Dr. med. Regina Meyerfeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Meyerfeldt?

Standort: Nervenarztpraxis am Bickeberg überörtl .Nervenarztpraxis Dres. Claus Stärk Regina Meyerfeldt Claudia Hillert-Stärk u.w.

Am Empfang begrüßt einen unfreundlich die schriftliche Aufforderung bei Bedarf Briefmarken zu hinterlegen. Nach Ausfüllen des Standardfragebogens werden wie selbstverständlich sämtliche Messungen durchgeführt. Erläuterungen hierzu finden nicht statt. Man bekommt den Eindruck einer "Serienabfertigung zu Abrechnungszwecken". Das "persönliche" blieb auch im Behandlungszimmer auf der Strecke. Die Ärztin war unfreundlich und wirkte gestresst. Insgesamt leider sehr enttäuschend.

überfordert und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Meyerfeldt ist sehr wichtig für mich .
Sie nimmt sich Zeit und erkennt sofort was zu tun ist.
Ich bin sehr zufrieden.
Ok, die Wartezeiten sind etwas lang manchmal.
Aber man muss sich halt Zeit nehmen und diese auch mitbringen.
Alles in allem bin ich top zufrieden.
Beate Hölderle

Super Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Meyerfeldt behandelt mich seit 4 Jahren. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und sieht immer gleich, welche Probleme aktuell vorliegen. Ich bin mehr als glücklich, eine solch kompetente Ärztin gefunden zu haben.
Nicht schlimm, dass der Praxisparkplatz kostenpflichtig ist, denn so weiß ich, dass ich immer direkt einen Parkplatz an der Praxis habe. Dort einen zu finden ist ein reines Glücksspiel (Anwohner, Schüler, usw.)
Termine und Rezepte kann man online einholen, klasse!

Man hat wirklich das Gefühl, dass Frau Dr Meyerfeldt eine Lösung für das Problem finden möchte.Man wird ernst genommen und es werden verschiedene Therapiemöglichkeiten ausprobiert, mit dem Ziel eine Verbesserung zu erhalten.

Sehr kompetente Ärztin,man hat wirklich das Gefühl das sie einem helfen möchte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Doktor ist nicht nur sympathisch aber vor allem sehr kompetent und kennt sich aus mit seinem Fach. Nach 3 Jahren Krankheit hat mir super geholfen, vielen Dank Frau Doktor

Sehr kompetente und hilfreiche Frau Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Eindruck, hat sich Zeit genommen für die Behandlung, da wartet man auch gerne mal länger im Wartezimmer. Ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. :-)

wegen einer schwierigen neurologischen Erkrankung habe ich mich bei Dr. Meyerfeld mehrfach behandeln lasse, sie hat behutsam eine Rückenmarkspunktion durchgeführt
und mich umfangreich informiert. Danke

Klasse und hochkompetente Kollegin, Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis macht auf mich den Eindruck das es hier nicht um Patienten geht sondern maximalen Gewinn.

Angefangen mit den Parkplätzen vor der Praxis parken die Ärzte und Empfangsdame kostenlos und Patienten sollen bitte auf den kosten pflichtigen Parkplatz hinter dem Haus parken. Als nächstes wird man beim Empfang mit dem Text begrüßt, bitte Briefmarke hinterlegen falls Rezept per post geschickt werden soll. Das liest man auch nicht alle Tage bei einem Arzt.

Als ich endlich zur Untersuchung durfte, wurde der falsche Nerv gemessen und noch besser mit so alten Geräten, welche in den Nerv gestochen werden müssen. Da gibt es heutzutage bessere und schonende Geräte auf den Markt, um die leitgeschwindigzeit zu messen.

Da ich bereits über das Nerv ulnaris syndrom informiert war, wollte ich die Meinung der Ärztin hören. Sie kam mir persönlich sehr inkompetent vor und mir kam es so vor als ob sie die letzten Jahrzehnte keine Weiterbildung mehr besucht hat. Würde gerne viele bsp. nennen aber das verstößt gegen die regeln.

Alles im allem nicht zu empfehlen

Mehr schlecht als recht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider sind manche male die wartezeiten lange bis man dran kommt, auch schon mal 1,5 stunden. Und leider gibt es in der praxis zwei helferinnen welche nur zu privatpatienten freundlich sind... Die anderen sind aber alle ganz freundlich und mache keinen unterschied ob man privat versichert ist.

Lange wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bei Fr. Dr. Meyerfeldt rundum gut betreut.

Sehr nette Ärztin, sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert