Dr. med. Mohsen Bayat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Nervenarztpraxis am Bickeberg überörtl .Nervenarztpraxis Dres. Claus Stärk Regina Meyerfeldt Claudia Hillert-Stärk u.w. Andere

Ich habe mich bei seiner Behandlung sehr aufgehoben gefühlt!

Ich durfte heute einen Termin bei Herrn Dr. Bayat wahrnehmen und war ziemlich schnell davon überzeugt, dass er ein kompetenter Arzt ist.

Er hat mir meine Problematik und meine Fragen klar und deutlich erläutert/beantwortet. Im Gegensatz zu einem Neurologen im Klinikum fühlte ich mich bei Herrn Dr. Bayat gut aufgehoben. Herr Dr. Bayat bietet klare, strukturierte und Sicherheit gebende Diagnosen. Ich komme gerne wieder!

Sehr kompetenter Arzt mit klaren Aussagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt, nur heute hat er mich ein bisschen enttäuscht, ich habe seit 2 Wochen Schmerzen wegen Multipler Sklerose, ich habe angerufen und er hat mir sofort einen Termin gegeben, aber als er ankam, hat er mir laut gesagt, dass ich sie gesagt habe sind Grippeschmerzen, aber sie sind absolut unberührt. Wie auch immer, ich empfehle diesen Arzt, ich verstehe seinen Stress

Gute doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe heute 2 Stunden in der Wartezimmer verbracht. Mein Termin war ursprünglich auf 15 Uhr festgelegt, 14:50 war ich schon in der Praxis. Erst 16:50 wurde ich dran genommen. Sorry, 2 Stunden Wartezeit - absolutes No Go !!! Man sollte schon in der Lage sein, falls es knapp wird, kurz anrufen und den Termin auf spätere Zeit oder Tag verschieben. Ich bin fertig mit der Praxis. Danke.

Dr. med. Mohsen Bayat

Lieber Patient, wir hatten gestern einen Notfall und ich finde es sehr bedauerlich, dass Sie meine Entschuldigung nicht annehmen konnten. Schade auch, dass Sie nicht kommentieren, warum Sie mich in sonstigen Punkten so schlecht bewertet haben. Trotzdem finde ich es ärgerlich, wenn man länger als geplant warten muss. Bei JAMEDA werden Ärzte nur von einem Bruchteil der zufriedenen, jedoch von beinahe allen unzufrieden Patienten bewertet. Die Ärzte , die eine Premium- Mitgliedschaft bei JAMEDA abonnieren, können sich gegen solchen pauschalen Bewertungen wehren. Deshalb ist die Ärztekammer eine bessere Stelle, wenn Sie einem Arzt den Boden heiz machen wollen. Bleiben Sie gesund

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bayat nimmt sich Zeit und lässt sich auf seine Patienten ein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Respektiert die Sorgen und Nöte des Patienten und lässt sich auf ihn ein. Man kommt gerne wieder :-)
Vertrauensverhältnis ist gegeben!

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr erfahren und belesen, sowie an der gesamten Situation interessiert und versucht alles immer abzuklären.
Keine schwarz/weiß Behandlung
Jederzeit zu empfehlen

1,5 Stunden Wartezeit - gut das kann vorkommen.
Aufgrund eines Morton Neurom auch Morton-Neuralgie - eine schmerzhafte Erkrankung von Nerven im Mittelfuß - das meistens zwischen der dritten und vierten Zehe auftritt - wurde ich von meinem Hausarzt an den Neurologen verwiesen, da ich aufgrund der jahrelangen Nervenschmerzen ein Dauerbrennen im Vorfuß habe und mich dieser "heiße" Vorfuß so manche Nacht nicht schlafen läßt. Diese entzündlichen Empfindungen wurden schon mehrfach durch Tiefenbestrahlung behandelt.
Herr Dr. Bayat meinte nur, ein Morton Neurom sei im Kopf und nicht am Fuß. Diese Aussage hat er noch 2 x wiederholt, obwohl ich ihm sagte, dass diese Diagnose von einer Fachklinik diagnostiziert wurde. Aufgrund dessen meinte er, dass unsere Chemie nicht stimmt und so wurde die Behandlung nicht fortgesetzt.
Unter Arzt des Vertrauens verstehe ich ganz was anderes.

Dr. med. Mohsen Bayat

Es ist zu bedauern, wenn ein Patient sich in meiner Behandlung nicht gut aufgehoben fühlt. Deshalb biete ich allen meinen Patienten die Möglichkeit, ihre Anregungen und Kritiken auch persönlich in einem Gespräch zu thematisieren. Oft gelingt uns die Missverständnisse und dadurch die entstandene Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Die Verfasserin dieser Bewertung hat mich in allen Themen mit den Noten 5-6 bewertet , was für einen Wut auf mich persönlich und spricht. Die Patientin war auch während der Sprechstunde unzufrieden und ablehnend. Hier muß ich leider annehmen, dass ihre Bewertung auf Basis der Vorurteile verfasst und von Emotionen gesteuert worden ist. Von konstruktiven Kritiken kann ich nicht mehr sprechen und die Bewertung ist äußerst bedauerlich. Morton Neuralgie ist kein extrem seltenes Symptom und es ist nicht vorstellbar, dass ein Arzt die brennende Parästhesien des Fußes zu den Erkrankungen des Zentralnervensystems (Kopf) zuordnet. Die Patientin hatte von den Therapien einer Fachklinik nicht profitiert , weshalb noch die neurochirurgische oder orthopädische Intervention zu überlegen waren. Erst dann können Behinderung oder ähnliche Begehren geprüft werden.Mein Angebot, sie zu beraten steht trotzdem. Ich wünsche der Patientin eine gute Genesung .
M. Bayat

Kein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter und ein Netter Arzt

Sehr Gut Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aus ganzem Herzen eine Empfehlung!
Dr. Bayat ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt.
Ich bin froh, so einen tollen Neurologen zu haben.

Dr. med. Mohsen Bayat

Vielen Dank für die Bewertung. Die größte Herausforderung in der ärztlichen Tätigkeit ist die Tatsache, dass die Patienten sich ernst genommen und gut aufgehoben fühlen. Neben bester Behandlungsmotivation gehört diese zu meinen ersten Prioritäten. Ihr Mohsen Bayat

Immer in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bayat, finde ich super nett, Profi, zuverlässig und Kompetent. Ich würde ihm empfehlen

Sehr Kompetent, freundlich und Professionel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben