Praxis Dr.med. Dietmar Mühlbach Facharzt für Orthopädie
Benediktinerring 3, Villingen-Schwenningen

Dr. med. Dietmar Mühlbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Mühlbach?

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mühlbach Facharzt für Orthopädie Andere

Ich würde fast 1 Jahr lang wegen starker Schmerzen in den Schultern falsch Behandelt. Dr. Dietmar Mühlbach hatte nur Spritzen die jedesmal 25 €gekostet haben. Er hat mich ständig von einem Arzt zum anderen geschickt ohne etwas gegen meine Schmerzen zu tun. Ich war in der Neurologie... Gefäschirugie.... zu letzt eine Überweisung zum Rheumatologen. Als ich sagte, dass ist kein Rheuma... Das füllt sich anders an. Meinte er, erst brauche er das Ergebniss vom Rheumatologe. Das war im Dezember.... Jetzt ist April, und ich habe immer noch keinen Termin beim Rheumatologen. Inzwischen habe ich den Orthopäden gewechselt und war auch schon in einer Klinik die auf Schultern spezialisiert ist. Mir sind 2 Sehnen gerissen und die Bizepssehne. Die Sehne hat sich nach der langen Zeit schon weit zurück gezogen. Und der Bizeps hat sich stark verkleinert. Aber jetzt habe ich wenigstens endlich ein Ergebnis und einen OP Termin. Dr. Mühlbach..... Danke für nichts

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mühlbach Facharzt für Orthopädie

Ich gehe schon lange hierher und wurde noch nie enttäuscht.
Vom Zeitpunkt der Verletzung bis hin zur vollständigen Genesung, war immer alles stimmig. Informationen werden weitergegeben, Empfehlungen ausgesprochen und Alternativen aufgezeigt.
Was will man mehr?

Bin schon lange überdurchschnittlich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mühlbach Facharzt für Orthopädie

Leider kommt man telefonisch sehr schlecht durch -aber es ist ja auch klar wg der hohen frequenz von der Praxis -
Aber das gleicht dieser freundliche und kompetente artzt locker wieder aus

Der artzt ist sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mühlbach Facharzt für Orthopädie

Ich war schon oft in der Praxis. Bisher war ich immer sehr zufrieden! Dr. Dietmar Mühlbach ist kompetend, freundlich und humorvoll.
Dieses Mal war nichts von dem! Kam mit Schulterschmerzen. Er hat überprüft wo der Schmerz sitzt. Dann röntgen, dann wieder zu ihm. Er meinte, Sehne gerissen und schrieb eine Überweisung für MRT. Und weg war er! Er hat mir weder etwas verschrieben noch mich aufgeklärt, was dann weiter passiert? OP? Nun sitze ich hier mit Schmerzen, sauer und traurig. MRT 6.12. um 20.30 Uhr--- super!

Unzufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mühlbach Facharzt für Orthopädie

Die Damen am Empfang sind fast alle durchweg zerstreut. Wirkt alles nicht wirklich durchorganisiert.
Da wird man in einen überfüllten, muffigen Warteraum geschickt, sitzt 1,5 Std. Zeit ins Land, nur damit man mit einer Spritze, welches man durch ein Rezept dann wieder zurückbringen muss, 7 Minuten später den Behandlungsraum wieder verlassen darf.
Einwände, Fragen usw. werden mit Scherzen und Grinsen abgetan.
Der einzige Grund, warum ich wieder zu diesem Arzt will, ist,
er ist wirklich gut und sympathisch.

Damen am Empfang NAJA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mühlbach Facharzt für Orthopädie

Unmögliche Arzthelferin die einen nicht Ernst nehmen und einfach den Hörer auflegen wenn es Ihnen nicht passt. Kommunikation gleich Null!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mühlbach Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Mühlbach ist ein sehr kompetenter Arzt und hat mich aufgrund meiner Schmerzen schnell (innerhalb weniger Tage) behandelt. Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und habe keine schmerzen mehr.

Ich kann Herr Dr. Mühlbach aufgrund meiner Erfahrungen nur weiter empfehlen. Top Orthopäde!!!

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mühlbach Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich 5 Wochen mit starken Knieschmerzen durch die Welt gehumpelt bin und keine Besserung eintrat, hatte ich einen Termin bei Herrn Mühlbach. Er hat gleich auf einen Innenmeniskusriss getippt und mich in die Röhre geschickt. Seine Diagnose wurde bestätigt.Innerhalb einer Woche hatte ich einen OP-Termin. Der Eingriff verlief problemlos und ich konnte nach 3 Wochen wieder schmerzfrei Radfahren, schwimmen und leichte Läufe machen. Vielen Dank Herr Mühlbach!

Endlich keine Schmerzen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mühlbach Facharzt für Orthopädie

Persönlich werden wir nicht mehr hin gehen und können den Arzt deshalb auch nicht empfehlen. Leider hat sich der Arzt nicht genug Zeit genommen und auch keine Therapie oder andere Untersuchungsmethoden empfohlen. Man hatte das Gefühl die ganze Praxis steht unter Zeitdruck und so verlief auch die Sprechstunde.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Mühlbach Facharzt für Orthopädie

Viel zu lange Wartezeit !Unfreundliche Arzthelferinnen !!! Nach der Behandlung ging es mir quasi schlechter als zuvor !!!

Total unzuverlässig und Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben