Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
27.958 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07721/51864

Dr. Stärk

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Bickeberg 678048 Villingen-Schwenningen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claus Stärk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Geriatrie
Rehabilitationswesen
Psychotherapie

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Nervenarztpraxis am Bickeberg überörtl . Nervenarztpraxis Dres. Claus Stärk Regina Meyerfeldt Claudia Hillert-Stärk und w.

Note 4,4

4,4

Gesamtnote

4,5

Behandlung

4,5

Aufklärung

4,6

Vertrauensverhältnis

3,9

Genommene Zeit

4,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

3,4

Betreuung

3,8

Entertainment

4,4

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

3,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle10
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
4
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.06.2020
OHNE
NOTE

Sprechstundenhilfe unter aller sau , arzt lässt sich absichtlich monatelang zeit

nachdem ich seit 2 monaten auf einen termin warte, habe ich vorher angerufen und um einen termin gebeten und um eine notiz für den arzt das ich angerufen habe. daraufhin hat die frau am telefon mich einfach aus unseren gespräch rausgeschmissen und aufgelegt !? so ein verhalten ist unter allersau und jedes mal wenn man mit der frau telefoniert hat war sie sehr unfreundlich.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

06.11.2019
5,6
5,6

Dieser Arzt hat mein Leben zerstört

Trotz genauem Hinweis auf extremste Muskel- und Nervenprobleme und Belastungsintoleranz, schob er alles auf eine somatoforme Störung und meinte, dass ich meine Muskeln belasten könnte und verschrieb mir Sertralin. Das hat mich so aufgeputscht, dass ich mich übernahm und den Point of no Return überschritten habe. Der Oberhammer ist, dass ich bei ihm eine Punktion habe machen lassen, um meine ALS Angst über board zu werfen, und er hat mir nicht gesagt, dass man das im Liqueur gar nicht sieht.

23.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8
5,8

Menschenunwürdige Behandlung

Nach einer LWS-OP war ich lange Zeit in einer anderen Praxis zur Behandlung. Leider ist aber dieser kompetenter Facharzt in Rente gegangen. Da die Beschwerden in den Füßen wieder zugenommen hatten, ging ich mit meiner Überweisung zu Dr.Claus Stärk . Dort war ich aber eher schockiert, als das ich mich als Patient wohl gefühlt hätte. Schon die Hunde im Behandlungszimmer brachten mich zur Annahme- oh je, ich bin in der falschen Praxis !!! Leider haben ihn auch meine Beschwerden nicht wirklich interessiert. Im Gegenteil - er schrieb an den "Überweiser" : " Ist vielleicht die anstehende Rentenverlängerung der Grund für die völlig diffusen Beschwerden". Somit komme ich mich nicht als Patient, sondern eher als "Verbrecher" vor, der sich Leistungen von der RV erschleichen will. Auch ein erneutes Anschreiben mit den Befunden von den anderen Ärzten , zeigten bei ihm keine menschliche Wirkung. Also sind alle anderen Ärzte blöd, nur er nicht. Ich kenne Tierärzte, die freundlicher und kompetenter sind. Arme Patienten, die dort hin müssen - ich bestimmt nicht mehr.

19.01.2019
5,8
5,8

An Desinteresse und Arroganz kaum zu übertreffen

Die Anliegen und Aussagen des -im Vorgespräch genübersitzenden Patienten- werden übergangen oder gar ignoriert, es erfolgen minimalistische Erklärungen, (für empathische Patienten) latente Abneigung und Desinteresse deutlich spürbar.

KEINESFALLS zu empfehlen!

27.12.2018
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei D.Stärk und bin sehr zufrieden. Er hat sich immer viel Zeit genommen und hat immer ein offenes Ohr für mein Leiden.

Gerne nehme ich eine halbe Stunde Fahrzeit in Kauf um nach Villingen zur Behandlung zu fahren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung11%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe27.958
Letzte Aktualisierung18.03.2020

Danke , Dr. Stärk!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Villingen-Schwenningen

Finden Sie ähnliche Behandler