Dr. med. Katja Haußmann-Betz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Haußmann-Betz?

• Rehabilitationswesen

Standort: Gem.Praxis Nerv + Psyche Dr.med. Katja Haußmann und Bastian Weller

Ich bin begeistert von Frau Dr. Haußmann-Betz und ihrem Praxisteam.

Man wird immer freundlich empfangen, auch an den Telefonkontakten gab es nichts auszusetzen. Obwohl ich erst das 2. mal in der Praxis war, fühlte ich mich sehr gut aufgenommen.

Frau Dr. Haußmann-Betz ist unheimlich aufgeschlossen und herzlich. Mit ihrer angenehmen und ruhigen Art gewinnt man sofort Vertrauen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine gewissenhafte Anamnese, wirkt nie gehetzt und die Belange des Patienten stehen wirklich im Mittelpunkt. Man hat nie den Eindruck, dass man schnell abgefertigt wird, um möglichst viele Patienten in kurzer Zeit durchzuschleusen - wie es manch andere Ärzte praktizieren. Eine Ärztin die nicht von oben runter "doktert" sondern auf Augenhöhe mit dem Patienten.

Positiv fiel mir auch der Umgang mit dem Corona-Risiko in der Praxis auf, dies ist angemessen und vorbildlich. Noch bevor man richtig zur Tür rein ist wird der Impfstatus abgefragt - klasse!

Eine empathische und symphytische Ärztin mit einem tollen Team!

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Nerv + Psyche Dr.med. Katja Haußmann und Bastian Weller

Frau Dr. Haussman-Betz nahm sich in zugewandter und freundlicher Weise Zeit, sich ein Bild von meinen Beschwerden zu machen, hatte auch die alten Befunde im Kopf und gab klare Kommentare. Die folgende Untersuchung führte sie sehr sorgfältig durch, gab dabei gut verständliche Rückmeldung. Ich erlebte sie an ihrer Arbeit interessiert und mit Freude bei der Sache, professionell, kompetent und vertrauenswürdig, als Persönlichkeit authentisch. Da ich mich von ihr wiederholt sehr gut beraten und behandelt fühle - auch wenn der Befund mir weniger gefällt, aber so ist es halt - empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Freundliche und klare, gründliche und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Nerv + Psyche Dr.med. Katja Haußmann und Bastian Weller

Fr. Dr. Hausmann-Betz nimmt sich jedes mal sehr viel Zeit. Sie nimmt einem immer sehr Ernst und nimmt bei Notwendigkeit Kontakt mit anderen Kollegen ( Epileptologen) auf. Auch Angehörige werden Ernst genommen, angehört, aufgeklärt und beruhigt

Standort: Gem.Praxis Nerv + Psyche Dr.med. Katja Haußmann und Bastian Weller

Aufgrund meiner Beschwerden bekam ich eine Überweisung zur Neurologie um den Verdacht zu bestätigen bzw. den Verdacht auszuschließen, gegebenenfalls weitere Untersuchungen anzustreben. Für mich machte Sie anfangs einen freundlichen Eindruck. Aber dann im Behandlungszimmer wurde dieser gleich in den Schatten gerückt. Sie redete und fragte viel. Warum ich Sie ausgesucht hätte, gäbe ja noch andere und warum ich nicht zu dem gegangen wäre, das war das erste. Dachte mir was das soll. Dann wurde man nur mit so fragen bombadiert die mit meinem eigentlichen Problem nicht so wirklich zusammen passten. Um nicht ganz in der Theorie zu versinken, machte Sie Ihr Standard Ritual an Untersuchung. Sprich: Linie laufen, Reflex, Finger auf die Nase etc., danach wieder Theorie und Fragen. Zum Schluss noch irgend ein Medikament, das man auf Dauer nehmen soll und fertig. Eine Untersuchung wie es ablaufen sollte, keine Spur. Somit verlies ich die Praxis ohne eine wirkliche Diagnose. Schade, da ich Hoffnung hatte das diese mir vielleicht helfen könnte bezüglich meiner Sympthome oder auch eine weitere Idee hat. Leider war Sie nur Neugierig. Für mich ist diese Ärztin nicht die Richtige. Wenn die Chemie und das Vertrauen fehlt, hat dies keinen Wert. Leider kommt das in der heutigen Medizin desöfteren vor, man wird nicht als Mensch im gesamten gesehen, sonder ist eine Akte die durchgereicht wird. Schade das die Kassen oft nicht wissen wie es Vorort aussieht. Trotz allem hoffe ich das andere vielleicht mehr Erfolg bei dieser Ärztin haben.

Untersuchung laut Überweisung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Nerv + Psyche Dr.med. Katja Haußmann und Bastian Weller

Selten wurde ich so gut und ausführlich behandelt. Über die Anamnese über die Aufklärung bis zur Behandlung alles BESTENS. Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen.
Zudem ein Super freundliches Praxisteam. Was möchte man als Patient mehr.

Absolut super Arzt(in) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Nerv + Psyche Dr.med. Katja Haußmann und Bastian Weller

Alles im allem bin ich mit der Beratung und Behandlung zufrieden. Einziger Verbesserungsvorschlag ist: Termine werden erst nach Monaten, Wochen angeboten

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Nerv + Psyche Dr.med. Katja Haußmann und Bastian Weller

Zu Frau Dr. Haussman-Betz kann ich nur sagen, ich würde sie mit keinem anderen Neurologen wechseln!

Diese eine Aussage sagt alles!

Sehr kompotent - nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Nerv + Psyche Dr.med. Katja Haußmann und Bastian Weller

Hat sich sehr viel Zeit genommen und genau untersucht. Schön erfahren zu haben, dass man nicht nur abgespeist wird. Saemtl. Untersuchungen wurden gemacht um alles auszuschließen.

tolle Ärztin. sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben