Gerberstr. 53/55, Villingen-Schwenningen

Dr. Stefanie Reincke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Stefanie Reincke Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Reincke Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Die beste Ortopädin in ganz Villingen-Schwenningen. Ich hatte gestern Morgen um 8:00 Uhr einen Termin bei Frau Dr. Reincke wegen starken Schmerzen in der linken Schulter und kann nur sagen, dass es der wohl beste Arztbesuch seit locker 10 Jahren für mich war. Ich bekam innerhalb einer Woche als neuer Patient einen Termin, es gibt andere Praxen da wird man gar nicht erst zugelassen und abgewiesen - hier nicht. Frau Dr. Reincke hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen, ich durfte meine Probleme und Schmerzen ausführlich erzählen, wurde gründlich untersucht und aufgeklärt. Dazu habe ich ein neues Medikament und eine Überweisung zur Krankengymnastik erhalten. So glücklich bin ich wirklich selten aus einer Arztpraxis gegangen und bedenkt man, was für einen Stress Ärzte und Helferinnen zu bewältigen haben, bin ich umso dankbarer dass sich hier soviel Zeit für einen einzelnen Patienten genommen wird. Vielen Dank für die fantastische Behandlung und absolute Empfehlung.

Wir hatten heute Morgen einen Termin in dieser Praxis und wurden nicht wirklich freundlich bedient,die Dame an der Anmeldung hatte ein Telefonat was noch verständlich war, aber nicht verständlich war und seit wann ist man Schokolade in der Praxis wenn Patienten an der Anmeldung warten ?
Dafür gibt,s bestimmt auch Privat Räume für Mitarbeiter,pure Frechheit .

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Reincke Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Röntgen

Ich hatte das Pech, während des Wintersports zu stürzen. Das war der letzte Urlaubstag, bevor es zurück nach Frankfurt ging, aber ich konnte wegen der Schmerzen im Handgelenk nicht schlafen. Ich wandte mich an die Rezeption von Frau Dr. med. Reincke und bat um einen Termin am selben Tag. Die Rezeptionistin war sehr freundlich, mir einen zu geben. Ich kam vorbei und wir begannen mit einer Röntgenaufnahme und dann behandelte Frau Dr. Reincke meine Hand und schrieb die Rezepte. Ich bin sehr dankbar für den professionellen Service und den herzlichen Empfang. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und ich kann Frau Dr. med. Reincke und das Team nur weiter empfehlen.

Seit 2 Wochen versuche ich einen Befundbreicht für meine Unfallversicherung zu bekommen, das ist juristisch mein Recht. Zuerst sollte er gemailt werden-dann sollte ich eine Unterschrift für ein Attest
leisten-Eine persönliche Abholung wurde dann in Folge gefordert(Anfahrtskosten und Personalkosten ca.€ 70,-- sind mir damit angefallen)-Ergebnis: Befundbreicht wurde nicht ausgehändigt, da Versichertenkarte fehlt, das wurde mir telefonisch nicht mitgeteilt, die Kosten von €3,50 hätte unser Fahrer auch vor Ort leisten können.D.h. nochmal € 70,-- für eine weitere Anreise und das ist noch nicht sicher, ob dann der Befundbericht ausgehändigt wird, da den Damen im Vorzimmer sicher eine weitere Schikane einfällt.Frau Dr.Reincke ist eine sehr gute Ärztin, ihr Personal allerdings ist so ziemlich das Letzte, mit dem man zu tun haben möchte, schlimmer als Behörden!

Achtung! Unprofessionelles Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Nimmt sich Zeit.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Ich hoffe dass sie so bleibt wie sie ist.
Bin begeistert

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Reincke war die einzige, die die richtige Diagnose für mein Knie gestellt hat und die mich vor einer Operation bewahrt hat. Sehr kompetent. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir sogar spezielle Medikamente herausgesucht, da ich Probleme mit dem Magen habe. Ich bin absolut zufrieden. Top Ärztin und sehr freundliches Praxispersonal!

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich jahrelang falsch behandelt wurde kam ich zu Frau Dr. Reincke. Ich muss sagen sie ist ein Engel. Nimmt sich sehr viel Zeit. Ist perfekt auf Ihrem Fachgebiet. Ich habe soviel Hilfe bekommen. Negative Bewertungen sind mir Schleierhaft. Auch das Praxispersonal ist immer nett.

Eine wunderbare Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Reincke. Sie war sehr freundlich und hatte viel Verständnis. Die Wartezeit war ok. Einen Psrkplatz zu finden war etwas schwierig, aber die Arzthelferin hatte mir am Telefon schon einen guten Tipp gegeben.

Die Ärztin ist fachlich gut. Behandlung und die genommene Zeit ist vorhanden. Aber mit einem Termin wartet man mindestens 1st in warte zimmer. Das erste Mal fast 2 st gewartet und das 2 mal 1 st. Es wird auch von den anderen pat. An der Anmeldung drauf aufmerksam gemacht, dass man lange wartet. Vorallem wenn man mit dem Auto kommt kann man nirgends wo kostenlos parken. Also gleich mal parktiket für 3st holen.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe heute morgen angerufen und zum Glück kurzfristig einen Termin am heutigen Tag bekommen. Habe starke Schmerzen und bin froh, dass ich den Termin bekommen habe.
Bei der Anmeldung ging es sehr zügig und die Papierlosen und moderne Aufnahmetechnik durch das Tablet haben mich als Fachkraft sehr begeistert.
Ich bin für die intensive und kompetente Behandlung durch die Ärztin überzeugt davon, dass mir schnell weiter geholfen wird und ich bald wieder normal laufen kann.
Jederzeit zu empfehlen!!

Fachgerecht und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben