Dr. Stefanie Reincke

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Dr. Reincke

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Gerberstr. 53/5578050 Villingen-Schwenningen
Sind Sie Dr. Stefanie Reincke?

Röntgen

19.09.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

unfreundlich und respektlos

Seit Wochen hatte ich einen Termin für den Do., den 16.09.21 für 15:30 vereinbart. Ich bin früher erschienen, um 15:15. Es war Niemand im Wartezimmer, deswegen sollte ich mich direkt ins Behandlungszimmer Nr. 2 begeben. Das Behandlungszimmer Nr. 2 war direkt hinter mir (bis dahin wusste ich nicht) Ich habe einen Bogen ins Praxis gemacht, bis ich das Behandlungszimmer Nr. 2 gefunden habe, obwohl die Arzthelferin das wusste und hat mich vom Anfang an nicht darauf aufmerksam gemacht. Das ist das kleinste Übel.

Ich habe im Behandlungszimmer Platz genommen und das Warten begann. Nach 30 Minuten melde ich mich bei der Arzthelferin und mach sie auf mein Warten aufmerksam. Sie sagt, Frau Ärztin kommt als nächstes zu Ihnen, gehe wieder ins Zimmer und warte, noch mal 30 Minuten, genau um 16:15, nach 60 Minuten komme ich wieder raus und beschwere ich mich. Da kommt gleichzeitig Frau Ärztin aus einem anderen Zimmer und geht zur Rezeption. Sie hört mich und zeigt mir die Ausgangstür und wiederholt: "Da ist die Tür". Mit andern Wörtern: Ich soll die Praxis verlassen.

Ich hätte erwartet, dass sie sich entschuldigt für das lange Warten und sagt ich komme sofort zu Ihnen, nein im Gegenteil, sie wirft mich aus der Praxis raus.

Anmerkung von jameda:

06.05.2021

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Reincke war die einzige, die die richtige Diagnose für mein Knie gestellt hat und die mich vor einer Operation bewahrt hat. Sehr kompetent. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir sogar spezielle Medikamente herausgesucht, da ich Probleme mit dem Magen habe. Ich bin absolut zufrieden. Top Ärztin und sehr freundliches Praxispersonal!

13.04.2021

Eine wunderbare Ärztin

Nachdem ich jahrelang falsch behandelt wurde kam ich zu Frau Dr. Reincke. Ich muss sagen sie ist ein Engel. Nimmt sich sehr viel Zeit. Ist perfekt auf Ihrem Fachgebiet. Ich habe soviel Hilfe bekommen. Negative Bewertungen sind mir Schleierhaft. Auch das Praxispersonal ist immer nett.

18.11.2020

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Reincke. Sie war sehr freundlich und hatte viel Verständnis. Die Wartezeit war ok. Einen Psrkplatz zu finden war etwas schwierig, aber die Arzthelferin hatte mir am Telefon schon einen guten Tipp gegeben.

08.10.2020

Lange Wartezeiten

Die Ärztin ist fachlich gut. Behandlung und die genommene Zeit ist vorhanden. Aber mit einem Termin wartet man mindestens 1st in warte zimmer. Das erste Mal fast 2 st gewartet und das 2 mal 1 st. Es wird auch von den anderen pat. An der Anmeldung drauf aufmerksam gemacht, dass man lange wartet. Vorallem wenn man mit dem Auto kommt kann man nirgends wo kostenlos parken. Also gleich mal parktiket für 3st holen.

Letzte Aktualisierung11.11.2020

Dr. Stefanie Reincke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn