anzufangen und wurde gar grundlos unfreundlich beleidigend. Dabei gab es von meiner Seite keinerlei provozierendes Verhalten. Ich war völlig eingeschüchtert. Hinterher kann ich sagen, dass ich die bisherigen Kommentare mit ähnlichen Erfahrungen voll nachvollziehen kann. Ich habe dann bei einem anderen Neurologen glücklicherweise die richtige Diagnose und Therapie erhalten - und einen menschenwürdigen Umgang.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlimmste Arzterfahrung meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Nervenarztpraxis am Bickeberg überörtl .Nervenarztpraxis Dres. Claus Stärk Regina Meyerfeldt Claudia Hillert-Stärk u.w.

Ich war mehr als positiv Überrascht. Ich weiss nicht was manche Leute für Bewertungen schreiben. So etwas gehört wegen Rufmord angezeigt. Ich bin sehr gut behandelt worden. Die Terminisierung war bes-
tens ( 1 Tag wartezeit). Bester Empang, beste Patientenführung und koordination. Hervorragende ärztliche Betreuung und Behandlung. Was wollen die Miesmacher mit ihrer beleidigenden Beurteilungen ? Alle, aber wirklich alle in dieser Praxis waren sehr nett und freundlich.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nervenarztpraxis am Bickeberg überörtl .Nervenarztpraxis Dres. Claus Stärk Regina Meyerfeldt Claudia Hillert-Stärk u.w.

Bin mit Post-COVID-Syndrom mit Muskel- und Gelenkschmerzen in den Beinen zur neurologischen Beurteilung zu Dr. Stärk.
Wie er sagte, kennt er sich mit COVID-19 nicht aus, aber er geht bei mir von einer psychischen Störung aus. Es war leider keinerlei Empathie, weder im Gespräch noch bei der Untersuchung erkennbar, sondern durchweg nur eine arrogante und extrem unfreundlich abwehrende Haltung. Dass Dr. Stärk eine psychische Störung unterstellt, weil er sich mit dem Post-COVID-Syndrom nicht auskennt, mag man seiner Unerfahrenheit zurechnen. Aber ich frage mich, ob nicht selbst ein psychisch gestörter Patient einen empathischen und freundlichen Umgang von einem Arzt erwarten darf?

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Mangelnde Empathie - Extrem arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Nervenarztpraxis am Bickeberg überörtl .Nervenarztpraxis Dres. Claus Stärk Regina Meyerfeldt Claudia Hillert-Stärk u.w.

Trotz genauem Hinweis auf extremste Muskel- und Nervenprobleme und Belastungsintoleranz, schob er alles auf eine somatoforme Störung und meinte, dass ich meine Muskeln belasten könnte und verschrieb mir Sertralin. Das hat mich so aufgeputscht, dass ich mich übernahm und den Point of no Return überschritten habe. Der Oberhammer ist, dass ich bei ihm eine Punktion habe machen lassen, um meine ALS Angst über board zu werfen, und er hat mir nicht gesagt, dass man das im Liqueur gar nicht sieht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Dieser Arzt hat mein Leben zerstört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Nervenarztpraxis am Bickeberg überörtl .Nervenarztpraxis Dres. Claus Stärk Regina Meyerfeldt Claudia Hillert-Stärk u.w.

Nach einer LWS-OP war ich lange Zeit in einer anderen Praxis zur Behandlung. Leider ist aber dieser kompetenter Facharzt in Rente gegangen. Da die Beschwerden in den Füßen wieder zugenommen hatten, ging ich mit meiner Überweisung zu Dr.Claus Stärk . Dort war ich aber eher schockiert, als das ich mich als Patient wohl gefühlt hätte. Schon die Hunde im Behandlungszimmer brachten mich zur Annahme- oh je, ich bin in der falschen Praxis !!! Leider haben ihn auch meine Beschwerden nicht wirklich interessiert. Im Gegenteil - er schrieb an den "Überweiser" : " Ist vielleicht die anstehende Rentenverlängerung der Grund für die völlig diffusen Beschwerden". Somit komme ich mich nicht als Patient, sondern eher als "Verbrecher" vor, der sich Leistungen von der RV erschleichen will. Auch ein erneutes Anschreiben mit den Befunden von den anderen Ärzten , zeigten bei ihm keine menschliche Wirkung. Also sind alle anderen Ärzte blöd, nur er nicht. Ich kenne Tierärzte, die freundlicher und kompetenter sind. Arme Patienten, die dort hin müssen - ich bestimmt nicht mehr.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Menschenunwürdige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Nervenarztpraxis am Bickeberg überörtl .Nervenarztpraxis Dres. Claus Stärk Regina Meyerfeldt Claudia Hillert-Stärk u.w.

Die Anliegen und Aussagen des -im Vorgespräch genübersitzenden Patienten- werden übergangen oder gar ignoriert, es erfolgen minimalistische Erklärungen, (für empathische Patienten) latente Abneigung und Desinteresse deutlich spürbar.
KEINESFALLS zu empfehlen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

An Desinteresse und Arroganz kaum zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Nervenarztpraxis am Bickeberg überörtl .Nervenarztpraxis Dres. Claus Stärk Regina Meyerfeldt Claudia Hillert-Stärk u.w.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei D.Stärk und bin sehr zufrieden. Er hat sich immer viel Zeit genommen und hat immer ein offenes Ohr für mein Leiden.
Gerne nehme ich eine halbe Stunde Fahrzeit in Kauf um nach Villingen zur Behandlung zu fahren.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Nervenarztpraxis am Bickeberg überörtl .Nervenarztpraxis Dres. Claus Stärk Regina Meyerfeldt Claudia Hillert-Stärk u.w.

Ich bin viele Jahre bei Dr.Stärk in Behandlung und kann nur sagen das ich immer freundlich und kompetent behandelt wurde!!Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bin echt froh bei diesem Arzt Patient zu sein

Viele Jahre bei Dr.Stärk in Behandlung !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nervenarztpraxis am Bickeberg überörtl .Nervenarztpraxis Dres. Claus Stärk Regina Meyerfeldt Claudia Hillert-Stärk u.w.

dreht die worte im mund herum, die aussagen des patienten werden ignoriert

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wadenbeißer der Rentenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen